Posting kopiert (*sorry*, aber so ist es für mich schneller und einfacher mich den "Unbekannten" vorzustellen - alles andere trifft natürlich auch für hier zu, mit der Schreiberer und so

):
Guten Morgen *aufuhrgugg-naja*,
in Ermangelung an Zeit *wieimmer* war es mir nicht möglich, mich früher hier zu melden

Allerdings wollte ich nur auf die Schnelle mal vorbeiguggen, nicht das Ihr denkt, ich breche alle Brücken ab *lach*....
Allerdings werde ich auch vor ein Mörderproblem gestellt - wie soll ich das anstellen, in 3 Ordnern die von mir gewohnten "Kurzpostings" zu verfassen *grübel*... kopieren mag ich nicht, kurzfassen kann ich mich auch immer schlecht... hmmmm *amkopfkratz*... vielleicht wenn ich mir einteile - heute hier und morgen dort zu posten *oderso*...
Also wenn Ihr damit leben könnt, dass ich nicht immerzu hier schreiben kann oder eben auch mal mehr in (m)einem anderen Ordner bin, als hier... sicherlich werde ich auch mal das ein oder andere auslassen, zu erzählen, weil ich es bereits an anderer Stelle schon getan habe (ich gehe immer davon aus, das jeder so ist wie ich - auf Profil klicken und guggen, was der jenige denn sonst noch so geschrieben hat

) - wenn das für Euch kein Problem ist, dann würde ich mich sehr gerne hier ab und an mal zu Wort melden
Was gibt es zu mir zu sagen.... *überleg*...
Doro (bürgerlicher Name Doreen

mag ich aber nicht)
31 Jahre *schluchz* - Wasserfrau
KiWu seit 6 Monaten beendet nach über 8 Jahren (EU 95, missgebildete GM, ein EL (nach Refertilisierungs-OP 00 kurzzeitig offen (ca. 6 Mon.), jetzt inoperabel dicht), 4 neg. IVF's, 2 neg. Kryo
seit 07/97 glücklich mit R. verheiratet (allerseits bekannt als "mein Dicker"

)
Hobbies:
Barny, mein Maltheser (9 Jahre)
in unserem Haus werkeln (auch wenn mir das mom. grad tiiiieeeerisch auf den Wecker geht

)
Nähen (nix Klamotten - Gardinerchen und Deko) St(r)icken
Leseratte sowieso (vorrangig Horror)
PC-Spiele (vorrangig Adventure und Simulationen - möglichst nix mit Kämpfen *schauder*) - überhaupt alles, was mit PC zu tun hat

Ich trinke gerne Käffchen und Cappuccino. Essen mag ich dummer Weise alles das, was dick macht... aber wat solls, man lebt nur einmal *lach*
Zum Hausstand gehören noch zwei Echsen (Bartargame *oderso*) - Keks und Krümel... ursprünglich als Päarchen gekauft, seit letzter Woche wissen wir aber, dass es definitiv zwei Typen sind - jetzt haben wir zwei Terrarien

...
Meine zwei größten Laster sind

und das ich immer diejenige bin, die Mailschulden hat *schäm*
Mehr fällt mir im Moment nicht ein - wer noch mehr wissen möchte, immer nur fragen
LG Doro
PS: Ausnahmsweise werde ich das Posting mal kopieren