GUten Morgen meine lieben Mädels.
Ich fass es selber nicht, heute bin ich ja noch früher dran
(für dich, Babyblue, hihi)
Dabei will ich ja gerne noch schlafen, aber ich bin dann so aufgeregt und denke an so viele Sachen.... da is nix mehr mit Schlafen.
Ach, liebe Babyblue, es tut mir so leid, das von dir zu lesen. Ich finde es toll, dass du so tapfer nach vorn schaust. Aber wir alle kennen das ja gut, die Gefühle überrollen einen dann einfach so und man kann gar nichts machen. Da baut man sich mühevoll ein "gutes Leben" auf und die Gefühle von früher schwappen da einfach so drüber. Aber ich bin überzeugzt, dass das weniger wird, ganz sicher.
Du hast Recht, dein Tief ist auch deine neue Chance auf eine neues, aufregendes, verändertes Leben. Ich wünsch es dir (und den anderen hier) so sehr, dass du glücklich bist und weiterhin so wunderbar und energiegeladen durchs Lebens rast und Zischt und powerst und.... weißt schon, was ich meine, gell?!
Knuddel, du hast es ja gut - Geschenke zu Ostern, Toll!!!!!! Ist ja lieb von deinem Mann + Mama. Was für ein Parfüm ist es denn???
Und wohin geht es in an der Ostsee? War noch nie länger dort und es soll ja soooooo schön sein.
Hattest du übrigens wieder Kuchen gebacken zu Ostern? Oder was habt ihr so gemacht?
Wir haben uns ja mehr oder weniger von meinen Eltern bewirten lassen und kaum einen Finger gerührt.
Knuddel, du hattest gefragt nach Mutter-Instikt und Ahnung was es wird:

- hab ich nullkommanull. Ich hoffe, das kommt noch, aber momentan "merk" oder ahne ich gar nix. Hab auch keine Idee, könnte einfach beides sein.
Ich fänd natürlich auch beides wunderbar, ist ja keine Frage.
Mein Liebster und ich wollen dieses jahr auch endlich wieder verreisen. Wegen dem Bauen haben wir zwei jahre ausgesetzt.
Wohin genau wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich Kreta oder Kalabrien oder...? Habt ihr eine gute Idee? Wir wollen gern ein bißchen individuell reisen, gerne so im Appartement und nicht so bummvoll mit Touristen. Und Ende Mai / Anfang Juni soll es sein.
Freue mich schon auf Vorschläge!!!!
Bachwichtel, was macht ihr so zu Ostern? Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Murki-Namen sehr gefallen?! Wirklich schön.
Meldet sich das Murkelchen denn immer mal wieder? Wenn ja, wann?
Finde es ja nach wie vor sowas von faszinierend.
Unsere Meggie kommt ja heute zurück, bin schon gespannt was sie so berichtet.
So jetzt schlunz ich noch ein wenig im Netz herum, bis die anderen auch fit sind.
Heute geht es ja dann nach dem Mittag (uff, ich platze bald!) zurück heim. Und morgen schon wieder weiter: Mein Patenkind wird übermorgen zehn und ich soll bei seinem coolen Bowling-Geburtstag dabei sein! Mach ich doch gerne....
Einen sonnigen tag für euch alle und soviel

wie ihr nur aushaltet!