Grevenbroch die 11. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, nach 42 Seiten wird es doch mal Zeit für einen neuen Ordner!! Und da ich ja gerade kränkelnd auf dem Sofa liege und nix anderes zu tuen habe,...
Dann bin ich ja mal auf Euren Bericht nach dem Filmevent gespannt!!
Gebt ihr dann Autogramme?
Ich hab heute die Medis schon mal bestellt!!
Wie waar es denn gestern beim Holländisch, Claudia? Hast Du denn auch schön aufgepasst und ganz viel gelernt?
Shala, hast Du was von deiner freundin gehört?
Elke, weißt Du denn schon wann Du weiter machst?
viele Grüße an alle
Bis dahin
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, ein neuer Ordner. *freufreu*. Und dann diesmal von Astrid. Schön.

Mensch Astrid, dann haste Deine Erkältung ja gestern abend richtig im Gefühl gehabt, was. Na dann paß mal auf, daß Du nicht richtig krank wirst, damit Du pünktlich starten kannst. Wieso mußtest Du denn die Medis bestellen. Das sind doch normalerweise vorrätige Sachen. *grübel*. Beim holländisch Kurs haben wir gestern nochmal so richtig die Zahlen durchgenommen. Da bricht man sich echt die Zunge bei ab und muß aufpassen, daß man nicht Halsentzündung durch die ganzen ch's bekommt. War aber lustig. Jetzt sind erstmal zwei Wochen Ferien. Leider oder auch gut, da viel Zeit zum lernen. Also, wenn Du ein Autogramm haben möchtest, so kannst Du das gerne haben *lach*. Auch vorher schon, dann brauchste Dich nicht in die lange Schlange anstellen *hihi*

Gerda, Du scheinst wohl gerade wieder massiven Arbeitseinsatz zu haben oder warum meldest Du Dich nicht?

Mayon, auch ich wollte noch sagen, daß es schade ist, daß Du dich zurückziehst. Wäre schön, wenn Du Dich zwischendurch mal wieder blicken lassen würdest. Also wenn Du dann mal wieder jemanden zu tratschen, quatschen, austauschen brauchst, denke daran, daß Du hier immer welche zum zuhören und palavern findest.

Bo, na hat Dich der Alltag schon wieder fest im Griff. Mußt Du nun erstmal die 1 Woche wieder aufholen? Du armes Hascherl. Na dann klopp mal rein, auf das Du wieder schnell posten kannst.
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu!!!
schön,ein neuer Ordner.....

@Shala:Mal jetzt ne doofe frage,aber kannst du mir erklären,was das mit dem fernsehteam bedeutet??? das war wohl vor meiner zeit....

@Astrid:dann mal gute besserung....und schon dich....und kurier dich fein aus!!!!

@Pumpi:du lernst holländisch???auf der volkshochschule???
find ich cool,wobei ich holländisch gar nicht so einfach finde.oder siehst du das anders???kannst du denn schon ne menge???lernst du es einfach nur so???

@Mayon:ich finde es sehr schade,dass du dich zurück ziehst..meld dich doch mal wieder,ja???aber ich kann dich verstehen und weiss,was du meinst.

schönen tag an alle
Bine
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ja, ich kurier mich gut aus! Hab mir baer keine Krmakmeldung geben lassen, hätte es mal machen sollen, vielleicht würde ich dann vom Menne besser gepflegt??
Ich kann das mit dem Zurückziehen auch gut verstehen, gerade wenn es aufs Ende der Warteschleife zugeht! Beim letzten Mal hab ich mir da auch Compiabstinenz verordnet. Wir waren beim letzten Mal aber auch einige mehr gleichzeitig in Behandlung.
Mal schauen, wie ich es dann so mache.
Aber ich schließe mich Bine und Claudia an, vielleich magat Du ja ab und an reingucken, wenn nciht auvh ok!
so, mal schauen, was die wanne macht. denn Wanne ist ja gesund!!
Ach zu den Medis: Utro haben die nicht immer da estrifam nur in 1mg. Da ich eh meine HNO Medis teilweiste bestellen mußte, war es eh egal!
Bis später
Astrid
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Oh,dann viel spass beim plantschen,und dass du nicht absäufst....aber da geb ich dir recht,ein warmes bad wirkt wunder..und dann ab ins warme bettchen und schwitzen!!!
männer und pflege...naja,kann mich zwar nicht beklagen,denn wenn ich krank bin,dann tut er schon was,aber wehe,sie sind krank,,dann darf frau alles machen!!!oder ist das bei euch anders?????

