Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
Ann Zoe geht es etwas besser, aber ob es für morgen abend reicht, weiß ich nicht. Ich komme auf alle Fälle, ggf. mal wieder was später..
Leider hat Ann Zoe durch das Antibiotikum ziemlich Durchfall und dauernd Hunger und dann spuckt sie die mamamilch doch wieder aus (zumindest den letzten Rest) jetzt will sie auch gerade trinken...
ich freu mich schon auf morgen
elb
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Dreamer,

also ich freue mich auch schon tierisch auf morgen, vor allem weil ich dann alle mal persönlich kennenlerne. Bin echt gespannt.

Ansonsten geht es mir eigentlich recht gut, mit schlagen die Hormone nur irgendwie aufs Gemüt. Bin momentan total depressiv. Aber das geht bald wieder vorüber.

Eis essen gehen müssen wir auf jeden Fall. Spätestens wenn ich ab Ende April Urlaub habe, denn kann ich ja auch tagsüber.

So, nun muss ich mal was essen.

Susi
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

huhu an alle!!!!

@Veronica:Danke für die genesungswünsche..tut alles noch ziemlich weh,aber ich bin ja froh,dass die bänder nicht weider gerissen sind...bin heute für 2 stunden durch die schule gehumpelt,weil ich aufsicht bei ner klassenarbeit hatte..aber nach den 2 stunden musste ich weider nach hause,es geht noch nicht sooo gut.

@Dreamer:auch an dich ein danke schön für die genesungswünsche!!!
Meine hormonwerte habe ich letzten Fr bekommen:aaaaalso,prolaktin ist perfekt jetzt,und auch die männlichen hormone sind dank dexa stark gesunken,aber mein cortisol ist jetzt abslout im keller,dh. deya wirkt zu gut,muss jetzt die medis reduzieren und statt eine ganze ne halbe tablette täglich schlucken.
ansonsten ist die FÄ sehr zufrieden und sieht für mich gute karten im april die FSH spritzen anzufangen,ich hoffe es auch.

allerdings ist meine mens immer noch nicht da,hab das gefühl,dass sich jetzt nix mehr tut bei mir,denn meine brustschmerzen sind weg,und auch mein unterleibsziehen,schon komisch,bin heute 51.ZT.

@elb:gute besserung für die kleine Ann Zoe,hoffe,es geht jetzt jeden tag besser.

@Susi:tja,hormone sind echt stimmungsbeeinflussend...als ich mit meinem Prolaktinhemmer angefangen habe,konnte ich drei tage lang heulen,hab sofort bei jeder kleinigkeit geweint,und niemand,selbst ich nicht,wusste,warum...aber das wird schon.

@Mone:POSITIV denken..hörst du?????immer positiv!!!!und beim nächsten treffen fahren wir zusammen,und du mit babies im bauch!!!!

allen noch nen schönen tag!!!!!

Liebe Grüße Bine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Dreamer,

habe Dir eine Mail geschickt !

Nata
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch viel Spass für morgen.Ich will auch gar nicht viel mehr schreiben.(Mir geht es nicht so gut.IOch könnte nur heulen und habe das Gefühl,die Mens kommen)Die Wartezeit ist diesmal ok aber immer wieder die Schmerzen wie dei den Tagen und dann der Ausfluss durch die Tabletten.Da denke ich immer das sind sie.Ich wünschte sie kämen nicht.Ich schaffe das nicht noch mal!!!!Ich habe leider schon alle Herr der Ringe Bücher gelesen und der kleine Hobbit auch.Mir ist aber auch nicht nach lesen sonderen nach traurig sein.Morgen ist es bestimmt wieder besser.Ich weiss ja auch nicht was mit mir ist.Macht es gut und streichelt mir mal über den Kopf,das kann ich gut gebrauchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Heeee. Was ist denn hier los??? Da sind wir doch tatsächlich auf Seite 2 gerutscht. Ist das denn möglich??? Seit Ihr alle schon so auf heute Nachmittag fixiert? Leute. Ich freu mich ja schon so. Kann echt ne Tüte Unterstützung von Euch gebrauchen. War gestern so depri, weil ich auf einmal Angst vor der Behandlung habe. Ist doch auch nicht mehr ganz normal, oder? Aber ich schiebe es mal auf meine Hormone, da ich ja am Montag meine Days bekommen habe und dann immer sehr nah am Wasser gebaut habe.

Liebe Nata!
Habe schon eine Mail zurück geschrieben.

