HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Schnell nochmal melden, eh es zur Kirche geht. Eier sind eingepackt, Butterbrote geschmiert, Texte rausgesucht.

@Sille: dann sind wir ja fast zeitgleich diesmal. Ich warte eigentlich nur noch auf die Mens. Kriege keine DR, da Antagonistenprotokoll diesmal.

@Jobsis: nochmal gute Besserung, vielleicht hilft das dann doppelt :D

@Zzappy: schon MuSchu! Ist ja wahnsinn. Aber Du kannst das auch gebrauchen mit Deinen Wasserproblemen (hab immer bei Euch im SS-Ordner mitgelesen)

Wie bear schon schrieb, erwarten wir natürlich UMGEHENDE Meldung mit Bildchen :wink: . Hach, das erste Ordnerbaby. Auch wenn der Ordner langsam dünn wird hier, leider. Darum bin ich jetzt auch zusätzlich in den Osterstarterordner (und bei meinen Oldies bin ich natürlich auch noch)

@Taschenbear: das schreitet ja jetzt voran. Ich drück Euch die Daumen dass alles zu Eurer Zufriedenheit geht.
Tja, Hendrik und ich hatten uns auch überlegt, nach 2 eigenen gesunden Kindern vielleicht einem Problemkind eine Chance zu geben. Werden wir jetzt nicht mehr. Wenn es bei mir noch klappen sollte, bin ich mir inzwischen zu alt für noch Schritte in dieser Richtung.

Euch allen schönes Ostereiersuchen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

Zzzappy,
fühlst Du Dich wirklich wie eine See-Elefantenkuh? Das stelle ich mit dann doch ziemlich blöd vor, bestimmt ist es aber nicht gar so schlimm, oder?
*dd* Für die letzten Wochen. Ich habe aber auch gehröt, dass die Erstgeborenen meist nicht vor dem Temrin kommen sondern eher noch ein paar Tage später...
Du schaffst das schon.
Ich war im FCH in Behandlung und jetzt sind wir zur Praxis Dres Bispink, Horn, Michel,
Seeler, Bauer gewechselt. Die sind in der Nähe vom Bahnhof Sternschanze, also ist es mit dem Parken genauso schlecht wir beim FCH ....
Es sind dort insgesamt 8 Ärzte/Innen, davon machen 6 Kiwu-Behandlung.
Gefällt uns gut dort, mal sehen ob das so bleibt. Eigentlich ist das nämlich unser letzter Versuch, danach bekämen wir nichts mehr von der Kasse/Beihilfe bezahlt.

Jobsi,
gute Besserung.

@all Liebe Grüsse, habe vor dem nächsten WE dann keine Zeit mehr.

Sille
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend Mädels

So habe meine zwei Stoffmalverscuhe auch mal eingestellt...bitte um ehrliche Meinungen und Kritik. War das erste Mal das ich die Farben mit Pinsel aufgetragen habe. Mit den Stiften ist es ja viel einfacher....

Lg
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Super! das würde ich nicht hinkriegen! Und der Käfer so originalgetreu! Für wen ist das?

Ostern ist übrigens gut überstanden.

Osternacht war ganz wenig los diesmal, schade, das wird dann sicher nicht mehr lange gemacht werden. Zwischen 1 und 3 Uhr nachts waren Hendrik und ich sogar allein. Da haben wir dann den Gesang durch Gedichte ersetzt. Haben dann noch geschlafen und zu Schwiegers zum essen, spätnachmittags eine Rennradtour.

Gestern waren wir mit den Mountainbikes Freunde in Rüsselsheim besuchen, 10,67 km einfache Fahrt. War nett.

Hab nun die Unterlagen hier im Notariat abgegeben dass die einen Vertragsentwurf machen.

Bis bald
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Stella...

mensch da ward ihr ja richtig fleißig, bezüglich Fahrradfahren. Wir müssen erst warten bis Philipp ohne Stützräder fährt, damit wir die Tandemstange dran machen können.

Der Marienkäferbody wird wohl für die Mutter meines Tageskindes sein (bzw. für das Baby) und der Pinguin für eine E-Mail Freundin hier aus dem Forum bzw. Chat.

*dd* *dd* *dd* für euren Häuser endspurt.......

LG
taschenbear
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Noch keine Mens da. Wehe die kommt am Freitag, wenn wir zur Bank gehen. Ich muss ja noch nach Darmstadt den Spritzenplan abholen und sie wollen US machen um Zysten an den Eierstöcken auszuschließen bevor ich anfange.

Wo sind wieder alle? Der Ordner schläft langsam ein, fürchte ich.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Stella? wieso bin doch noch da?

Jo mit der lieben Mens kenn ich irgendwoher (malüberlegt :lol: :lol: )

Ich habe jetzt folgende Probs mit der Mens. Sie kommt immernoch pünktlich, am ersten Tag mit Superschmerzen und leichteren Schierblutung und dann der zweite Tag ist eine leichte Mens da und dann ist auch schon wieder ende...noch ein zwei tage SChmierblutung und das wars.
Bin da ein wenig verunsichert, weil ich sonst, wenigstens am 2 Tag geblutet hab wie ein abgestochenes S******.

Na ja mal abwarten, werden bestimmt noch die Nachwirkungen der KiWu Zeit sein.

LG
taschenbear
zzappy
Rang1
Rang1

Beitrag von zzappy »

@Sille:

wir waren auch bei Dr. Bispink :D , die Untersuchungen hat er durchgeführt, später war er im Urlaub und die ersten Wochen der SS-Überwachung hat dann Dr. Seeler übernommen, alle sind super nett und wir fühlten uns dort klasse aufgehoben!
.... nur unserem Doc Bispink muß man manchmal die Sachen etwas aus der Nase ziehen!

ich drück euch die Daumen *dd*

LG
zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004

2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck

wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo Zzappy! Schönes neues Bauchbild übrigens :wink:

@Taschenbear: jaja, wir unterhalten hier die Welt :D

Einsame Herbstmädels.....
Liebe Grüße

Bild

Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hallo, Bild wollte mich auch mal wieder melden. Habe zwischendurch immer mitgelesen, aber ich hatte irgendwie keine Muße was zu schreiben. Bild

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Bei uns war es ganz schön soweit.

Am 22.04. geht's bei uns wieder von vorn los. Diesesmal müssen wir alles selbst zahlen. Das wird heftig .... Bild Weiß eigentlich gar nicht warum wir weitermachen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei uns eh nicht klappen soll. Aber ich will mir mal später nicht vorwerfen müssen... "hätten wir vielleicht damals noch 1 - 2 Versuche gemacht - jetzt ist es zu spät !!!" Also schmeißen wir mal noch ein bißchen Geld zum Fenster raus, um wenigstens unser Gewissen zu beruhigen. Ja, so sieht's bei uns momentan aus.

Grüß euch alle ganz lieb und vielen Dank auch für euer Mitgefühl. :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“