Verlorene und wiedergefundene Freunde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Man seit ihr fleissige Schreiber.
Liebe Schlafmütze
da hast du ja wirklich schon ganz schön was mit gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mir ist zum Glück eine FG erspart geblieben, nach 6 negativ Ergebnissen (Insimination, ICSI, Kryo) haben wir beschlossen dass nun gut ist und wir unser Leben ohne Kinder führen werden, das ist zwar hart aber nachdem die Entscheidung gefallen ist, ging es mit besser, hab auch ein richtiges Goldstück gefunden, eine ganz tolle Gesprächstherapeutin, die mir geholfen hat in der schweren Zeit.
Liebe Anni
ich bin eindeutig die ordenr Omi, da ich weit vor 1970 liege :lol: hab dieses Jahr meinen runden gefeiert :lol:
Liebe Gik
herzlcihen Glückwunsch, wenn ich das richtig verstanden habe, wirst du dieses Jahr Mami. wann ist es den soweit?
Liebes schenllchen
Ado kommt für uns nicht in Frage ausserdem wären wir dafür ganz klar zu alt. Ausserdem stehen die Chancen in Freiburg ein Kleinkind zu bekommen, sehr schelcht, es gibt viel mehr Eltern die wie Kinder :( was an für sich natütrlich ein gutes Zeichen ist, wnn man es aus Sicht der Kinder betrachtet. Viel Erfolg wünsche euch euch.
Liebe Sandy
was hat den dein Mann? Ich hoffe es geht ihm wieder besser und wünsche ihm eine Gute Besserung *dd* :help:
Und für eure Ado sowieso *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebes Knuddelchen
dann wünsche ich dir mal ne gute Besserung.
Wie gefällt dir denn die Arbeit und was musst du machen?
ich hab gestern noch frei gehabt, schön ausgeschlafen, mit T. ausgiebig gefrühstückt und nachmittags mit ner Freundin zum Tratschen getroffen, war richtig schön. heute bin ich wieder bei der Arbeit und hab gleich einen vollen Schreibtisch vorgefunden :( aber zum Glück ist es ja ne kurze Woche.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, die Sonne scheint bei usn herrlich. Komme ja aus der wärmsten Gegend Deutschlands.
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,
mir geht es heute schon viel besser, doch ganz fit bin ich noch nicht. Heute früh war ich unten bei meiner Mom und hab mein Blut abzapfen lassen, Urin gab ich auch ab und morgen erfahren wir das Ergebnis. Bis dahin muss ich viel trinken und unten um (Bauch, Popo usw.) warm halten - logisch!
Bis Freitag bleibe ich zu Hause.

Auf Arbeit bin ich zwar hauptsächlich im Büro, aber ich halte mich auch viel draussen auf, da ich viele "historisches" fotografieren muss. Z.B. ein Haus wird abgerissen, aber vorher sind ein paar Leute wie ich dort, fischen einiges heraus, z.B. eine alte Tür oder Fenster oder Türgriff und so weiter....wir nehmen sie mit und in einem Werkstatt mache ich davon Fotos, die ich dann später im Büro im PC bearbeiten muss. Archivieren muss ich sie auch und ich mache auch Buchhaltung. Ausserdem muss ich auch immer wieder nachprüfen, ob die Leute, die vom Gericht zu gemeinnützigen Arbeiten verdonnert werden, auch die Arbeit nachgehen...
Also ich muss sagen, die Arbeit macht mir großen Spaß. Leider ist die Stelle befristet besetzt, aber irgendwie finde ich schon was...

Übrigens, gestern kam ein Fax von der Ostsee - wir haben die Ferienwohnung bekommen - juchuuu! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Posting kopiert (*sorry*, aber so ist es für mich schneller und einfacher mich den "Unbekannten" vorzustellen - alles andere trifft natürlich auch für hier zu, mit der Schreiberer und so ;-)):

Guten Morgen *aufuhrgugg-naja*,

in Ermangelung an Zeit *wieimmer* war es mir nicht möglich, mich früher hier zu melden :-? Allerdings wollte ich nur auf die Schnelle mal vorbeiguggen, nicht das Ihr denkt, ich breche alle Brücken ab *lach*....

Allerdings werde ich auch vor ein Mörderproblem gestellt - wie soll ich das anstellen, in 3 Ordnern die von mir gewohnten "Kurzpostings" zu verfassen *grübel*... kopieren mag ich nicht, kurzfassen kann ich mich auch immer schlecht... hmmmm *amkopfkratz*... vielleicht wenn ich mir einteile - heute hier und morgen dort zu posten *oderso*...

Also wenn Ihr damit leben könnt, dass ich nicht immerzu hier schreiben kann oder eben auch mal mehr in (m)einem anderen Ordner bin, als hier... sicherlich werde ich auch mal das ein oder andere auslassen, zu erzählen, weil ich es bereits an anderer Stelle schon getan habe (ich gehe immer davon aus, das jeder so ist wie ich - auf Profil klicken und guggen, was der jenige denn sonst noch so geschrieben hat *g*) - wenn das für Euch kein Problem ist, dann würde ich mich sehr gerne hier ab und an mal zu Wort melden :roll:

Was gibt es zu mir zu sagen.... *überleg*...