Hat jemand von Euch die genaue Adresse von diesem Bahnhof? :grin:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt aber noch mal und ich hoffe auf Antwort Ihr lieben. Ist das Beueler Bahnhöfchen auf der Rheinaue???? Sagt mir doch bitte mal eine Strasse, damit ich weiß, das ich richtig bin. HALLO!!!!!
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hi Dreamer,
das Beuler Bahnhöfche ist wenn Du von der Beuler Seite reinkommst, ich glaube es ist die 56, halt die von Siegburg kommt, gleich auf der rechten Seite. Es kommt also die Straßenbahnstation K. Adenauerplatz, heisst die glaube ich, da ist so eine Fußgängerampel, der Eckladen ist ein Tauchladen, wenn ich mich recht entsinne, und in die Straße musst Du abbiegen und dann irgendwie versuchen in Richtung Rhein zu kommen. Mit den Einbahnstraßen und so weiter bin ich nicht ganz so vertraut. Also versuch runter in Richtung Rhein zu kommen. Zum Rhein verläuft dann eine Straße, die musst Du lang und bevor Du die Brücke, ich glaube die heisst auch K. Adenauer, oder Beuler oder so, ist linke Hand ein Parkplatz. Rechts vom Parkplatz ist dann das Bahnhöfche. Du siehst, ich bin kein guter Autofahrer in Bonn. Wenn Du von der Stadt kommst, also umgedreht. B.v. Suttner-Platz, über die Brücke, die nächste versuchen rechts reinzukommen, runter zu Rhein, durch die Brücke durch, Parkplatz sichten und Bahnhöfche anstreben. Und schon biste da. Ich merke schon eine tolle Erklärung, die ich hier abliefere :wink: , aber besser geht leider nicht. Na vielleicht ist ein anderer ja ein guter Beschreiber. Aber ich denke mal, Du schaffst das. Fragen kostet ja auch nix und da wissen sicher alle Bescheid. Auf der anderen Seite der Brücke ist übrigens die Rheinlust, falls Dir das mehr sagt.
Ich hoffe Du findest es und bis denne also
Kathleen.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Uuaaaahhhh, ich schlaf gleich ein!!!!!!!!! Bin heute ganz alleine in der Buchhaltung und ich hab absolut nichts zu tun. Wie soll da nur der Tag rumgehen????? Bild

Könnt jetzt nicht schon 16.00h sein :roll:

Ich hab den Tisch jetzt für 16 Leutchen reserviert, ab 17.00h. Ist eine von Euch schon so früh da???? Will da doch nicht alleine sitzen....
Bild ....da geht die Zeit ja wieder so laaaaaaangsam vorbei....

Die Straße heißt übrigens <B>Rheinaustr. 116</b> Im Ordner TREFFEN findet Ihr auch nochmal die Wegbeschreibung.

<b>Liebe Dreamer</b>

kannst mich heute abend löchern wie 'nen Käse. Wirst sehen, dann geht es Dir wieder besser!! Musst keine Angst haben. :knuddel:

Von meinem Termin bei Prietl erzähl ich heute abend. War auf jeden Fall mal wieder aufmunternd. Er hat sich wieder so viel Zeit genommen, von 17.30 - 19.00h. Leider hab ich auf dem Heimweg gemerkt, dass ich doch wieder vergessen habe, was zu fragen. Mach ich dann, wenn es dann mal soweit ist.

Freu mich auf später!! Bild

Liebe Grüße Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-03-20 12:20 ]</font>
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Damit Ihr nicht so viel suchen müsst, hier isse nochmal:

WEGBESCHREIBUNG

Da ich ja nicht weiß, aus welchen Richtungen ihr alle kommt, kann ich Euch keine detaillierte Wegbeschreibung geben. Ich kenne mich auch nicht so genau aus. Hier aber mal so einige Anhaltspunkte:

aus der Bonner Innenstadt kommend:

über die Kennedybrücke (rechter Hand ist die Oper)
ACHTUNG! Auf der Brücke ist eine Radarfalle in beiden Richtungen!!

Direkt hinter der Brücke auf die rechte Abbiegerspur am Beueler Forum bzw. IHK vorbei. Ihr biegt dann sozusagen vor der Ampel rechts ab. Die nächste wieder rechts. Durchfahren bis zum Ende der Straße. Dann wieder rechts abbiegen. Unter der Brücke durch. Dann seht ihr schon linker Hand einen Parkplatz und ein Stück weiter das Beueler Bahnhöfchen. Ist am Abend gut beleuchtet.

Wenn Ihr von der A59 kommt:

Abfahrt ist, glaube ich, "Pützchen". Müßt ihr aber nochmal schauen. Immer geradeaus Richtung Bonner Innenstadt. Vor der Rheinbrücke bzw. Kennedybrücke rechts abbiegen. In der Mitte befindet sich eine S-Bahn-haltestelle. Auf der anderen Straßenseite ist die IHK bzw. das Beueler Forum. Nächste Strasse links. Bis zum Ende der Straße. Rechts ist das Bahnhöfchen, links der Parkplatz.

Parkplätze gibt es auch noch direkt an der Straße vorm Bahnhöfchen.

Die S-Bahn 66 fährt auf jeden Fall dorthin. Haltestelle ist am Beueler Forum bzw. der IHK.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“