Lieber Dr. Peet,
seit dem 4. Tag nach Embryotransfer habe ich schon klassische PMS-Beschwerden! Rückenschmerzen, leichte Krämpfe im Unterbauch, Hitzewallungen, Frieren, Uwohlsein, etwas Kompfschmerzen...die ganz Palette!
Frage1: heißt das, dass es schon negativ ist?
Frage 2: Wie soll ich für den 4. Versuch Stimulieren?
Hier Infos zu den ersten 3 Versuchen:
1.ICSI
Stimu: 3 Amp. Menogon HP. Dauer: 12 Tage.
6 Eizellen, NUR 2 Embryonen, mittlere Qualität
Negativ
2. ICSI
Stimu: 4 Amp. Menogon HP die ersten drei Tage, dann 3. Dauer: 13 Tage.
8 Eizellen, NUR 2 Embryonen (Blastos)
Negativ
3. ICSI
Stimu: 4 Amp. Menogon HP die ersten drei Tage, dann 3 + 100 Puregon täglich. Dauer 11 Tage.
5 Eizellen, NUR 2 Embryonen (Qualität ist mir unbekannt)
Negativ???
Frage 3: Lohnt sich bei uns überhaupt noch ein weiterer Versuch bei dieser geringen Ausbeute?? Sind jetzt Selbstzahler!
Vielen Dank vorab schon für Ihre Antwort!!
I.
Auch 3. ICSI negativ?! Wie besser stimulieren?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Sie haben dusch die geringe Ausbeute sicher weniger als 25% SS Chance pro Cyclus, aber eben nicht 0%. Sie entscheiden also letztlich durch Ihre psych. , terminl. und finanzielle Belastbarkeit, ob Sie weitermachen.
Andere Stim? Man kann ein wenig "experimentieren": Andere Down reg, ggf Cetrotide, ggf Pillen-Pausencyclus.
Dr.P.
Andere Stim? Man kann ein wenig "experimentieren": Andere Down reg, ggf Cetrotide, ggf Pillen-Pausencyclus.
Dr.P.
Hallo nochmals Dr. Peet,
für die Stimu, wie aufgelistet: 2 xnur Menogon HP, 1 x Menogon HP + Puregon.
Gonal nie bekommen.
DR mit Enantone Gyn.
Unterstützung immer mit Crinone, beim 2. Versuch (Blastos) zusätzlich HCG (Choragon).
Wäre Ihnen für einen Stimuvorschlag + Ihre Einschätzung dankbar...ich würde gerne mal mehr als nur 2 Embryonen haben!!
Danke!
I.
für die Stimu, wie aufgelistet: 2 xnur Menogon HP, 1 x Menogon HP + Puregon.
Gonal nie bekommen.
DR mit Enantone Gyn.
Unterstützung immer mit Crinone, beim 2. Versuch (Blastos) zusätzlich HCG (Choragon).
Wäre Ihnen für einen Stimuvorschlag + Ihre Einschätzung dankbar...ich würde gerne mal mehr als nur 2 Embryonen haben!!
Danke!
I.