Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

heute mal was Neues: Wir haben einen Termin vor dem LG im Oktober. Ist also noch ein halbes Jahr hin, bis sich was rührt. Aber wenigstens rührt sich überhaupt etwas...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Angi,

und da dachte ich schon, ich muß lange warten bis sich was tut :roll: , da bin ich ja mit August bis September noch gut dran :-? .

Dafür haben wir aber vorher jetzt jede Menge Zeit zum *dd* *dd* *dd* *dd* , da muß es doch einfach gut ausgehen.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Angi, na immerhin. Warten lernt man beim Kiwu ja wirklich zu Genüge, aber es ist ein kleiner Lichtblick, dass überhaupt was passiert! *dd*

Katharina, 80 € pro Gespräch? Aber vermutlich doch wohl nur, weil es ein ausführliches war, oder? Ansonsten wären die Gespräche in GE ja glatt noch günstig abgerechnet worden. Wobei ich bei uns nicht so genau weiß, ob nicht vielleicht die zweite Hälfte direkt mit meiner gesetzlichen KK abgerechnet worden ist.... :?: :?::?::?::?::?::?::?:

So genau haben wir das Outing dann nicht gestaltet. Die Verursacher-Frage wurde natürlich gestellt, aber dazu haben wir eben gesagt, dass wir darüber nicht sprechen möchten. Gut, wer sich mit der Thematik auskennt, weiß ja, wer bei ICSI meist Verursacher ist.
Bei uns war es ja so, dass einige aus unserer Familie vermutet hatten, wir wollten keine Kinder, - obwohl wir das nie gesagt hatten. Das wurde aber in unser Verhalten reininterpretiert, wenn wir auf das Thema Kind nicht so gut zu sprechen waren. Dass das andere Gründe haben könnte, darauf ist wohl keiner gekommen. Dementsprechend sind so einige Kinnladen ziemlich tief gesackt, als wir das angeschnitten haben.

Wünsche Euch allen schon mal frohe Ostertage! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viel Spaß beim Eiersuchen und erholt Euch alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:
Bei uns war es ja so, dass einige aus unserer Familie vermutet hatten, wir wollten keine Kinder, - obwohl wir das nie gesagt hatten. Das wurde aber in unser Verhalten reininterpretiert, wenn wir auf das Thema Kind nicht so gut zu sprechen waren. Dass das andere Gründe haben könnte, darauf ist wohl keiner gekommen. Dementsprechend sind so einige Kinnladen ziemlich tief gesackt, als wir das angeschnitten haben.
Na DAS kann ichmir vorstellen ;-) Haben sich denn wenigstens einige entschuldigt? Du hattest ja mal erzählt, dass des öfteren blöde Kommentare kamen...
pepelinchen
Rang3
Rang3

Euch allen ein schönes Osterfest! Viel Spaß beim Eier suchen und genießt die freien Tage! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage alle gut überstanden und kein Bauchweh von den ganzen Ostereiern bekommen :lol: . Waren nur mal wieder zu kurz, die 4 freien Tage am Stück :cry: , zumal ich den gestrigen genutzt habe, um 3 Maschinen Wäsche anzuschmeißen :roll: .

Pepelinchen,

ich hoffe, die Zappelmaus hat sich an die Terminvorgaben gehalten und ist noch wunschgemäß inside :wink: . Oder hast Du etwa so viele Ostereier gegessen, dass es für sie zu eng wurde?

Die 80,00 € für´s Gespräch waren ja pro Nase, da waren wir auch überrascht und warten mal die nächsten Rechnungen ab.

Sinchen,

wenn wir konkret darauf angesprochen werden, ob wir Kinder möchten, bleiben wir die Antwort einfach schuldig, lassen aber (vorsichthalber) durchblicken dass wir zu eher nicht tendieren.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Alles noch beim alten.... seit gestern läuft die letzte Woche, -aber das haben auch schon mehrere gedacht, und haben eine Verlängerung bekommen :lol:

Ja, wenn es im Bauch jetzt eng wird, kann es echt nur an Schokoeier und Sahnetorten liegen. Diese Fressorgien zu Ostern sind doch genauso schlimm wie zu Weihnachten :lol: Aber wenn es auch immer sooo gut schmeckt bei Muttern....

Katharina, aber alles in allem sollen doch die NL günstiger sein, oder? Hoffentlich bewahrheitet sich das dann bei den entscheidenden Untersuchungen *dd*

Werde heute auch noch mal was tun im Büro. Was man hat, hat man.... :lol:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo ihr Lieben,
sorry, weil ihc mich erst jetzt melde, aber ich brauchte einwenig Abstand und mußte auch mal zur Ruhe kommen und mich abreagieren. Aber nun geht es mir gut un dich glaub das schlimmste ist vorbei! Ich hab mich jetzt damit abgefunden(glaub ich)
Alles was ich an Babysachen hatte(selber gemachtes usw) hab ich jetzt letzte Woche abgegeben! Ich habe Abschied in aller Ruhe und für mich alleine genommen! So komisch es auch klingen mag, aber...................... jetzt geht es mir besser und ich glaub über das schlimmst bin ich hinweg! Tut zwar machmal noch weh, aber das wird wohl immer sein und nie aufhören! Aber ich glaub ich bin soweit das ich sagen kann ich habn mich jetzt damit abgefunden. Das trauern tat mir ganz gut und jetzt bin ich soweit, daß ich sage:OK es sollte nicht sein! Naja und ich werde ja nun auhc 37 Jahre............ Ich hatte mir mal gesagt, daß bin 36 und wenn dann keine SS........... ok dann sollte es nicht sein!
Ich werde also ab jetzt wieder mehr hier sein! Bitte verzeiht mir, aber ich brauchte wirklich meine Zeit!

@peplinchen
mensch............. dann ist es ja blad soweit :wink: ich freu mich sehr für euch!
werde an dich denken :wink:

@Gaby
ich hab da ein paar Bücher über Ado! Wenn du möchtest............ kannst sie haben.

@all
bitte nicht böse sein, weil ich jetzt nicht auf jeden eingeh,aber ist doch ne mege zum nachlesen :oops:
Aber ich gelobe Besserung

So ihr Liebne ich hoffe ihr hatte alle schönes Ostertage

Seit alle lieb gegrüßt

Püppi
LG von Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Melde mich völlig verrotzt von der Insel Rügen zurück. Es war wunderschön, wir hatten tolles, aber kaltes Wetter, allerdings war die Fahrt etwas nervenaufreibend *mecker*

Pepelinchen, ich lese, es ist noch Alles unter Verschluß :lol: Bin ja echt gespannt.

Püppi, schön, dass es Dir wieder besser geht, wollte Dich auch schon mal anmailen, aber dachte mir, ich lass Dich lieber in Ruhe :knuddel:
Welche Bücher hast Du denn? Habe mir auch schon Einiges durchgelesen, aber grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall Interesse.

An alle Anderen nur ein lieber Gruß, ich muß gleich dringend auf die Couch.
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Püppi, schön von Dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da hat doch wohl jeder Verständnis, dass Du erstmal Ruhe und Abstand brauchtest. Freue mich aber trotzdem, dass Du nun noch mal ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast! :knuddel:

Gaby, wie lange seid Ihr denn bis Rügen gefahren? Und trotz schönem Wetter hast Du Dir einen Schnupfen eingefangen. Hattest Du das mit der Erkältung nicht schon vorher mal? Nu muss aber mal gut sein... :wink:
Verschlusssache "Esmeralda" läuft noch :lol: :lol: :lol: :lol: Mal sehen, ob sie ein pünktliches Kind wird :wink:

Einen schönen Tag Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“