Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gudrun »

ICH HABE DIE PHOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade am einscannen, kann noch ein Stündchen dauern :smile:)

Bis später

Gudrun
Satina
Rang1
Rang1
Beiträge: 275
Registriert: 17 Jul 2001 02:00

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Da bin ich auch mal wieder. Vor einer Woche habe ich mir eine Muskelzerrung im Bauch zugezogen. :sad:
Jetzt trage ich so einen Bauchgurt, der stützt ganz gut. Damit tut es nicht ganz so sehr weh. Weg geht das erstmal nicht mehr. Ich muß einfach abwarten. Nun bin ich wirkich nur noch zu Hause.
Vorgestern bin ich dann noch unsere Wendeltreppe runtergepurzelt. Na ab ins KH und nachschauen, war aber alles soweit o.K.. Nun heißt es noch ein paar Wochen warten. Der Gebärmutterhals hat sich schon ein wenig verkürzt, so daß ich vielleicht wirklich nicht mehr ganz so lange warten muß. :smile:

Kätzchen: Na das war ja ein angenehmer Zufall im Sterncenter. Habt Ihr Beide denn nun schon ein wenig Licht ins Dunkel gebracht?

BirgitB: Das mit dem schlecht schlafen kenne ich auch nur zu gut. Meine Katze ist immer begeistert wenn ich hier nachts durch die Wohnung laufe und sie dabei ein wenig streichle. Ich bin jetzt langsam beim Tasche packen angekommen. Ist ja gar nicht so einfach.


Ansonsten bin ich auch auf die Fotos gespannt!



Satina
liva
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 02 Aug 2001 02:00

Beitrag von liva »

hallo an alle, na das scheint ja eine lustige runde bei gudrun gewesen zu sein. ich waere auch sooooooooooo gerne gekommen, aber es ging halt nicht. ich habe mich fast schon an mein strohwitwerinnendasein gewoehnt. dennoch freue ich mich, da ich freitag meinen mann in daenemark fuer 10 tage besuchen werde. bin mal gespannt, ob er mich noch erkennt. aber wahrscheinlich schon, denn mein bauch will trotz 20. woche nicht so richtig rausgucken. ich sehe immer noch eher pummelig aus. toll. naja. ansonsten geht es mir auf jedenfall sehr gut. keine blutungen oder sonstige aufregende sachen. ich fühle mich, als ob ich nicht schwanger waere-viel energie nur etwas kurzatmiger als sonst. naja. ich hoffe, beim naechsten treffen bin ich wieder dabei.

@nicola: dir auch nochmal alles alles gute fuer die geburt im westend. die sind ja jetzt ganz schick mit der neuen station und ich hoffe sie unterstuetzen dich auch ganz lieb. also daumen sind gedrueckt fuer ne leichte fünf stunden geburt.

@all: liebe gruesse an alle bis hoffentlich bald.

liva
escados
Rang0
Rang0
Beiträge: 59
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von escados »

Hallo ihr Lieben,

wir waren übers verlängerte WE in England. Daher erst jetzt nochmal ein dickes Dankeschön an dich, Gudrun. Die Fotos sind ja wunderbar geworden. Ich hoffe dieses HAPENING hat deine Entschlußfreudigkeit positiv beeinflußt. Ich fands auf jedenfall sehr schön, mal wieder mein Kleid anzuhaben (wenn auch als Presswurst;-).

Bei mir wirds mit der Kryo langsam ernst. Heute war ich beim Doc, 13ZT Schleimhaut 10mm, vermutlich Freitag Transfer von einem Eskimo. Bitte haltet mir die Daumen, dass einer von beiden überlebt. So im Bauch weiß ich noch nicht so recht, wie ich diesen Versuch finde, ich tröste mich mit der Minimalwahrscheinlichkeit von 10%.

Bis bald, S.
Benutzeravatar
birgit_B
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von birgit_B »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte doch auch sooooo gern mal die Fotos sehen *nochmalbettel*........

@Satina, mensch, was macht Du denn für Sachen .... und das so kurz vor der Ziellinie?!?!??! Ich hoffe doch stark, das es Dir und dem Kleinen dennoch weiterhin gut geht!!!!!!! Ich fange auch schon an die Tage zu zählen ... gestern war ich schrecklich übellaunig und mein armer Gatte musste das dann ausbügeln .... aber der kann das ab, habe mich ja bisher wacker gehalten.

