@Brit, habe noch etwas vergessen-nimm Medikamente für die Kleine mit. Ich habe Emma jetzt auch im Urlaub ein Fieberzäpfchen geben müssen, denn es ging ihr mal ganz schlecht und dann konnte sie wenigstens gut schlafen (und wir auch

@Hatana, ich weiß gar nicht genau wie lange wir schon schwimmen gehen......ich glaube seit 3 Monaten also seit dem 5.Monat. Das Wasser verträgt Emma gut (auch im SChwimmbad). Badest du Lilly in einer kleinen Wanne? Emma geht seit sie 4 Wochen alt ist immer mit Papa in die Wanne und das klappt super und es macht ihr richtig Spaß.
@Petel, na da möchte ich mich auch vorstellen: Ich bin 30 Jahre und Krümelpapa 39 und unsere Kleine Motte 8 Monate. Wir sind nach über 7 Jahren warten endlich belohnt worden......... Wir wohnen in der Nähe von Leipzig und kennen auch das schöne Freiburg und viele andere Orte in deiner Umgebung, denn das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
@Trude, wie alt ist denn deine Tochter? Und bastelt ihr auch noch einem Geschwisterchen? Woher kommst du?
@an die die arbeiten müssen-was macht ihr denn beruflich? Ich habe mal in einem Autohaus in der Disposition gearbeitet, aber meine Arbeit fehlt mir wirklich nicht!

So jetzt muß ich noch ein wenig aufräumen und nach dem Mittag von Emma muß ich unbedingt einkaufen, denn unserer Kühlschrank ist wirklich leer.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser!