* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Sorry Tina,werde dir morgen deine Fragen beantworten,bin ein bissel im Stress (.....tja...Krankenschein und immer noch Stress......)

Ciao
MillaBild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Niiiiiiicccc!

Jetzt reiße ich mich extra von meinen Putzlappen los und was ist? Nix ist!

Feiert Ihr schon feste oder ist es doch ein schlechtes Zeichen?????????

Hoffe ich schaffe es gleich nochmal!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

NIC, wo bist Du? Wir brennen vor Neugierde.

Ich wollte kurz vor dem Feierabend noch einmal schnell schauen, ob es
schon etwas neues gibt.

Gruß Tina
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr lieben,
was soll ich Euch schreiben. Mein Pipitest heute morgen war negativ.
Dann ging es mit flauen Gefühl zum Bluttest. Um 18:00 rief mich die Praxis an uuuuuuunnnnnd was ist KEIN NEGATIVES ERGEBNIS!!!!
Aber der Wert ist noch so ´gering (bin ja auch 1Tag zu früh hin!!)
das ich am Donnerstag wieder hin muß.
I S T D A S A U F R E G E N D!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt noch so aufgeregt das ich morgen wieder schreiben werde!!
Dickes Bussi an Euch alle!!!!!!!!
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
Mensch Tina das ist ja mal eine gute Nachricht Herzlichen Glühstrom dazu.

Das ist aber blöd bei euch Vio und Michaela das Ihr nicht nfangen könnt wo Ihr so drauf gewartet habt.

Neng schön das Du dich mal wieder gemeldet hast wollte schon eine Vermißten Anzeige aufgeben.

Milla schön das es deinen dicken Onkel wieder besser geht.

Iris und Zottel bin schon ganz gespannt auf eure süßen kleinen Mäuse.Geht es euch denn gut oder ärgern Sie euch?

Ulli schön das es bei Dir zwei Mädels werden.

Nic melde dich doch bitte.
Allen ungenannten einen schönen Gruß
P.S. Sind die ganzen Smilies von plauder- smielies habe sie da gar nicht gefunden.
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch Nic,

das ist ja suuuper, jetzt heißt es nur noch abwarten.... und hoffen,
das der Wert weiter steigt. Denk immer daran "Dein Traum mit dem Jungen geht jetzt in Erfüllung". Nur positiv denken. Ich halte Dir weiterhin ganz feste die Däumchen. So eine Zitterpartie.....

Gruß und Kuß Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi liebe Nic,

mensch, das ist ja echt super, ich bin total aufgeregt, komm sei ein gutes Beispiel für uns alle und verbreite reichlich VirenBild

Ich denke ganz doll an Dich, halte uns bitte auf dem laufenden

MichaelaBild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Nic,Bild

Wahnsinn, ist das aufregend. Da drücke ich natürlich weiterhin gaaanz fest meine Daumen. Aber es ist ja schon mal super, dass Du Hcg im Blut hast!!!! Ach, ich wünsche es Dir soooo!!!! Es bleibt also weiterhin spannend!!!!! Ich denke gaanz fest an Dich!!!!Du musst auf jeden Fall positiv bleiben!!!!

Liebe Vio und liebe Michaela, Bildso ein Mist aber auch, dass die Tage sooo ungünstig kommen!!!!Bild Ach, wirklich blöd, dass Ihr jetzt noch einen Monat aussetzen müsst.Bild Vielleicht seid Ihr dann zusammen mit Milla an der Reihe????

Liebe Tina, supi toll, dass Deine Kasse den Versuch jetzt doch übernimmt. Jawohl, die Pechsträhne ist zu Ende!!!!!!Bild
Liebe Anli, an Dich denke ich natürlich auch die ganze Zeit!!!! BildEs tut mir sooo leid und ich bin mit Dir traurig. Ich hoffe ganz arg, dass es Dir wieder etwas besser geht!!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend!!
Lieben Gruss
Uli
Bild

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Nic,
Mensch das freut mich ja für dich!!! Bild Jetzt drücken wir noch bis Donnerstag ganz kräftig die Daumen, das der Wert weiterhin ansteigt Bild Ich kann mir vorstellen, das du jetzt absolut meganervös bist! Aber warte mal ab, das wird bestimmt alles gut!!! Supiiiiiiiii!!!!!!!!! BildBildBild

Liebe Grüße auch an alle anderen Bild
Michaela, da wären wir ja absolut zeitgleich gewesen! Ich hab inzwischen auch nochmal mit der Praxis telefoniert. Meine Blutwerte sind soweit alle in Ordnung aber starten kann ich leider doch nicht wegen den blöden Osterfeiertagen die genau um die Punktions- und Transferzeit liegen würden. Leider noch einen Zyklus warten. Naja, mit dem warten kennen wir uns ja inzwischen aus, gelle?! Bild
Tina, das ist doch supergut das die KK jetzt endlich die Kosten für die ICSI übernimmt!!!! Echt klasse, dann kannst du ja jetzt auch bald wieder starten! Wann gehts denn voraussichtlich bei dir los?
Wo stecken denn die anderen alleBildBildBild
Ich muß mich jetzt auch erstmal wieder verabschieden. Fahre jetzt gleich ins Rhein-Ruhr-Zentrum zum shoppen.
Bis später mal wieder ..... Liebe Grüße VIO Bild

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

War ja wieder klar, die Nic macht es extra spannend. Oh mann meine Nerven. Ich hoffe, dass du uns am Donnerstag nicht so lange zappeln läßt :grin:

Gestern waren wir wieder beim Doc, die Maus ist jetzt schon über 2.200 gr. Bei der Untersuchung meinte er dann "die hat sich doch gedreht" Oh Schreck, ich sah mich schon den Besen samt Putzfrau verspeisen, den ich mit Iris gewettet habe weil ich mir so sicher war. Ich "und was ist das hier oben, ein Klumpfuß :smile: ?" Er "Ups, dann hat sie aber einen knackigen Hintern" Hihi, die Putzfrau darf weiter leben :grin: :grin: Wäre ja auch zu schön gewesen, aber die Frauen in unserer Familie haben nunmal alle einen Dickschädel und machen was sie wollen.

Werde mich jetzt mal wieder der Bude widmen, gestern habe ich doch nicht alles auf die Reihe bekommen.

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“