hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest und der osterhase war fleisig. wollte mich mal melden und mal hochen wie es euch so geht.
lotte meine süße wie bekommt dir das zu hause sein ? was macht dein männe ? ich drück ihm die daumen das er bald was vernümftiges findet. aber so könnt irh zwei eure zweisamkeit noch mal so richtig genießen! bald ist schluß damit.
kyra alles in ordnung bei dir ? ist ja nun bei dir auch nicht mehr sooooo lange

.
mayon falls du doch ab und zu mal liest wünsche dir alles liebe und gute und ich hoffe es ist alles in ordnung bei dir und dem kleinen krümel.
na speedy urlaub beendet ? ich hoffe ihr hattet schönes wetter!
broesel wie geht es dir so ? ich hoffe es ist weiterhin alles in ordnung bei dir!!
so kurz zu mir.

ausser das ich in letzterzeit alles kaputt mache geht es uns ganz gut. das wasser in arme, hände beine und füßen wird immer mehr und ich bin froh das ich nicht über die heiße sommerzeit gehen muß. gestern war ich bei der hebamme und der muttermund ist nun 2 fingerbreit offen und weich aber noch nicht verkürzt.
nun hoffe ich ja immer mehr das klein nils doch noch vor dem errechneten termin kommt. den mein mann hat für eine woche ende april frei. es wäre so richtig ideal. aber dieser befund hat ja nciht wirklich richtig was zu sagen. manche frauen übertragen mit dem befund ja auch.
aber nun wird es immer enger in meinem bauch und ich glaub so richtig wohlfühlen tut er sich nicht mehr- ich bin ja auch nur 1,58 groß und wo soll denn da so ein kleiner kerl noch hin.
so tasche ist bos auf hausschuhe gepackt und nu warten wir drauf das sich klein nils auf den weg macht. aber ein bischen hat er ja noch zeit sonst kommt er noch zu früh.
na ja den schwangeren kann man es eh nicht recht machen stell ich immer wieder fest

.
so ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen warmen apriltag.
ansonsten mache ich brav meine dammmassage in der hoffnung das ich nicht geschnitten werde.