So meine lieben, jetzt sind wir wieder daheime und ich habe einen leichten Schwips

wir mußten gleich den Moselwein ausprobieren...
Krümelpapa, ich bin selber von klein auf mit Haustieren großgeworden. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof und als beide gestorben waren, hatten dann meine Eltern Kühe, Schweine und Pferde abgeschafft, da sie beruflich etwas anderes gemacht haben und die Zeit dann dafür nicht mehr da war, aber Hund, Katze, Hühner also so kleine Tiere hatte ich immer um mich rum.
Petel, ich wünsche Dir gute Besserung wegen Deiner Erkältung.
Motte, vor 4 Jahren waren wir auch in der Bispinger Heide für 5 Tage, es war sehr schön dort. Meine Tochter Alexandra (8) ist ja von Sternzeichen Fische und das merkt man immer wieder. Sie geht auch sehr gern baden. Bei uns in der Nähe kennen wir jedes Spaßbad

Aber ich muß sagen, daß mir persönlich am allerbesten das Bad in Bad Sachsa (Harz) gefällt, ist aber ein ganzes Stückchen von hier entfernt.
Gestern zum Ostersonntag waren wir in der Nähe von Duderstadt (bei Göttingen) auf einem Gut. Dort ist auch die Heinz Sielmann Stiftung. Er hat viele Auszeichnungen für Tierdokumentationen bekommen. Das war sehr interessant. Die Kinder waren hellauf begeistert von den vielen Tieren, die dort zu sehen sind und wollen in den Sommerferien dort mal eine Nacht verbringen

Die bieten dort so was wie Wilde-Tiere-Camp, Fledermausnacht, Fotopirsch-Camp oder Überleben im Wald an. Ich laß mich mal überraschen.
Heute sind wir dann auf den Inselsberg gewandert. Morgen werde ich bestimmt richtigen Muskelkater haben, denn es geht dort sehr steil bergauf.
Also, wir haben das schöne Osterwetter genutzt und waren nur unterwegs. Morgen geht es ja wieder bei mir mit Spätschicht weiter.
Alex zählt jetzt die Tage, bis wir ihren Molli, so soll der Hund heißen

, abholen. Sie möchte ihn wieder genau so nennen
So, jetzt ruft bei mir die Couch.
LG
Tina