Berlin - Ordner die 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle ihr lieben.Wie gehts euch denn so ihr schreibfaulen :smile:
Na unseren schwangeren hoffe ich geht es gut ???
Bin heute den ganzen tag mit KK beschäftigt so wie es aussieht zahlt die Barmer auch wieder :smile:
Bei meiner alten werde ich nun ein schriftstück aufsetzen wenn sie bis freitag nicht gezahlt haben.
Naja und der Unfall wir suchen immer noch also leute wenn ihr einen schwarzen passat endeckt mit dem Kennzeichen B-HZ dann wißßt ihr ruft an mailt oder wie auch immer :smile:
Vieleicht hilft ja der komissar zufall dem komissar uff de bene !
Birgit melde dich doch bitte mal bei mir!
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Jemand da????? Wo seid ihr alle???
Hab voraussichtlich Montag Punktion. Muß Freitag nochmal hin.
Wie geht es unseren Warteschleiflerinnen? :grin:
Bis bald Liebe Grüße Antje
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo, da bin ich auch mal wieder :smile: Ich war ja für ein verlängertes We verreist ... und prompt kamen meine Mens 4 Tage zu früh und ich hatte meine Medi´s nicht dabei ... wa aber okay, habe dann Dienstag Nacht die ertse Spritze gesetzt. Diesesmal werde ich es auch mit dem kurzen protokoll probieren, am Montag muss ich dann zum US.

@Sybille, na, dann warte ich mal Deinen Bericht ab, was Dein "mensch" von der Barmer so zu brichten hat. ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub :smile: :smile:

@Anke, vielleicht frage ich Dr. P. beim nächsten mal einfach, was er davon hält, wenn frau sich im Ausland behandeln lässt ... mal schauen. Wie geht es Dir denn sonst so??? Ich hoffe alles in Ordnung :smile:

@Ayscha..... hier bin ich ... was gibt es denn??????

@all, ich hoffe es geht Euch gut ... vor allen den Schwangeren :smile:)

Liebe Grüße

Birgit
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo,

ich komme gerade vom Doc. P. und sthe total neben mir vor Freude.

Es sind tatsächlich Zwillis!!!!!!!

Die beiden Fruchthölen sind schon ca 12 mm groß und ein Dottersack ist auch zu sehen! Der Doc. meinte in beiden Fruchthölen ist ein Embryo drin und es sieht alles gut aus! WAHNSINN!!!

Nächste Woche will er die Herztöne sehen und dann darf ich auch schon zu meiner "normalen" GYN. Oh Mann, hoffentlich geht alles gut!! Ich bin doch ganz schön ängstlich, man liest in den verschiedenen Foren so viel von Aborten! Na, dann will aber totzdem mal positiv denken!

@Antje: Wieviele EZ hast Du denn? 9mm Endometrium ist doch sehr gut, hatte ich auch immer! Na, dann viel Glück für die Punktion!

@birgit: Eh, Du machst auch das Kurzprotokoll! Welche Medis nimmst Du denn, Cetrotide? Und deismal wirds ja auch IVF! Na, dann drücke ich Dir die Daumen, wir wollten doch mit der Berliner Runde alle Statistikrecorde brechen!!!

@Maria-biene: Wie geht es Dir? Du bist ja schon sooooooo weit, 15. SSW, oh super! Wenn ich nur erstmal so weit wäre! Jetzt müsste ja, laut den schlauen Büchern, die relativ beschwerdefreie Zeit anfangen!
Wie siehts denn aus bei Dir?

@Nicola, wie gehts Dir? Musst Du noch liegen??? Alles Gute weiterhin!

Ende August gehts ja wieder richig los hier, da fangen ja mehrere an mit der Stimmu!

Viele Grüße an alle!
anke
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Hey, liebe Berlinerinnen!
Ein kurzer Gruß an alle an dieser Stelle und: toi, toi, toi für Euch!

Mir geht es soweit sehr gut, nach der anfänglichen Aufregung bin ich nun etwas sicherer und ruhiger geworden, seit Mittwoch in der 9. Woche, immerhin, schon der Beginn des 3.Monats (die stolze Mutter in spe spricht mit stolzgeschwellter Brust....) Ich hoffe natürlich, daß es alles gut weiterläuft, ein bißschen Angst ist ja immer noch dabei, trotz allem.

Bis bald und nochmals alles Gute für Euch, nicht aufgeben und laßt es Euch gut gehen an diesen schönen Tagen.
Ich hoffe, wir hören im Schwangeren-Forum wieder voneinander!!
Liebe Grüße, N.
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ ayscha: Ich erreiche meine Kollegin leider immer noch nicht. Vielleicht sind sie umgezogen? Aber dann hätte sie mir Bescheid gegeben. Leider ist der Mann von meiner Chefin im Augenblick ja auch nicht verfügbar. Ich hoffe wir kriegen das bald geregelt. Es tut mir nämlich so unendlich leid für Euch. Was macht die Barmer?

@ ankeSa: Ich habs doch geahnt. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch wunderbar. Alles Gute weiterhin von mir.

@ nicola: Für Dich bleiben natürlich auch die Däumchen ganz feste gedrückt. Bald hast Du ja auch die magische Grenze durchbrochen. Bist Du eigentlich schon bei Deinem normalen Gyn?

