ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo ihr Lieben,
...kann es immer noch nicht glauben mit dem positven SS-Test!
Danke an alle für die lieben Glückwünsche!

@Tori: Also um ehrlich zu sein, hat es sich eher so angefühlt als ob die Mens kommt. Ich hatte und habe ständig ein ziehen nicht genauso wie bei der Mens, irgendwie anders, aber Frau wollte sich keine falschen Hoffnungen machen. Ab und an fühlt es sich an wie ein Bauchmuskelkater. Das Brustspannen ist kaum merklich, ich habe mir immer eingebildet es müßte richtig zu spüren sein, aber das ist ja auch bei jedem anders. Meist merke ich das ziehen in den Brüsten nur ganz kurz und wenn ich im Bett liege (auf dem Bauch). Sonst geht es mir prima...aber es ist ja auch noch sehr früh...wer weiss was mich alles noch erwartet. :D
Wann hast du denn einen Test?? Auf jeden Fall drücke ich ganz feste die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und natürlich auch allen anderen die sie brauchen.

@Richmi: Ich muss ganz oft an dich denken...und kann gut verstehen, dass du etwas Abstand benötigst. Manchmal tut es wirklich gut...aber irgendwie schafft man es immer wieder neue Kraft zu tanken und die wünsche ich dir von ganzem Herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
GLG Marcelina
Tori
Rang0
Rang0

Beitrag von Tori »

Hallo Marcelina,

dachte auch immer die Braust muß gaaaaanz dolle wehtun, ist bei mir auch kaum zu spüren, nur wieder dolle die Adern so raus, aber das kommt immer von dem Progesteron , glaub ich. Hast Du denn auch Frauenmanteltee, Bryophyllum und Vitamine eingenommen,und wie hast Du Dich in der WS-verhalten und was gegessen????

Ach man, dieser WS-Koller ist schrecklich, immer das Gleiche. Gehen auf jeden Fall nach stuutgard demnächst, checken die da die Schildrüpse nochmal mit durch, wäre mir wichtig......

Hatte ja leider nur eine Frühblast, die sich allerdings kurz vor dem Transfer noch zur Blasto entwickelte und dann eine kompakte Morula, Chance von Seiten Zech, leider nur 55%, aber immerhin besser als in DTL.Wieviel % hattet ihr von ihm gesagt bekommen, bestimmt 70-80%, bei 2 super Blasts, ne???

ich wünschte, dass wir auch mal wenigstens eine tolle Blasto, sind doch eigentlich auch noch jung. Wie alt seit Ihr?????

Haben noch andere hier Test gehabt außer Dir und Richmo????

Freue mich sehr über Tips von Dir....man will es ja den glücklichen Schwangeren hier jetzt nach machen......

Lieben Dank schon mal, D. Pearl=Tori :help:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Frohe Ostern!

Hallo Richmo, wie schade! Falls Du meinen Rat brauchst: Ein bißchen Pause und dann Immunisierung (dauert sowieso ein paar Monate), dann nach Bad Münder.

Hallo Marcelina: wow!

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo noch einmal Pearl!

Also man hat uns gesagt wir sollen uns in der WS ganz normal verhalten und nur mit dem Sport etwas kürzer treten ( :D nichts leichter als das).
Sie sagten uns sogar das ein Glas Wein oder Prosecco überhaupt nichts ausmachen würden. Aber darauf kann man auch gut verzichten.
Ansonsten habe ich mich ganz normal ernährt, viel Salat und Eiweiss.

Man, Pearl ich finde 55% schon echt viel, in D hat man ja nur so ca. 30%. Das hört sich doch gut an. Uns hat man gar keine Prozente mit auf dem Weg gegeben, ich glaube sonst hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht.

Ich bin 32 und mein Mann ist bereits 45 Jahre. Mit einem so gutem Ergebniss haben wir wirklich nicht gerechnet. Gut, in D lief es auch nicht schlecht, aber das in Bregenz war echt die Kür.

Ist schon wirklich schlimm, wie viele Gedanken man sich so macht!!! Aber ich habe gelesen, das es nicht immer auf eine super Qualität ankommt. Wenn sich was entwickeln möche, entwickelt es sich auch und wenn dann noch der eigene Körper gut mitspielt steht nichts mehr im weg.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wer noch alles in nächster Zeit einen Test hat.

