* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen,
ohh nein Anli was lese ich denn da, das darf doch wohl nicht wahr sein! Nein nein und nochmals nein, verdammt, das kann ich nicht glauben!!!! Du tust mir sooo wahnsinnig leid, es ist kaum nachzuvollziehen wie du dich jetzt fühlen mußt Bild
Hoffendlich gehts dir bald wieder ein wenig besser und du meldest dich wieder bei uns!!!! Ganz liebe Grüße an dich!!!
Nic, ich hoffe das wenigstens einer es schafft und du uns morgen eine bessere Nachricht überbringst!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt Bild und gebe uns bitte ganz schnell Bescheid!!!!
Heute nachmittag ist übrigens bei mir die "rote Pest" eingetrudelt mit einigen Tagen Verspätung. Doch leider kann ich höchstwahrscheinlich in diesem Zyklus nicht mit der IVF starten, weil die Punktions- und Transferzeit genau um die Ostertage fallen würde und da ist die Praxis dann ja geschlossen. So'n Mist aber auch!!!!
Michaela, wie geht es dir, ist die Mens auch gekommen - oder hast du einen Pipitest gemacht??? Mensch bei soovielen überfälligen Tagen würd ich mir da aber echt Gedanken machen .... Das wäre ja absolut super wenn das wirklich der Fall wäre.... So ähnlich war's ja damals bei meiner Tochter auch!
Hey Uli, ist doch absolut super das es wahrscheinlich 2 Mädchen werden!!! Zumindest eins hast du dir ja gewünscht, gell?! BildBild
Tina habt ihr inzwischen schon was von der KK gehört? Wird doch langsam Zeit wenn ihr auch bald starten wollt!!! Echt nervig wenn man darauf warten muß....
Iris und Andrea, solangsam läuft der Countdown ... nur noch wenige Wochen und es ist soweit ... achh wie schöööön!!!! Bild
Evelyn, was macht die Qualmerei??? Bild Denk an deine guten Vorsätze!!!
So, für heute wed ich mich hier auch wieder verabschieden. Ich sag CIAO bis morgen oder so!
Natürlich auch ganz liebe Grüße an alle nicht erwähnten! Bild
Grüsse von Vio Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vio am 2002-03-18 22:10 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

HallöchenBild,

also bei mir gibt es mal was positives zu berichten:

MEINE KRANKENKASSE SCHICKT MIR JETZT DIE KOSTENZUSAGE FÜR UNSERE
1.ICSI, JUCHUH......Bild

Der Sachbearbeiter hat meinen Mann gerade über HAndy angerufen.
Ist das nicht toll? Jetzt können wir um die Osterfeiertage wieder
starten. Ich kann es kaum glauben. Jetzt muß ich nur noch abklären,
wann Ostern Sprechstunden sind. Vio, das ist der einzige Vorteil in
Mülheim, dort ist am Wochenende und an Feiertagen ganz normale Sprechstundenzeiten. Schade, das Du jetzt noch einen weiteren Monat
warten mußt.

Leider hat mein MAnn vergessen zu fragen, wie das mit der Abrechnung
auszieht ob über Chipkarte oder nichtBild. Aber das werde ich noch erfragen.

Anli, ich hoffe Dir geht es nach einmal schlafen schon etwas besser.
Kopf hoch, der nächste Versuch wird klappen, da bin ich mir ganz sicherBild.

Nic, heute ist ja Dein großer TAg. Es wäre so schön wenn es wenigstens
eine schaffen würdeBild.

Neng, schön das es Dir wieder besser geht. Hast Du Dich schon entschieden bezügl. der Fruchtwasseruntersuchung.

Iris und Andrea, Eure letzten Tage sind gezählt. Denkt auf jeden FAll
an die Wegbeschreibung für Eure Krankenhäuser. Ich bin schon ganz
gespannt.

