kruschlchen, genügt das

ich bin schon die ganze zeit am vor-mich-hin-bruddeln, dass ich mich auf die klinik freu und da dann erstmal nen ganzen tag pennen werde, sobald die kröten geschlüpft sind!
och menno, das ist fies mit finger verbrennen an ner funzel. autschi. das kenn ich, ich hab auch so talent dafür

ob heidrun ihren schatz wohl aus den federn bekommt/bekommen hat?! heidrünchen, falls nicht: hol doch einfach mich ab! dann machen wir`s uns mit klein-robin auf der hüttn bequem und ich kann schlaaaaaaaaaafen soviel ich will

geht es deinem bauch/gedärm wieder gut? ich hoff doch sehr! nicht dass du die ganze meute jetzt ansteckst, hihi.
....glaub ich`s denn. jetzt is er wach und schleicht hier rum und sagt noch nicht mal guten morgen zu mir! boah, ich lass mich glaub echt scheiden, wenn der so weiter rummonkt. als ob ich schuld hab, wenn er schnarcht!
hey adina, sososo, du bist also auch eine von DENEN, grins. (die heimlich-leser mein ich *wink*). naja, ich hab ja noch ne weile bis ich in der 37. woche wäre. aber ob ich die schaff, weiss ich auch net. das wär ja wohl die, in der sie die kröten holen wollen. hm, zwecks der sammelklage: ich werd dazu glaub ich in den nächsten monaten keine zeit haben, um mich drum zu kümmern. und nur wo unterschreiben, damit unterschrieben ist, und mich dann net drum kümmern find ich auch blöd.
aber vielleicht finden sich ja ein paar schwäblis, die mitmachen.
so, jetzt könnt ich ja eigentlich wieder ins bett, wenn er jetzt im bad ist und sich schön macht

boah, ich hasse menstruierende männer, echt! haben das die andern schwaben-männer auch? meiner spinnt echt so im 4-wochen-rhytmus...