auch schon wach!!!
herzlich willkommen G. (hihi, ich nenn dich "G-PUNKT", denn deinen namen find ich ganz schön schwer zu merken und zum tippseln)
also ich war beim prof. sterzik. hatte ne gebärmutterspiegelung und 1 icsi bei ihm, die sofort mit zwillis eingeschlagen hat. und das beste: ich sagte immer zu ihm, daß ich so gern zwillis hätte und wenn`s geht, ein pärchen, und schwupp, so isses jetzt auch! noch sind sie im bäuchle aber bald dürfen sie raus!!!
ob ihr durchhaltet mit dem "geheimhalten" euerer behandlung, hmmmmm. also ich merkte an mir, daß die ganzen versuche (bevor es klappte hatte ich nochmal 2 icsis und ne kryo in stuttgart) mich ganz schön veränderten und die hormone auch nicht ohne sind. ich denk, daß menschen, die bissl feinfühlig sind, diese veränderungen auf jeden fall bemerken und sich wundern werden.
schnutz, nu schnauf ma ruhig durch!!! der gagi ist auch ein lieber und super-doc, ehrlich!!!!!! da kannste auch getrost bleiben! lara joy, hat hier auch mal mitgeschrieben, wurde dort bei ihm schwanger! ihr marlon kam im oktober auf die welt! sie war total zufrieden, ehrlich. schau ihn dir einfach an, und sollte er dir gar nicht liegen, dann geh zum prof. aber ansonsten tät ich jetzt dort bleiben!!!!!
ich hab mich damals für den prof. entschieden, weil gundi (hat auch mal hier geschrieben) zum prof. gewechselt hat, und ich ihr dann schnurstracks gefolgt bin, ohne mich eigentlich richtig über die beiden docs zu erkundigen....blindes vertrauen in gundis entscheidung, grins.
heidrun, ach na dann, okay, schmoll-lippe wird wieder "geplättet", kicher. was machst du eigentlich in ditzingen immer????? ich dacht, du bist selbständig?
queenylein, heidrun hat echt recht: mich tät dein bauch auch interessieren!!! los mach dich nackig, olles luder und lass dich knipsen!!! - zur not gehst in so nen foto-automaten im kaufhaus und lässt deine hüllen halt dort fallen!

-
heidi, hihi, süüüüüüüüß, sooooooooooooo groß ist dein bauchi, kicher. schön, daß es dir wieder besser geht! dann kannste jetzt den rest voll geniesen in vollen zügen. geht bei dir auch "krankheit direkt in muschutz" über, so wie bei mir, hm. nicht schlecht

. so viel faulheit haben wir uns auch verdient nach dem ganzen kiwu-stress.

ich hoff, du meldest dich nach der entbindung hier dann aber "freiwillig" und nicht erst wieder nach ner aufforderung von mir?!!!!!

gehst du nach LB? ich hab mich ja für WN entschieden.
ich sprenge inzwischen sämtliche ss-klamotten. die sind einfach nicht für zwilli-bäuche ausgestattet. habe grad mal noch 2 hosen, die passen....aber baaaald darf ich wieder normale jeans anziehen *freudentanz-mach*
BL`chen, oooch, mir geht es soweit ganz gut. das übliche halt

: dicke hände, dicke füsse (meine schuhe sind wohl alle eingegangen), schlaflosigkeit, hämorrhoiden (lecka!!!) und nicht mehr fähig zum bücken, schuhe binden usw. aber ansonsten: keinen einzigen pickel mehr, meine falten sind fast weg, weil das gesicht dicker ist, und ich geniese es, von allen verwöhnt zu werden. das beste sind die mitleidigen blicke von fremden, wenn krimmi angerollt kommt,hihi.
morgen hab ich mir feste vorgenommen zum ikea zu gehen. bin mal gespannt, wie lang ich das durchhalte. schatzi hat morgen frei, daher kam mir die idee. und abends darf ich wieder zum gyn, jupidu. bin gespannt, was es neues gibt von den beiden kröten. werd mich wohl dann erst abends melden, net wundern.
uuuund: am freitag gehen wir essen! und ratet mal wo hin?! schwäbisch, stuttgart, kicher, okay, ihr habt`s erraten. muss doch nochmal richtig zuschlagen solang ich noch hosen mit stretch-baucheinsatz hab, höhö.
so, jetzt brauch ich mal futter für die kröten.