@ Selbsthilfegruppe für MS gesucht ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

@ Selbsthilfegruppe für MS gesucht ?

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Ich suche eine Adresse für eine Selbsthilfegruppe für Multi - Skleorose.

Wer von euch kann mir eine Adresse/ Link nennen,wo mir dann gesagt wird,wo es in unserer Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt ?

Für jede Info bin ich sehr Dankbar,da meine Freundin jetzt erfahren hat,das sie an dieser Krankheit leidet.

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
coffee
Rang1
Rang1

Beitrag von coffee »

hallo Flöchen,

ich selbst habe im Februar die Diagnose MS bekommen. Seiteher habe ich viel gelesen udn mcih mit der Krankheit auseinandergesetzt. EIniges an Lektüre vrschlungen und auch im i-net fleissig gelesen. Welches Forum ich ganz gut finde ist dieses hier:

http://www.ehrliche-hamster.de/board/index.php?act=idx

Dort sind auch Ärzte die Fragen beantworten. Udn die Leute da sind ganz nett. Ich bin dort coffee01 ;-)

Wenn Du fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine PM schreiben.

Grüße coffee
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Coffee, ich werde da gleich mal rein schauen. Wenn ich noch fragen habe,dann werde ich mich noch mal bei dir melden.

Nochmals vielen dank.

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“