Babyliebe: Nimmst Du Deinen Süßen auch mit zum Treffen? Oder besser gesagt Deine beiden Süßen, Mann groß und Mann klein?
Rosemarie: Ich bin da der gleichen Meinung wie Babyliebe wegen der Aussage Deines Schwagers. Die meinen das oft gar nicht so, aber bei uns kommt das so an, weil wir sowieso schon angefressen, frustriert und oft mit den Nerven am Ende sind. Ich "mußte" damals sogar den Kontakt mit einer guten Freundin abbrechen, weil sie leider nur ein Gesprächsthema hatte: "ihre Kinder". Dabei wußte sie, daß es bei uns nicht klappt und ich in Behandlung bin, aber irgendwann konnte ich mir Gespräche über Kinderkrankheiten, Kindergarten, Mutter-Kind-Gruppen nicht mehr antun. Nur sie hat das nicht gemerkt, daß sie mir damit weh tut. Mittlerweile nähern wir uns langsam wieder an, aber so früher wird es nicht mehr, weil mich ihre Unsensibilität einfach enttäuscht hat.
Krümel: Oh je,

Tiff: Bist Du schon wieder da? Benutzt Du zufällig auch Schlecker-Windeln? Ich hatte irgendwann im Sonderangebot zugeschlagen und dabei nicht bedacht, daß Patrick wächst und wächst, jetzt hab ich noch ca. 20 3er Windeln und Patrick paßt nicht mehr rein. Wenn Du sie willst, bringe ich sie Dir am Samstag mit.
Liebe Grüße
Bine