@ birgit: Wir müssen unbedingt schreiben oder telefonieren (wegen Du weisst schon wem) *hihi*

@ all: völlig paradox: ich nehme zur Zeit als Vorbereitung fürs lange Protokoll wieder die Pille *mecker*. Dann geht es mit diesem merkwürdigen Nasenspray (Sy....?) weiter und am 10.09.2001 habe ich US-Termin, damit wir gucken können, ob mit der Stimu angefangen werden kann. Ich hoffe ich habe da jetzt nichts durcheinander gebracht.

Alles Liebe wünscht Euch allen

DIDI :smile:
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo Ihr lieben,

ich war am Dienstag beim Doc, der sehr zufrieden mit mir ist. Er hat mich mit den Worten begrüßt "na mein kleiner Angsthase wie gehts?".
Ich habe ihn dann auch gefragt ob er denn schon sehen könnte was es ist und ermeinte zur Zeit sieht es nach einen Mädchen aus. Man bin ich aufgreget. Ich habe eigentlich fest mit einem Jungen gerechnet
und auch schon dementsprechend Sachen gekauft. Naja, ich bin ja mal gespannt ob es sich bestätigt.
Zur Zeit kämpfe ich noch ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen soll oder nicht. Eigentlich war für mich vor der ICSI klar, das ich eine FU machen lassen werde und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Nächste Woche habe ich dort einen Termin und es wird noch mal mit mir gesprochen und ich kann dann immer noch endscheiden ob ja oder nein.

@Anke na das hört sich ja Super an Zwillinge ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles gut geht. Ich habe am Anfang auch so gedacht wie Du wo die anderen aus dem Schwangernforum schon so weit waren und jetzt beneide ich sie das sie es fast geschafft haben. Aber wir schaffen das auch!!!!

@Nicola siehst Du jetzt fängst schon der 3. Monat an und wenn wir uns beim nächsten Treffen sehen bist Du im 4. und ich im 5. SSW.

@Birgit - ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, Du wirst sehen mit dem kurzen Protokoll klappt es, hat ja bei mir auch funktioniert.

@Antja - drücke Dir für die Punktion ganz fest die Daumen.

@Ayscha - was macht die KK, zahlen die nun endlich?????? Ich drück Dir die Daumen.

@alle - liebe Grüße bis zum nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Maria-Biene
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder bei Euch. Unsere Fahrt war ganz schön.Gleich als wir wieder hier waren hat es uns gerappelt und wir haben gemalert. Das hatte ich schon lange vor aber zu zweit geht das irgendwie besser. Heute war mein letzter Urlaubstag, am Montag gehts dann wieder los.:sad:
@Antje: Gucke doch mal auf der Spielwiese rein, da kannst Du Dich austoben. Wichtig ist das Du nachdem Du Dir Deinen Smilie mit links angeklickt hast, danach die rechte MT drückst und dann auf Kopieren gehst. Wenn Du dann hier bist kannst Du wieder die rechte drücken und auf Einfügen gehen. Ist nicht so schwer!
Wie lange habt Ihr denn noch so gesessen?
@Birgit: Danke für die Mail- Liste. Wir werden ja immer mehr!! :smile:
Ich muß morgen zum Test und am Montag kann ich dann anrufen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! Eure Satina!

Bild
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
ich tauche auch mal kurz auf ...:smile:
@anke-sa: das ist ja sensationell ! Zwillis beim ersten Auslandsversuch, toll ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen !

@all, die in den Versuchen sind: auch ganz dickes Daumendrücken von
mir

Mir geht es so lala, ich trinke gelegentlich Wein (mach die Schwangeren neidisch), esse verbotene Sachen, nehme trotz Anweisung
keine Medikamente und mache eigentlich nix vernünftiges.

Unsere Eskimos bleiben noch ein bisschen im Kalten...mal sehen, wann
ich glaube, ich will weitermachen.

viele liebe Gruesse
an Alle
Gudrun
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle, hier ist mal wieder liva leider mit doofen nachrichten, da ich gestern mal wieder puenktlich meine regel bekommen habe. gestern war ich etwas schlecht drauf-heute geht es aber schon wieder. wir waren heute morgen schon wieder beim doc, der auch etwas ratlos dreinschaute. es sei alles mal wieder "top" gewesen. hormonwerte einwandfrei, schleimhaut toll.....aber nuetzt ja nix. nun machen wir noch einen versuch (den vierten) falls das nicht klappt, werden wir wohl diese bloede bauchspiegelung machen lassen, obwohl der doc meinte, da waere bestimmt nix. es waere halt eine frage der zeit. naja. jetzt muessen wir noch entscheiden, ob wir nun stimulieren oder nicht-mal sehen.

@ankesa: habe ich dir schon gratuliert? wenn nicht, dann tue ich dies hiermit. zwillinge!!!!das ist ja traumhaft. zwillis haette ich gerne. ich habe zwei freundinnen mit ("natuerlichen") zwillis-echt prima.also alles gute toi, toi, toi,-bis zum naechsten treffen hoffentlich.

@nicola: auch dir tausend daumendruecker.

@mariabiene: das ist ja echt spannend. ob junge oder maedchen. mit der fu finde ich auch keine leichte entscheidung. du wirst die richtige treffen.

@birgitb: wann war nochmal dein gespraech beim jugendamt? ich bin schon so gespannt was du erzaehlst.

@all: gruesse, daumendruecker und alles gute

gruss liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“