Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Viel Spaß beim Eier suchen.
Falls ich mich nicht melde die Tage, dann bin ich fleißig im Garten. Spätestens Freitag sehen wir uns dann. Also haltet alle die Ohren steif und bleibt/werdet gesund.
Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest und sammelt alle mal schön ein paar Ostereier.
Ich denke mal,das es dieses Wochenende hier ziemich ruhig sein wird,weil alle unterwegs sind.
LG Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
mir geht es überhaupt nicht gut, diese blöden Gelenkschmerzen.
Wenn das so weiter geht mit dem Krank sein,weiss ich nicht mehr weiter.
Kyla liegt nur bei mir und ist total lieb.
Heikelein,schön von Dir zu lesen.
Ich wünsche Euch allen schöne,ruhige Ostertage und viele bunte Eier.
all
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
wollte mich auch mal aus der Versenkung melden ....
aber das WE war echt heftig ...
wie kann man nur soviel Geld im Blumenladen lassen ...
dann hatten wir ja gestern noch die Party ..und heute morgen ging dann der Wecker um 9.00 ...auf auf zum Aufräumen .... .....heute Nachmittag hab ich 2,5 Std geschlafen....
Hey,
wollte Euch nur mal eben einen wunderschönen Guten Morgen wünschen . Wär hätte gedacht das wir noch so ein Traum-Osterwetter bekommen ??!! Wir sind die ganzen Tage wie auch heute viel unterwegs. Hoffe es geht Euch allen gut. Nicole ganz besonders Dir , was machen Deine Schmerzen ???
Hallo Remschies,
wünsche Euch einen schönen Tag.
Mir geht es etwas besser.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Hallo,
.... wegen dem Radrennen war in Köln in (fast) alle Richtungen gesperrt u. STAU .... !!!!! Man kam nur mit sehr viel Geduld u. Wartezeit in die Innenstadt. Dazu hatten wir nachher keine Lust mehr u. sind dann mal einfach so zum Flughafen Köln/Bonn gefahren um ein bisschen Vorurlaubs-Feeling zu spüren . Heute in 6 Wochen sind wir schon da .... ich freu' mich schon so .... !!!
Manu, habt Ihr die Terrasse schon fertig, wettermässig war es dafür ja absolut spitze !!??
Nicole, schön das es Dir schon wieder ein bisschen besser geht.
Assi, was hast Du so gemacht ??
Iris, wie war Euer Spaziergang mit den Pflegehundys ??