Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Darum ich glaube nicht das wir das noch mal alles schaffen werden es ist sooo viel geld und im urlaub wollten wir ja auch noch mal fahren aber jetzt geht es ja nicht mehr das geld ist weg
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Hallooo
Meine arbeit macht mir leider keinen spaß mehr ich arbeite auch Immer wenn alle frei haben gehe ich arbeiten tolle wurst aber ohne meinen job wäre so ein versuch nicht möglich ich arbeite mit vielen frauen zusammen und da kannste dir vorstellen was da sooo alles ab geht
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Dodo:
Das ist echt sehr sehr viel Geld!! Wahnsinn!! Und dann zu bedenken, daß man als Selbstzahler dann bei ca. 8000,- € angelängt wäre...!!!
Das ist doch einfach nicht zu finanzieren... Das würden wir auch echt nicht hinbekommen....
Neben Haus abzahlen und normalen Lebenskosten...!!!!
Ich habe auch nur weibl. Kolleginnen, aber wir verstehen uns sehr gut!!
Und die Kiddies sind auch alle weiblich!!
Das ist sehr schade, daß dein Job dir keinen Spaß mehr macht.... !!!!
Wäre für mich echt das Schlimmste. Irgendwo arbeiten zu gehen ohne Freude zu haben.... Das tut mir echt super leid für dich!!
Ja das stimmt darum hoffe ich sooo sehr das es geklappt hat ich brauche nur alleine für spritzen über 2000 euro hammer was und dann habe ich nur zwei eier zum einsetzten
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Ja so fühle ich mich dann auch immer wenn ich zur arbeit gehe richtig mies und meine koleginen sind auch richtige ziecken das kannste mir glauben
aber ich verdiene gutes geld und das brauchen wir ja auch jetzt sonst hätte ich schon lange aufgehört und was anderes gemacht aber in der heutigen situation und auf dem arbeitmarkt ist ja nicht mehr viel
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück