huhu schnutziputzi,
termin hab ich erst am 25. Mai.
aber als ich in der klinik war, wurde ja alles genau untersucht und dann meinte der oberarzt, daß wenn sich bis spätestens in der woche 27.4.-2.5. nichts von allein getan hat, wir die beiden dann holen. aber nicht per kaiserschnitt, sondern einfach so, daß die wehen eben künstlich eingeleitet werden.
also auf jeden fall werde ich spätestens anfang mai (in den nächsten 20 tagen!!!!) die beiden haben, egal wie.
am donnerstag hab ich wieder gyn-termin und dann muss ich wieder nen termin im krankenhaus vereinbaren (nächste woche dann), um nochmal dort alles checken zu lassen und wohl nen termin zu vereinbaren, wann ich dann die woche drauf kommen muss, um mir meine wehen machen zu lassen

. mir wär es natürlich recht, wenn die wehen von selbst anfangen. andererseits hab ich auch bissl schiss davor, daß die fruchtblase platzt oder so und irgendwas dann schiefläuft. da wär es dann schon nicht schlecht wenn die in der klinik alles machen und ich mich drauf verlassen kann.... schaun mer mal.
menno, ich hab alle kopien kostenlos erhalten gehabt. 50 cent ist ja eigentlich echt oberfies. mist. naja, aber vielleicht kannste dann noch kurz in nem copyshop vorbei und sie echt nochmal durchkopieren für euch daheim. denn dann würdest dir ja das eventuell nochmal kopieren sparen.
ich hab meine in ruhe angeschaut, weil ich erst ne ganze weile später dann den termin beim neuen doc hatte. war ganz interessant, im netz so rumzusurfen und zu schaun, was was bedeutet. die ärzte sind ja doch manchmal recht "erklärfaul".
so, jetzt geh ich mal in die badewanne......trallalaaaaa