hallo!!!
melde mich auch mal wieder...
ich war einige zeit im krankenhaus weil mein blutdruck soooo riesig hoch war und auch noch die blutwerte ziemlich schlecht und eiweiß im urin. mit dauer-überwachung, täglich doppler US und medis ist alles einigermaße okay. die wollten erst einleiten, aber weil mein muttermund noch total unreif war, hat der oberarzt dagegen entschieden, auch weil ich mit medis gut zurecht kam. und so darf ich eine natürliche geburt abwarten.
inzwischen ist nini etwa 3,5 kilo (wird also ein riesen!!!) weil ich bett-arrest hatte, mein muttermund ist geöffnet und verstrichen und jetzt warten wir wann es endlich mal losgeht. außer leichte wehen (öfter mehrere stunden im 5 min. takt) ist aber noch immer nichts. und rückenschmerzen.
da ich mich sehr unwohl im KH fühlte, dürfte ich nach hause wenn ich jeden tag für kontrolle zurück komme. ist zwar sehr stressig, aber besser als da bleiben.
seit donnerstag gehöre ich im ET + club, und es macht überhaupt kein spaß mehr. nachdem ich so lange stress hatte wegen frühgeburt, gestose und so, kommt jetzt einfach gar nichts! die tränen kommen jetzt leider etwas haufig und ich wundere mich ob ich vielleicht dabei bin ein elefant aus zu tragen...
morgen werden wir mal ein ernstes wort mit der arzt sprechen. geschlafen habe ich auch schon seit einige nächte nicht mehr.
helen hat euch schon gepostet glaub ich.
so, genug gejammer. habe nichts gelesen hier (sorry). wollte euch nur mal ganz lieb