Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kathleen und Veronica!!!!

Ihr zwei seit doch heute meine Rettung. Tauchshop Kathleen?? Super. Hoffentlich komme ich dann noch zum Bahnhöfchen und tauche nicht ab. :wink: Hoffe ja mal, daß es bald einen guten Grund gibt ersteinmal nicht mehr tauchen zu gehen.

Liebe Veronica!
Wenn Dir sooooo langweilig ist, dann rede einfach mit mir. Mit ist auch irgentwie langweilig, auch wenn ich eigentlich noch genug zu tun habe, bevor wir am Freitag nach Holland fahren. Ja, ja. Doc Prietl ist schon gut. Habe nur irgentwie Panik, denn eigentlich haben wir kein Gespräch mehr mit ihm. Kann man denn auch sonst noch alles bei US etc. fragen? Habe echt Panik vor Nebenwirkungen und, wie wahrscheinlich jeder, vor einem negativen SST und das es evtl. nie klappen könnte. Ich weiß ja, daß ich ein bisschen spinnert bin, aber wie gesagt. habe meine Days bekommen und drehe halt gerade am Rad. Passt ja zu Gonal. Vielleicht sollte ich meinem hamster sein Laufrad aus dem Käfig klaun??? :lol:

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Ich kenne ja noch gar keinen von den Mädels ! Wie erkenne ich Euch ??????

Nata
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ähmmm. Wie erkennt man uns? Gute Frage. Wir sind ein bunter Haufen, der quer durcheinander quatscht. :wink:

Mal ernsthaft. Um wieviel Uhr wirst Du ungefähr kommen Nata? Wenn Du später kommst als ich, dann schicke ich Dir ein Foto von mir und wenn Du mich siehst, dann wüsstest Du, daß Du richtig bist.

Naja. Oder Du fragst nach dem reservierten Tisch auf den Namen Klein-Putz.

Im übrigen weiß ich jetzt wo es ist. Wollte nur noch zur Sicherheit die Strasse haben um sicher zu gehen.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Du,

wenn ich meine Mens habe oder sogar noch davor, da bin ich auch oft neben der Kappe. Du fängst doch erstmal mit den Cyclo Progynova an. Da kannst Du dir doch nochmal einen Termin beim Doc machen, wenn Du noch so viele Fragen hast?! Morgens beim US kannst Du ihn natürlich auch fragen. Doch das ist immer so eine Zeit, wo er sich sehr konzentrieren muss und halt beim US selber nicht so ansprechbar ist (das sagt er sogar selber, bekommt man aber mit der Zeit selber raus :wink:) Er beantwortet Dir auf jeden Fall deine Fragen, nur kann er sich halt am Morgen nicht so viel Zeit nehmen, wie z.Bsp. am Nachmittag. Er geht ja auch direkt vom US zum Transfer oder zur Punktion.
Kann deine Gedanken nachvollziehen. Mach Dich aber nicht im Vorfeld schon so verrückt. Ich hab das immer so versucht, dass ich immer in Etappen gedacht habe. Also erstmal die Tabletten nehmen. Der nächste Schritt ist dann der erste US zur Zystenkontrolle. Das wird bei Dir auf jeden Fall in Ordnung sein! Dann erst die Stimu. Das sind alles Etappen, und jede Etappe wird gründlich überwacht. Und Du hast die Möglichkeit, immer beim Doch anzurufen und ihn zu löchern. Und wenn es Dir nicht gut geht, dann sag ihm das auch. Er wird schon versuchen, da zu helfen, wenn er kann.

Gelle??

Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Du bist sooooooo lieb!!!

Ich weiß ja, daß ich spinnert bin, aber irgentwie ist es total komisch, daß ich morgen die erste Cyclo-Progynova nehme und dann im April alles soweit ist. Frage mich nur, wie ich das mit dem US und dem Nachtdienst auf die Reihe bekomme. Werde ihn mal fragen, ob er nicht ausnahmsweise auch Nachmittags US macht. Zumindest zur Zystenkontrolle. Da fangen meine Sorgen ja schon an, wegen dem PCO. Ich habe doch zystische Eierstöcke. Was, wenn die Zysten nicht weggehen?? Hach. Mach mich wieder bekloppter als ich bin. Hibiscus und Du, Ihr könnt mir ja dann nochmal in aller Ruhe erzählen, was da so auf mich zukommt. Interessiert Sam bestimmt auch. Auch wenn sie erst gegen 21.30 kommt.

Ich weiß im übrigen nicht, ob ich um 17 uhr schon da bin. Hängt auch von meinem Mann ab wann der nach hause kommt. Bringt im übrigen heute die schriftl. Genehmigung der KK für unsere Versuche mit. Jetzt haben die es doch endgültig mal geschafft.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Du bist gar nicht spinnert, Du Nudel !!