Milla, geht es Deinem Fuß wieder besser. Übrigends finde ich es total
super, das Du Dani eine mail geschrieben hast, so hat sie alle Möglichkeiten offen mit uns Kontakt aufzunehmen wenn Sie will.

Allen anderen viele Grüße und einen schönen TAg.

Gruß Tina
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Guten Morgen ihr Lieben ....

Hier kommt ein Megadaumendrück für Nic Bild
auf das es wenigster einer schafft!!!!!!!
Nic, geb uns bitte sofort Bescheid, ja?!

Bis später... Vio Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

SORRY NOCH EINMAL FÜR MEIN MIESES DEUTSCH!!!!! Ich konnte mir den Text leider nicht mehr durchlesen, da mein PC abgestürtzt ist.
Wenigstens ist der Text noch übernommen worden.

Tina

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen ihr Lieben

Ohhh wouw SUPER TINA (megafreu)Bild.Na siehst du jetzt hat die Glückssträhne euch wieder geholt (ganzdollhoff).

Ich wollte eigendlich mal rein schauen,ob sich Nic schon gemeldet hat.Aber deine Nachrichten Tina sind ja auch schon super.
Ich habe heute (schon!!!) mein Behandlungsplan und das Rezept bekommen.Das ist ja der helle Wahnsinn,gestern morgen habe ich erst in der Praxis angerufen um nach meinen Werten zu fragen und heute morgen liegt schon alles in meinem Briefkasten.Na das nenne ich promt!!!
Aber was meint ihr,soll ich trotzdem noch mal um ein Gespräch bitten ???? Die Docs haben mir sogar dieses Neue Medikament (wodurch man nicht so Überstimmuliert)aufgeschrieben. Find ich ja toll,aber wie sieht es denn mit einem Spermiogramm usw. aus ??? Das könnte sich doch in den 11/2 Jahren auch verschlechtert haben,oder ??? Was meint ihr denn,was soll ich machen ????

So jetzt schicke ich noch mal ein GANZ DICKEN DAUMENDRÜCKERBildBildBild AN NIC und ganz viele GLÜCKSSMILIES Bild.

Ihr Lieben Mäuse habt noch ein schönen Tag,bis später mal.

Ach ja,meinem Zeh geht es schon prima.Auch der Verbandwechsel schmerzt nicht mehr so.......(uaaaahhh zum Glück)

Bis später
dicken Bussy an alleBild
MillaBild

PS:Bei all den guten Nachrichten wollte ich doch noch mal ein besonders lieben Gruss und ein liebevoller knuddlerBild an Anli schicken.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-19 10:40 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Milla,

das ging ja prompt bei Dir. Wie sieht denn Dein Behandlungsplan aus?
Womit stimulierst Du, kurzes oder langes Protokoll mit Downregulation?
Ihr macht ja eine ivf, somit kann das Spermiogramm gar nicht so schlecht sein, sonst würdet ihr ja ICSI machen. Sollte die Jungs am
Tag X jedoch zu schlecht sein, kann man immer noch eine ICSI machen.
Da brauchst Du Dir gar keinen Kopf machen, schließlich waren die Jungs doch immer fit bei Deinem MAnn.

Gruß Tina
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs,

Niiiiiiiiicccccccc meld Dich doch, Du wolltest doch vor der Blutabnahme noch einen Test machen!!!!!! Spann uns doch nicht so auf die Folter.

Tina, das ist ja der absolute Oberknaller mit der KK. Ehrlich gesagt habe ich eher gedacht, dass die es auf einen Rechtstreit ankommen lassen. Aber jetzt sooooo schnell. Herzlichen Glückwunsch, da kann ja alles weitere nur gut gehen.

Milla, schön, dass es Dir wieder besser geht, mußt ja auch alle Kräfte für Euren Versuch sammeln, gelle?

