Huhu
nutze mal die gunst der stunde,da papa und maus auf der couch liegen
hoffe,es geht euch allen gut???
hab schon ein richtig schlechtes gewissen,weil ich so selten online bin und nicht wirklich weiss,wie es euch allen geht

sind aber total oft unterwegs oder sitzen zu dritt auf der couch und knuddeln
aber ich gelobe besserung. gianna wird auch langsam "reifer" und muss nicht rund um die uhr getragen werden...sie wächst so schnell,wahnsinn!!!!
stephie: in 6 tagen kannst du dich davon überzeugen,was ich hier schreibe

dann kannst du den anderen berichten,wie gianna live ist
Vonni: na,renovierung geschafft?? was macht der sonnenschein im bauch??? bekommen wir bald wieder ein bauchbild zu sehen???
Grit: dein bericht von der klinik hört sich gut an! und die untersuchungen hören sich sher sinnvoll an.drücke euch feste die daumen
Manu: na,wieder gesund???wünsche idr aber trotzdem noch gute besserung
Andrea: drück dich noch mal feste! geniess die tage mit dienem schatz! und nicht aufgeben,hörst du!!!
Claudia: na,was macht die zicke im bauch???wahnsinn,die kindsbewegungen,gell? habt ihr schon nen namen für die kleine? bald beginnen eure einkäufe für die maus,gell?habt ihr euch schon was ausgeguckt?
Marion: wünsche euch einen tollen ersten tag daheim und eine ruhige nacht!die unruhigen nächte können noch kommen,wenn sie älter ist (ab 10 tage),müssen ja aber auch nicht
Yvonne: viel spass bei der taufe! ist es ein mädel oder ein junge?ist ein toller tag für ne taufe.
so,wünsche euch noch nen schööönen abend,morgen kommen die omas und opas zu uns