Wie lange ist denn immer Dein Nachtdienst?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mein Nachtdienst geht immer von Montags bis Sonntags. Also immer eine ganze Woche. Bin schon froh, daß aller wahrscheinlichkeit nach die Punktion un der Transfer in meiner Frei-Woche liegen, damit das auf Arbeit niemand mitbekommt. Aber wie ich das mit dem US auf die Reihe bekomme, weiß ich noch nicht. Muß halt irgentwie gehen. Wie heißt das noch so schön?: "Schaun mer mal." :lol:
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Bonnerinnen!

Da bin ich wieder, supergut erholt aus Venedig zurück (sorry, Veronica, deshalb habe ich mich auch noch nicht gemeldet). Es war wahnsinnig schön, und der Wurm hat uns auch wirklich alles machen lassen, ohne zu "quengeln". Lange Museumsbesuche, Spaziergänge, Bootfahren, Fisch-Essen usw. usw.. Unser Hotel war ein wirklicher Glücksgriff - wenn jemand mal fährt, gebe ich gerne Adresse etc. weiter - auch von sonstigen netten Dingen. Umso schwerer fällt der Alltag, zumal ich bis Anfang April für mehrere Projekte Deadline habe - grrrr!

Gestern war dann noch "großer" Ultraschall in der Uniklinik - alles okay und unaufällig. Mittlerweile bin ich auch wirklich entspannt und positiv und denke nicht bei jedem Bauchgrimmen, es könne etwas schief gehen. Der Wurm entwickelt sich prima, zappelt kräftig usw. Elb - ich habe zwar eigentlich Größe 38, aber vielleicht passen die Hosen ja trotzdem? Ich fände ein wenig Abwechslung in der Garderobe himmlisch und habe mir schon bei meiner Mutter zwei von ihren Hosen ausgeliehen, umendlich mal etwas anderes als eine Jeans (die mittlerweile ziemlich drückt) und eine schwarze Hose anziehen zu können. Vielleicht können wir uns irgendwo mal treffen oder ich komme bei Dir vorbei?

Auf Eure ganzen Postings kann ich gar nicht alle eingehen, soviel war hier los in einer Woche! - jedenfalls freue ich mich, dass es bei Dreamer und Uschi so gute KK-Neuigkeiten gibt, dass wir weiteren "Zuwachs" bekommen haben (herzlich willkommen!), dass die drei Mütter auch wieder Besserung und ungebremste Begeisterung vermelden können, dass es Dobbi und Hibiscus und Veronica wieder besser geht und dass einige ja auch beruflich neue Schritte unternehmen. Ist immer gut, denke ich, wenn der KiWu nicht so ganz im Vordergrund steht.

Schade, dass nicht noch das eine oder andere "Positiv"-Ergebnis dazu gekommen ist! Jasmina, meine Daumen sind mega-feste gedrückt, dass Ihr einmal die Hochzeit genießen könnt (da ist ja auch immer die Rede von "Kindersegen" etc. - ich weiss noch, wie unser Priester - völlig ahnungslos - das ständig irgendwie einbaute :smile: ) und dass der Ausflug nach Kiel deutlich friedlicher und vor allem erfolgreicher wird als beim letzten Mal!

Heute nachmittag Euch VIEL SPASS!!! Ich werde es wohl nicht schaffen - es ist einfach zuviel zu tun. Wir werden morgen auch unseren Tanzkurs ausfallen lassen (den wir uns als "Elternabend" sonst in heiligen Ehren halten!).

Herzliche Grüße von

Natti
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Neeee, ich meinte doch bis wieviel Uhr Du morgens arbeiten musst?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:lol:

Liebe Veronica. Da siehste mal wie deppert ich doch schon bin. Irgentwie habe ich das gefühl, daß meine Gehirnkapazität seit der Zusage der KK rapide nachgelassen hat. Meine Rechtschreibfehler schreien auch schon zum Himmel in diesem Ordner. :wink:

Ich arbeite bis 6 Uhr morgens und müßte meinen Mann dann morgens noch zur Arbeit bringen, da wir ja nur 1 Auto haben und wäre dann wohl frühestens gegen 7.45 Uhr in Bonn. Dann die Warterei und die Untersuchung und wohl erst gegen 9 Uhr frühestens zu Hause und gegen 15 Uhr müsste ich ja spätestens schon wieder auf stehen un der Schlaf würde echt wenig werden. Naja. Mal sehen. Man kann nicht alles haben und ein bis 2 x werde ich das wohl hin bekommen. Müsste ich mal rechnen gehen.

Hallo Natti!
Schön, daß Du einen schönen Urlaub hattest.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“