Hallo zusammen!
Chrissie, das ist ja spitze!!!!!!!!
Aber erklär mir nur mal kurz, woran man erkennt, ob es denn für immer oder nur temporär war/ist ?
Klarabin, Göga kann nicht mit kommen, da ich ja erstens direkt vom GeVoKu zu Euch fahre und zweitens Stefan eigentlich immer bis 19.00, 20.00 Uhr arbeitet - vorallem jetzt, mit der neuen Stellung...Soll euch aber nett grüßen von ihm!
Tina, hab auch einen richtigen Schreck bekommen, als ich das von Deinem ExMex gelesen habe....

Wie Pepelinchen schon sagt, da wähnt man sich langsam in Sicherheit, und dann passiert doch sowas....Das wünscht man niemanden
Dani, viel Spaß weiterhin im Emsland!
Huii, hier ist ja eine richtige Kreativwelle ausgebrochen!
Das heißt, einer Vernisage, oder spätestens einer Adventsausstellung steht ja bald nichts mehr im Wege!

Weiter so!
Taschenbear, so wie es klingt ist Phillip ja wirklich hart im nehmen! da ist es doch ganz gut, wenn Mamma und die Ärztin auf einen Verband bestehen!
Zwecks Mens, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen - aber frag wirklich mal den Gyn, und berichte was er dazu meint!
Euch beiden erstmal gute, gute Besserung und weiterhin viel Erfolg beim kreativ-sein!
Evelyn, Besprechungen von 4 Stunden??!

Ist das dann wirklich effektiv?!

Die Berichte über Deine Schwiegermuter stimmen mich auch immer wieder ganz nachdenklich. Bekommt sie denn selbst ihren moment. Zustand bewußt mit, oder ist es vielleicht ganz gut, daß sie weniger davon mit bekommt.
Schmerzen sind was furchtbares, vorallem Dauerschmerzen. Ich hoffe sehr für Euch alle und natürlich für Deine Schwiegermutter, daß sie bald wieder ins richtige, schmerzfreie Leben zurückkehren darf!
War denn dein Urlaub dennoch ein kitzekleineswenig erholsam? Ward ihr denn jetzt in einem Wellnesshotel?
Macold - viel Spaß auch von mir beim Seminar!
Biggi, wie geht es Dir, was macht Krümmelchen?!
Es ist ja wirklich bewundernswert, daß ihr nicht vor Neugierde platzt, was das Geschlecht angeht!
Pepelinchen -weiterhin toi,toi,toi, für Dich und Esmeralda!
Seid ihr denn morgen auch bei Klara, oder willst Du Dir die Strecke erstmal nicht mehr antun?
Chris2, wie geht es Dir, Deinem Bauchbewohner und dem Umbau?
Moerchen? Und Dach schon weg? Eigentlich ist es ja jetzt die beste Zeit den Bau zu starten! Weiterhin toi,toi,toi, daß es reibungslos voran geht!
Schnusel, wie geht es Dir?
Sabine, denke viel und oft an Euch - hoffe es ist alles im grünen Bereich!?
-----------------------------
So, muß gleich wieder zur CTG.kontrolle...momentan zweimal die Woche, aber anscheinend hilft das höher dosierte Magnesium und etwas mehr Schlaf, die Wehentätigkeit im Bann zu halten. Obwohl es ja noch genug zu tun gibt, und ich das Gefühl habe, daß mir die Zeit knapp wird....