BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ihr Lieben,

Dreamer und ich sind im Bonner Ordner zu viel am ratschen. Daher hab ich jetzt o.g. Ordner aufgemacht. Einfach zum klönen.

Andere sind natürlich willkommen.

OK?

Liebe Grüße Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-03-20 13:38 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Super, ich bin dabei.
Nur für den Spaß, das hat auch noch gefehlt.
Liebe Grüße

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hihi,

das ist ja klasse. Da bist Du ja endlich, Hibiscus!! Hast Du heute viel zu tun?

Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr beiden!

habe jetzt auch hier her gefunden. Schön. Jetzt nerven wir wenigstens niemanden.

Schön, daß Du auch da bist Hibiscus.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Soll ich Euch mal was sagen...??!!!

hab eben mit meinem Exchef telefoniert, weil ich doch nächste Woche Urlaub habe. Der Abteilungsleiter, mit dem ich letzte Woche mein Gespräch hatte, will mich wohl haben!!!!!!!!!!!
Muss nur nochmal auf seinen Anruf warten, um das endültige OK zu bekommen. Ich bin sooooooo haaapppppppyyyyyy!!!!!
In den nächsten beiden Tagen muss ich dann die Tortur hinter mich bringen und meiner Chefin Bescheid geben. Da kommt der Urlaub aber genau richtig!! Wird sie mir sicher so auslegen, dass ich das geplant habe. Kann ich auch irgendwie garnicht verneinen :smile:

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt wird geschnattert was dat Zeug hält und mein Mann hätte mal wieder recht. Der sagt immer nur: Was bist Du Dich denn schon wieder am Todtippen. Wenn der misch getz sehen könnt. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das freut mich ja so für Dich Veronica. Ist Deine jetzige Cheffin denn wirklich soo schrecklich? Kann mir das schon lebhaft vorstellen. Haben jetzt auch eine Abteilungsleiterin die voll für den Ar*** ist. Hoffentlich geht die diesen Monat, denn sonst ist die Probezeit um und wir bleiben auf einer absoluten Inkompetenz sitzen.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Fördert doch das Kommunikationsverhalten und die Perfektion an so ner Tastatur....wenn da nich immer diese Wurstfinger wären...
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich weiß was Du meinst. ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und die ist echt super, aber leider sind da die Tasten etwas anders angeordnet und da verwurschtelt immer alles und dann immer diese Buchstabendreher und verwechsler, weil man es mal wieder so eilig hat mit dem schreiben und natürlich den text auch mal wieder nicht korrektur liest. Grummel.

Wo ist denn unsere Hibiscus. Huhuhuhu. Bist Du etwa am arbeiten? :grin:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Meine Chefin hat schon Ahnung, die will ich ihr gar nicht abreden. Aber erstens kann se nich mit Leuten umgehen, zweitens isse launisch, drittens will se einem nichts erklären, viertens sitzt man deswegen hier und dreht Däumchen......tausendundeinenachtens geht mir mittlerweile die ganze Firma auf den Senkel.....fünfmillionstens denkt hier jeder nur an seinen Vorteil....und so weiter und so fort...also kein Ort, wo es sich lohnt zu bleiben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“