Vio, oh nein ist das ärgerlich mit dem Zeitpunkt :sad: gibt es denn da garkeine Möglichkeit????? Hast Du alles selber ausgerechnet oder war das die Aussage in der Praxis? Oh Mann, wenn etwas anderes nicht ok ist finde ich so eine Warterunde schon doof genug aber wenn es nur an den Feiertagen scheiter, doppelt mistig.

Neng, geht bestimmt alles gut!!! Wir gehen doch mit gutem Beispiel voran.

Michaela, und, Mens da oder Test gemacht ??????? Neiiiiiin ich bin doch nicht neugierig :grin:

Heute sind wir wieder zum Babyfernsehen und vorher will ich endlich versuchen die Bude mal wieder in einen betretbaren Zustand zu versetzen irgendwie habe ich das in letzter Zeit echt vernachlässigt.

Ich lege auch gleich direkt los, wenn ich hier noch länger hocken bleibe raffe ich mich bestimmt garnicht mehr auf :sad:

P.S. Aufträge erledigt :smile: :smile:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

NIIIIIIIIICCCCCCCCCC ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Immer noch ganz viiiiiiiiiiiiel Glück wünscht dir
MillaBild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr lieben,

na so was, hast sich die Nic noch nicht gemeldet? Bild

Anli, ich hoffe, es geht Dir jetzt schon etwas besser. Solltest Du noch ganz doll traurig sein, kann ich das verstehen, das dauert halt etwas. Denke daran, daß bei Dir noch alles offen ist, Du hast noch 3 weitere Versuche. Ich weiß, das tröstet im Moment nicht, aber es wird besser.

Nein, ihr lieben, ich bin nicht schwanger, ich habe heute morgen meine Mens bekommen, nachdem ich jetzt 11 oder 12 Tage überfällig war.
Ich habe mich echt gefreut (ich weiß, das hört sich doof an) und voller Freude rief ich dann auch in Essen an um mir den neuen Plan zuschicken zu lassen. Sie sagten mir, diesen Zyklus wird das nichts, da die Osterfeiertage dazwischen kommen. Die Biologen arbeiten nicht und so dürfen sie jetzt vor Ostern weder IVF, noch ICSI noch Kryo einbestellen, also gar nichts.
Ich bin jetzt wirklich geknickt, manchmal denke ich, bei mir ist der Wurm drin, immer kommen irgendwelche Hindernisse dazwischen.
Ich bin jetzt wirklich superfroh, daß ich Euch habe, man fühlt sich doch so richtig erleichtert, wenn man sich mal "ausgequatscht" hat.Bild

Tina, ich finde es ganz toll von Dir, das Du endlich Deine Zusage hast.
Jetzt wirst Du ja wahrscheinlich noch vor mir und Vio anfangen können.
Ich freue mich wirklich für Dich, schließlich war es für Dich ja doch so ziemlich unklar zwischendurch. Bild

Neng, schön, daß Du Dich gemeldet hast, habe mir schon Sorgen gemacht.
Ich wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht.

Ich melde mich später noch mal um zu sehen, ob Nic sich bereits gemeldet hat.

Eure traurige Michaela
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Da bin ich noch einmal....

Ohhh Michaela,dass tut mir leid,da geht es dir ja leider genauso wie Vio. Echt blöd,Feiertage sind zwar ganz toll aber in solchen Situationen könnte man die Feiertage verfluchen,gelle!!!

Tja,ich muss leider jetzt los und werde es heute nicht mehr schaffen ins Netz zu kommen (grummel knurr.....wo ich doch sooooo gerne wissen wollte was jetzt bei Nic los ist......).Dann werde ich das wohl erst morgen erfahren.....oder.......Uli könnest du mir vielleicht eine kurze SMS schicken,denn ich sitze echt schon auf heisse Kohlen und musste den ganzen morgen an Nic denken.Das wäre lieb von dir!!! DANKE !!!

Den anderen Mädels wünsche ich noch ein schönen Tag,bis morgen.

Lieben Gruss und Bussy´s an alleBild
MillaBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“