ich leg mich jetzt auch was auf die cóuch,meine bänderdehnung meldet sich lautstark und meine paracetamol auch :wink:

bis denne
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
Astrid Du bist lustig. Willste Dir dann die Krankmeldung selber geben. Du Knallfrosch. Mal Dir doch einen gelben Schein und den gibst Du dann Claus *hihi* Ich würde jetzt auch gerne in die Wanne *snief*. Noch solange bis zu Hause bin *huaaah*

Bei uns ist das mit der Pflege auch sowas. Jörg macht meist nur das nötigste und leider (na ja eigentlich zum Glück) bin ich immer recht schnell wieder fit. Aber wehe, der arme Männe ist mal krank. Die sterben ja immer gleich.

Bine, holländisch lerne ich zum Einen aus Spaß an der Freud und zum Anderen, weil ich in unserer Firma bereits seit 6 Jahren die Prospektübersetzung vom holländischen ins deutsche mache, aber nie holländisch Grundkurs gemacht habe. Ich kann es lesen, ich kann es verstehen, aber selber sprechen und schreiben hapert. Auch etlich einfache Verben & Grundbegriffe fehlen. Also habe ich gedacht ich mach mal ne'n Sprachkurs. Ist gar nicht so schwer, nur ne "Halskrankheit".
Wieso hast Du ne Bänderdehnung? Zuviel Sport gemacht?

Claudia
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hey,Astrid,hätte auch gern ne gemalte krankenmeldung....*gg*

nee,claudia,meine bänderdehnung hab ich mir am WE geholt..wahrscheinlich auf dem bau,bin da aufgrund viel zu grosser arbeitsschuhe mehrfach umgeknickt und SO früh wars dann ganz übel,bin jetzt flachgelegt für ein paar tage,aber ich kann wieder laufen.
hatte vor ein paar jahren nen heftigen bänderriss beim sport(hab jahrelang getanzt) und der wurde nie operiert..und ich bereue es,denn ich leide noch heute drunter.
egal,genug gejammert,man wird überleben.
find ich toll,dass du holländisch lernst,will mich ja mal durchringen und in der uni nen japanisch kurs belegen.

apropo mann:mein schatzi hat gerade angerufen...seine hand ist getsaucht oder sonst was,muss jetzt noch gucken,dass ich unseren chirurg erreiche für nen termin für morgen...nee,nee,nee.

so,ihr lieben,euch noch nen schönen abend!!!

Liebe Grüße Bine
enibas
Rang0
Rang0

Beitrag von enibas »

hallo zusammen,,,,

ich wollte mich kurz bei euch melden. es war am freitag richtig super und es hat richtig sparß gemacht mit schwangern und nicht schwangeren
sich auszutauschen. außerdem war es schön die bereits bekannten leute
wiederzusehen und die für mich "neuen" kennenzulernen.
hoffentlich gibt es in nächster zukunft ein 4. treffen.

liebe berit,
könntest du mir über private nachrichten die adresse von deinem doc in wegberg schreiben. ich glaube wir werden dies auch mal ausprobieren. als ich meinem mann davon erzaählt habe war es zuerst etwas skeptisch. typisch mann .....aber nach näheren einzelheiten war er doch begeistert.

liebe elke,
schade das wir so weit auseinander saßen, denn ich hätte auch gerne mit dir ein bitßchen gequatscht. ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und viel kraft in der nächsten zeit und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

viiele liebe grüße an alle
eure sabine

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Was ist das denn. Schon wieder auf der zweiten Seite. Seid ihr alle so schreibfaul geworden, oder was ist los mit Euch.

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ne Claudia, wird die Frühjahrsmüdigkeit sein, heute ist doch Frühlingsanfang!
Ich komm gerade vom Zahnarzt und er hat gar nicht gebohrt! Hat ja schon ein bißchen Sorge, schließlich mußt ich in der SS ja morgens um 4 immer Joghurt essen!
So, ich hab beschlossen immer noch ein wenig zu kränkeln, aber heut ist ja auch schließlich mein freier Tag, da darf man das wohl auch.
gleich eh ich noch kurz in die stadt, muß noch ein Geb geschenk für meine Schwester holen. Wenn ich wüßte, wo ich in NE vernünftige Klaviernoten bekomme??
Ich hoff es geht Euch allen gut? genießt den Tag, vielleicht kommt ja noch der Frühling??
Liebe grüße
Astreid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“