@Liva .... boahhh... bei Dir ist es auch schon die 20.SSW???? Mensch, wie die Zeit vergeht *staun*. Wenn es nicht so nach vorn geht, dann wird es bestimmt ein Mädchen *ggg* ... alte Bauernweisheit...

@Escados, für Freitag wünsche ich Dir gaaaaanz viel Glück ... wäre doch gelacht, wenn da nicht wenigstens einer überleben würde ... ich denk an Dich ...

.... und auch an die anderen, die nun wieder loslegen ... Hopi und Tuna und ???? .... ganz feste Daumen drück

Liebe Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Kätzchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1194
Registriert: 24 Jan 2002 01:00

Beitrag von Kätzchen »

Mensch Satina, du hast mir gerade einen Schreck eingejagt. Pass bloss auf euch auf! Ja, das mit dem Zufallstreffen im Sterncenter war klasse, dann hatte ich auch einen guten Aufhänger um das Thema mal wieder anzusprechen :grin:
Wenn du willst kann ich dir mal meine Telefonnummer per privater Nachricht schicken, dann können wir ein bisschen quatschen, wenn du Langeweile hast. Allerdings nicht mitten in der Nacht, da sind bei uns auch nur die Katzen wach.

Allen Bääärlinerinnen noch einen schönen Tag und lasst uns gemeinsam für einen baldigen Frühlingsbeginn tanzen!

@Escados ich drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen, aber du weisst ja, Freitag ist Freutag!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
liva
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 02 Aug 2001 02:00

Beitrag von liva »

hallöchen, mensch satina, habe gerade erst deine mail registriert. das ist ja der hammer. die treppe samt baeuchlein runtergepurzelt. schoen langsam machen. ich drueck dir die daumen, dass alles gut geht.
@escados: auch dir sind alle daumen gedrueckt und saemtliche schwangerschaftsviren geschickt.

@birgitb: das mit dem maedchen wuerde mich ja troesten, denn ich komme mir so pummelig echt vor bloed vor, aber wenns ein maedchen wird... mal sehen. hoffentlich koennen wir es am 4.4. sehen, dann ist naemlich der grosse ultraschall. bin schon gespannt. ja die zeit vergeht super schnell. und zwischendurch krieg ich panik, ob wir alles bis august schaffen, es gibt noch so viel zu regeln. naja. mal sehen. ich hoffe auf jeden fall, dass es dir gut geht und dein trampel dich mal schlafen laesst.

@all: tausend gruesse


liva
Gudrun
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,

mensch, Satina, das sind ja Sachen... aber so einen schicken
Bauchgurt hat ja schliesslich auch nicht jede :smile: Ich hoffe Dir und dem Baby geht es gut.

@birgit+liva: es ist wirklich kaum zu glauben , wie weit ihr beide schon seid... wie doch die Zeit vergeht.

@tuna+escados+hopi: dickes Daumendrücken

@hopi+rosy: BRÄUTE.. ich war heute mal wieder gucken und habe mich nun doch fast ganz ungefähr vielleicht doch schon entschieden :smile:
Ich habe an Euch beide eine GROSSE Bitte: Kann ich mir nächste Woche von Euch den Schleier(Rosy) und den Chiffonschal ausborgen ?????????
*bettel*.. ich denke, das könnte toll aussehen.. vorausgesetzt, ihr würdet mir das vielleicht leihen ?!?!?

Bin schon ganz gespannt !

Allen anderen natuerlich viele Grüße !

Gudrun
Tuna
Rang1
Rang1
Beiträge: 274
Registriert: 07 Aug 2001 02:00

Beitrag von Tuna »

huhu ihr lieben...
heute nur ganz kurz, tag 1 der dr, synareladosis intus! jetzt geht es auch bei mir wieder los....komisch, ich freue mich irgendwie gar nicht...sonst konnte ich es nicht abwarten...hm..egal versuch nr. 3 bringt bestimmt glück!!!
Grüße an alle
Tuna
Gudrun
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr lieben,
wo seid ihr denn alle ?!?!?!?

Der Ordner ist einfach zu weit nach unten nach unten gerutscht :smile:

Allen noch einen schönen Abend.

Gudrun

p.s.: Tuna: ich traue mich nicht mehr auf die Waage nach dem tollen
Essen gestern.. noch mal vielen Dank für den schönen Abend !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“