Ja WS ist wirklich schrecklich, aber ich wollte es ja nicht glauben, die Hippelzeit läßt auch nach positiven Ergebnis nicht nach. Morgen werde ich mal in Bregenz anrufen, da ich noch gar nicht weiss wie es jetzt weitergeht.

Bin schon ehrlich gespannt wie es bei dir weiter geht, wann genau ist euer Test?
GLG Marcelina
Tori
Rang0
Rang0

Beitrag von Tori »

Liebe Marcelina,

unser test ist am 19/20.42004Ich hab jetzt schon Horror, die Tests hab ich erstmal ganz weit in den Schrank verbannt.......

Richmo meinte, dass Du seit dem 5 Tag des Transfers ein Ziehen hattest, mußtest doch bestimmt auch Nachspritzen.Wieviel Tage nach dem Nachspritzen fing das an und wie war das mit dem Ziehen, eher länger oder nur kurzes Ziepen...??Hatte gestern mehrmal starkes Ziepen nicht links oder rechts an den Eierstöcken, eher mittig, wie die Mens. und halt ein wenig Brustziepen, aber das war immer so......

Man redet sich ja auch immer Symptome ein, das ist ja das schlimmste an der Sache, trotzdem interessiert mich immer, wie es bei jemandem mit positvem Test war in der WS, obwohl es ja echt bei jedem anders ist....

Bist Du arbeiten gegangen, als ihr wieder daheim wart und hast Du auch die Tees und Bryophyllum genommen????

So viele Fragen, aber jede ,die SS ist, ist wie ein Vorbild und ein kleiner Held.....

Du kannst stolz sein.....Man sagte uns ja da auch, dass eine Frühblasto häufig auch zur ss geführt hat, aber ich bin lieder trotzdem un´zufrieden, man hätte ienfach ein besseres Gefühl mit 2 guten Blastos gehabt denke ich, halt schon mehr Sicherheit.....

Hoffe, wir werden jemals auch gute Blastos haben..Wieviel wiegst Du denn und machst Du viel Sport???

Nimmst Du noch Vitamine ein???Sorry, wegen dden Fragen aber ich will meine Ez-Qualität verbessern, falls das überhaupt geht.

Mit der Ernährung achte ich auch sehr auf Obst Gemüse, Salat, aber immer in der WS hab ich abnorme Gelüste auf Schokolade, Chips und Pommes, echt Horror......

Vielleicht sollte ich mehr Disziplin während der Zeit haben.....denke diese Fressattacken machen die Hormaone, nehme immer 2-3 Kilo dann zu....aber die jogge ich mir wieder ab(mache viel Sport).GLG und hoffe auf baldige Ratschläge.....D. Pearl
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Richmo, wie geht's dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denk an dich und drück dich ganz fest.

Tori *dd* *dd* *dd*
Mach dich nicht zu verrückt (ja ja, kann ich auch einfach sagen, weil ich auch nicht in der WS stecke). Ich habe viel gutes über Bryophyllum gelesen und auch über Akupunktur. Aber wir selber können am endgültigen Ergebnis leider nicht viel ändern, das ist halt wie beim Roulette. Ich wünsch dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hi Marcelina :dance: :dance: :dance: Find's immer noch sooooo super, dass es geklappt hat! *dd* *dd* *dd*

Ariane, ganz viele *dd* *dd* *dd* morgen für die Immu!!!

VLG Sonnie
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Guten morgen und hallo Pearl,

sorry, das ich dir jetzt erst zurückschreiben kann, aber ich hatte gestern keine Zeit mehr.

Also ich weiss gar nicht mehr genau wann das mit dem ziehen Anfang, aber das kommt so ungefähr mit den 5 Tagen nach Transfer hin. Es fühlte sich so an als ob die Mens kam, eigentlich ganz unspektakulär. :D
Das ziehen fühlte sich aber schon irgendwie anders an, immer ganz unterschiedlich.
Hey, aber mach dich blos nicht verrückt!! Ich habe auch immer versucht parallelen zu anderen zu finden die SS geworden sind und bei mir war es das auch ganz individuell oder ist es noch. :wink:

Nachspritzen mußte ich gar nichts. Nur halt das Progesteron spritzen.

