ohh nein Anli was lese ich denn da, das darf doch wohl nicht wahr sein! Nein nein und nochmals nein, verdammt, das kann ich nicht glauben!!!! Du tust mir sooo wahnsinnig leid, es ist kaum nachzuvollziehen wie du dich jetzt fühlen mußt

Hoffendlich gehts dir bald wieder ein wenig besser und du meldest dich wieder bei uns!!!! Ganz liebe Grüße an dich!!!
Nic, ich hoffe das wenigstens einer es schafft und du uns morgen eine bessere Nachricht überbringst!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
und gebe uns bitte ganz schnell Bescheid!!!!Heute nachmittag ist übrigens bei mir die "rote Pest" eingetrudelt mit einigen Tagen Verspätung. Doch leider kann ich höchstwahrscheinlich in diesem Zyklus nicht mit der IVF starten, weil die Punktions- und Transferzeit genau um die Ostertage fallen würde und da ist die Praxis dann ja geschlossen. So'n Mist aber auch!!!!
Michaela, wie geht es dir, ist die Mens auch gekommen - oder hast du einen Pipitest gemacht??? Mensch bei soovielen überfälligen Tagen würd ich mir da aber echt Gedanken machen .... Das wäre ja absolut super wenn das wirklich der Fall wäre.... So ähnlich war's ja damals bei meiner Tochter auch!
Hey Uli, ist doch absolut super das es wahrscheinlich 2 Mädchen werden!!! Zumindest eins hast du dir ja gewünscht, gell?!

Tina habt ihr inzwischen schon was von der KK gehört? Wird doch langsam Zeit wenn ihr auch bald starten wollt!!! Echt nervig wenn man darauf warten muß....
Iris und Andrea, solangsam läuft der Countdown ... nur noch wenige Wochen und es ist soweit ... achh wie schöööön!!!!

Evelyn, was macht die Qualmerei???
Denk an deine guten Vorsätze!!!So, für heute wed ich mich hier auch wieder verabschieden. Ich sag CIAO bis morgen oder so!
Natürlich auch ganz liebe Grüße an alle nicht erwähnten!

Grüsse von Vio
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vio am 2002-03-18 22:10 ]</font>

,
. Aber das werde ich noch erfragen.

.Na siehst du jetzt hat die Glückssträhne euch wieder geholt (ganzdollhoff).
.

an Anli schicken.