Hallo Ihr Bonnerinnen!
Da bin ich wieder, supergut erholt aus Venedig zurück (sorry, Veronica, deshalb habe ich mich auch noch nicht gemeldet). Es war wahnsinnig schön, und der Wurm hat uns auch wirklich alles machen lassen, ohne zu "quengeln". Lange Museumsbesuche, Spaziergänge, Bootfahren, Fisch-Essen usw. usw.. Unser Hotel war ein wirklicher Glücksgriff - wenn jemand mal fährt, gebe ich gerne Adresse etc. weiter - auch von sonstigen netten Dingen. Umso schwerer fällt der Alltag, zumal ich bis Anfang April für mehrere Projekte Deadline habe - grrrr!
Gestern war dann noch "großer" Ultraschall in der Uniklinik - alles okay und unaufällig. Mittlerweile bin ich auch wirklich entspannt und positiv und denke nicht bei jedem Bauchgrimmen, es könne etwas schief gehen. Der Wurm entwickelt sich prima, zappelt kräftig usw. Elb - ich habe zwar eigentlich Größe 38, aber vielleicht passen die Hosen ja trotzdem? Ich fände ein wenig Abwechslung in der Garderobe himmlisch und habe mir schon bei meiner Mutter zwei von ihren Hosen ausgeliehen, umendlich mal etwas anderes als eine Jeans (die mittlerweile ziemlich drückt) und eine schwarze Hose anziehen zu können. Vielleicht können wir uns irgendwo mal treffen oder ich komme bei Dir vorbei?
Auf Eure ganzen Postings kann ich gar nicht alle eingehen, soviel war hier los in einer Woche! - jedenfalls freue ich mich, dass es bei Dreamer und Uschi so gute KK-Neuigkeiten gibt, dass wir weiteren "Zuwachs" bekommen haben (herzlich willkommen!), dass die drei Mütter auch wieder Besserung und ungebremste Begeisterung vermelden können, dass es Dobbi und Hibiscus und Veronica wieder besser geht und dass einige ja auch beruflich neue Schritte unternehmen. Ist immer gut, denke ich, wenn der KiWu nicht so ganz im Vordergrund steht.
Schade, dass nicht noch das eine oder andere "Positiv"-Ergebnis dazu gekommen ist! Jasmina, meine Daumen sind mega-feste gedrückt, dass Ihr einmal die Hochzeit genießen könnt (da ist ja auch immer die Rede von "Kindersegen" etc. - ich weiss noch, wie unser Priester - völlig ahnungslos - das ständig irgendwie einbaute

) und dass der Ausflug nach Kiel deutlich friedlicher und vor allem erfolgreicher wird als beim letzten Mal!
Heute nachmittag Euch VIEL SPASS!!! Ich werde es wohl nicht schaffen - es ist einfach zuviel zu tun. Wir werden morgen auch unseren Tanzkurs ausfallen lassen (den wir uns als "Elternabend" sonst in heiligen Ehren halten!).
Herzliche Grüße von
Natti