Tees oder irgendwas habe ich nicht zusätzlich genommen, ich denke mir -so wie du das auch machst- mit gesunder und ausgewogener Ernährung kann man nichts falsch machen.

Am Tag des Transfers sind wir gleich nach Hause gefahren und am darauf folgenden Tag habe ich mir noch frei gegönnt danach habe ich mich gleich wieder in die Arbeit gestürzt, ich finde immer das lenkt ungemein ab.

Ich bin übrigens 168 groß (o.K. wohl eher klein) und wiege mittlerweile (druch die ganzen Hormongaben bedingt) 56kg. Vorher habe ich immer zwichen 53 -54 kg gewogen, ich denke mir das die 56kg für die SS ganz passend sind.

Zum Sport.... :oops: seitdem wir mit den ICSI's angefangen haben, habe ich nicht mehr so viel gemacht um ehrlich zu sein fast gar nichts. Sollte man ja zwischendurch auch nicht so. Das einzige was wir immer weiter gemacht haben war einmal die Woche zum Tanz-Kurs, das möchte ich auch so lange weiter machen wie es geht. Ein bißerl. Bewegung kann ja nicht schaden und es ist ja auch kein Extremsport. Sonst habe ich nämlich eher viel im Bereich tanzen etc. gemacht wie Bauchtanz, Aerobic usw.

Jeder Tag ist ein gewonnener Tag ...das schafft du ganz easy *dd* *dd* *dd*
GLG Marcelina
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo und Guten Morgen!

Da ich ja noch nicht Richtig dazu gehöre, lese ich ja immer "STILL" mit.

:oops: Ich versuche auch schon mit den vielen Namen und Daten klar zukommen, ich hoffe das dies irgend wann noch besser geht. Daher schon mal Entschuldigung wenn ich jemanden überlese oder übergehe aber das ist keine Böse Absicht. :oops:

Das aber mit vollem Gefühl. Aber was lese ich den da???

Richmo: *knuddel* *knuddel*
Es tut mir Sehr leid für Euch, ich kann es echt verstehen das Du Dich zur Zeit etwas Rar machst.
Tu es wenn es Dir gut tut. Lass Dich aber noch mal gaaaaaaaaanz Arg drücken. *knuddel* *knuddel*

Marcelina: :dance:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON UNS.

Tori: *dd*
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen.

Athene :P
Dank fürs "Nacharbeiten" ein Lob muss auch mal sein.
Halt durch bei der Immu, Du weisst ja für was es gut ist.

An alle anderen liebe Grüße und lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Viele Grüße
Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
bin gerade wieder nur am :cry: habe gerade mit zech gesprochen und er war auch sehr angetan das es wieder nicht geklappt hatte er rät mir nun erst mal eine pause und er möchte mir vor herbst nichts anbieten wie testen kryo oder stimu er meinte ich muß erst mal zur ruhe kommen und es bringt so nix ich würde michs onst seelisch kaputt machen, und so würde ich nicht ss werden weil der kopf dicht ist. er hat recht nur trotzdem ist es schwer ich werde jetzt erst mal einkaufen gehen und ach weiß auch nicht. sorry
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Tori
Rang0
Rang0

Beitrag von Tori »

Hallo Ihr Lieben,

Ostern gut überstanden????

Danke Marcelina für Deine ausführliche Beschreibung, ich denke auch, jeder ist anders, man kann halt nur beten und hoffen, dass die Zwickerei einen guten Ausgang nimmt und keinen rötlichen....glaub halt nur schon bald nicht mehr dran...

Heute Abend sind wir eingeladen, das lenkt ja auch ab mla unter Leute gehen, ziehe mich sonst während der WS immer sehr zurück, damiit ja keine Aufregung und so herrscht...bestimmt völliger Schwachsinn..

Richmo ,hab Dir éine PN zurückgeschrieben, süße Maus...

Wann fangen denn die anderen Neuen, Sonnie, Schneeflöckechen an????

So, nun were ich unsere Häuschen schnell noch auf Reihe bringen, hab in den letzten Tagen ängstlicherweise noch nicht so viel gemacht, aber heute fühl ich mich wieder fit......

Eure Pearl *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“