Aber 4.10 kann man nichts verkehrt machen. Wann geht es denn los in den Urlaub ?
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Bine, Marion und Stephie,
danke für Eure SMS
hatte mein Handy zu Hause und am Abend war ich zu "faul" zum antworten
@ Marion,
schön, dass Ihr jetzt zu Hause seid, ich hoffe Ihr geniesst Euer neu gewonnenes Familienglück in vollen Zügen
@ Bine,
ich denke dafür hat jeder Verständnis, schliesslich habt Ihr soo lange gewartet und wenn Jens Urlaub hat, dann sollst Du die Zeit auch schön mit ihm und Gianna verbringen
@ Andrea,
ich hoffe Du hast Dir den Sekt richtig schmecken lassen
und bei Euch kommt auch noch die Zeit, wo Du darauf verzichten darfst
@ Stephie,
genau, dann macht Ihr schöne Bilderchen von den dreien und wir bekommen hoffentlich das ein oder andere davon zu sehen
und viel Spaß mit Deinem Epiliergerät, meine Schwester hat sich auch mal eins gewünscht und ist dabei fast die Wände hochgegangen
@ Claudia,
na das will ich doch meinen, dass hier nur hübsche Babies produziert werden, bald kommt unseres und dann ist es nicht mehr lange und Eure Zicke kommt
und ich hoffe es kommen bald
noch "Nachfolger"
@ Manu und Yvonne,
einfach mal
und ich hoffe Ihr habt auch schöne Feiertage gehabt
@ all,
wer schauen mag, ich habe ein Foto von Tapete und Bordüre in der Galerie und noch klebt auch alles
Heute ist ja schon Pablo`s letzter freier Tag und da kommt noch seine Schwester zum Kaffee und dann hat die "Esserei" ein Ende und ich werde bis zum 20. etwas kürzer treten mit dem Essen, sonst explodiert bei meiner FÄ die Waage

@ Bine, Marion und Stephie,
danke für Eure SMS
@ Marion,
schön, dass Ihr jetzt zu Hause seid, ich hoffe Ihr geniesst Euer neu gewonnenes Familienglück in vollen Zügen
@ Bine,
ich denke dafür hat jeder Verständnis, schliesslich habt Ihr soo lange gewartet und wenn Jens Urlaub hat, dann sollst Du die Zeit auch schön mit ihm und Gianna verbringen
@ Andrea,
ich hoffe Du hast Dir den Sekt richtig schmecken lassen
@ Stephie,
genau, dann macht Ihr schöne Bilderchen von den dreien und wir bekommen hoffentlich das ein oder andere davon zu sehen
@ Claudia,
na das will ich doch meinen, dass hier nur hübsche Babies produziert werden, bald kommt unseres und dann ist es nicht mehr lange und Eure Zicke kommt
noch "Nachfolger"
@ Manu und Yvonne,
einfach mal
@ all,
wer schauen mag, ich habe ein Foto von Tapete und Bordüre in der Galerie und noch klebt auch alles
Heute ist ja schon Pablo`s letzter freier Tag und da kommt noch seine Schwester zum Kaffee und dann hat die "Esserei" ein Ende und ich werde bis zum 20. etwas kürzer treten mit dem Essen, sonst explodiert bei meiner FÄ die Waage
Morgen
Wir haben Montag und müssen nicht arbeiten und die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel...ich sitze im Schlafi am PC mit lecker Käffchen vor mir...man ist das ein Leben
VONNI
schönes Zimmer, habe Dir auch was dazugeschrieben
MANU
bist Du wieder gesund?????
BINE
schönen Kuscheltag
MARION
Euch einen super schönen Ostermontag mit viel Kuscheln und Gemütlichkeit
ANDREA
und für alle einen super schönen Tag mitviel Erholung und bunten Eierchen
Wir haben Montag und müssen nicht arbeiten und die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel...ich sitze im Schlafi am PC mit lecker Käffchen vor mir...man ist das ein Leben
VONNI
schönes Zimmer, habe Dir auch was dazugeschrieben
MANU
bist Du wieder gesund?????
BINE
schönen Kuscheltag
MARION
Euch einen super schönen Ostermontag mit viel Kuscheln und Gemütlichkeit
ANDREA
und für alle einen super schönen Tag mitviel Erholung und bunten Eierchen
- wanderduene
- Rang6