Doro (bürgerlicher Name Doreen :-? mag ich aber nicht)
31 Jahre *schluchz* - Wasserfrau
KiWu seit 6 Monaten beendet nach über 8 Jahren (EU 95, missgebildete GM, ein EL (nach Refertilisierungs-OP 00 kurzzeitig offen (ca. 6 Mon.), jetzt inoperabel dicht), 4 neg. IVF's, 2 neg. Kryo
seit 07/97 glücklich mit R. verheiratet (allerseits bekannt als "mein Dicker" *g*)
Hobbies:
Barny, mein Maltheser (9 Jahre)
in unserem Haus werkeln (auch wenn mir das mom. grad tiiiieeeerisch auf den Wecker geht *mecker*)
Nähen (nix Klamotten - Gardinerchen und Deko) St(r)icken
Leseratte sowieso (vorrangig Horror)
PC-Spiele (vorrangig Adventure und Simulationen - möglichst nix mit Kämpfen *schauder*) - überhaupt alles, was mit PC zu tun hat ;-)
Ich trinke gerne Käffchen und Cappuccino. Essen mag ich dummer Weise alles das, was dick macht... aber wat solls, man lebt nur einmal *lach*

Zum Hausstand gehören noch zwei Echsen (Bartargame *oderso*) - Keks und Krümel... ursprünglich als Päarchen gekauft, seit letzter Woche wissen wir aber, dass es definitiv zwei Typen sind - jetzt haben wir zwei Terrarien :-? ...

Meine zwei größten Laster sind *rauchen* und das ich immer diejenige bin, die Mailschulden hat *schäm*

Mehr fällt mir im Moment nicht ein - wer noch mehr wissen möchte, immer nur fragen 8)

LG Doro

PS: Ausnahmsweise werde ich das Posting mal kopieren ;-)
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

[gelöscht]...

Dafür schicke ich euch per PN... :roll:
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 14 Apr 2004 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

@conny - jetzt machste das schonewieder :-? noch ein 4. Ordner? Sei mir nicht böse, aber das wird mir dann echt too much und Mailschulden ist ein Wort, was man wegen mir gerne aus dem Duden streichen könnte :oops: - Du bekommst die Tage noch Antwort *hoff*

Deine Blasensache - mein zweiter Vorname ist Blasen- und Nierenbeckenentzündung, einmal im Quartal kann ich da drauf warten :cry: Ich hab für mich festgestellt, dass ich immer eine Slipeinlage benutzen sollte, auch wenn ich staubtrocken bin. Irgendwie hab ich dann keine "Zugluft" untenrum. Nachthemd kannste eh vergessen - ich muss immer untenrum 'ne Hose anhaben, auch im Bett... naja und nach GV einfach liegen bleiben kann ich auch knicken, wenn ich mich nicht "trockenlege" hab ich am nächsten Tag die Bescherung...

Was Dir sicherlich eh schon geraten wurde - TrinkenTrinkenTrinken *ichweiß-ätz*, Blasen- und Nierentee ist nicht so schlecht, Uvalysat dagegen *muuubäääähhh* hilft bei mir nie... achja, was auch immer geholfen hat Tomaphyrin mit Vit. C Brausetabs... Vit. C ist entzündungshemmend und das Toma gut gegen den Schmerz - am besten immer gleich 2 Tabs nehmen. Ich weiß, ich weiß - aber wenn ich mir wirklich nicht anders zu helfen weiß, dann MUSS das einfach herhalten..

Wünsche Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Doro
haste Post (PN) .....ich hoffe, du verstehst einiges :-? ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sandy
du hast auch Post (PN)

Hast du hoffentlich mein Päckchen erhalten? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Doro
schön von dir zuhören. Was jetzt hat ihr zwei Terarien???
Ohje, mir reicht schon das eine.

Petel
ja ich denke wir werden auch Kinderlos bleiben. Einfach schade, aber man ja nichts machen. Wir machen uns das Leben jetzt zuzweit schön, Einfach das machen was einem spaß macht.
Jetzt du vollzeit arbeiten und was machst du beruflich. Fragen über fragen, hhihi

bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sandy
ohhh schöööön, dass das Päckchen angekommen ist. *freu*
Und danke für dein Verständnis...(hab deine PN auch erhalten)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Schlafmütze
ist ja wirklich ein ulkiger Name, könnte auch zu mir passen, da ich geren und viel schlafe. Ist das der Grund deines Namens? :lol: :lol: :lol: :lol:
Damit ich nicht nochmals das gleiche schreiben muss, bin nämlich ab und an ein fauler Mensch :lol: kopiere ich jetzt einfach

Gelernt habe ich eigentlich Chemielaborantin, hab dann abends eine Weiterbildung (Chemie, Biologie mit Diplomabschluss in der CH) gemacht und anschliessend noch ne zweite Ausbildung zur technichen Kauffrau (als mögliches zweites Standbein), hab 10 Jahre als Ausbilderin für Chemielaboranten gearbeite und bin jetzt in der Qualitätssicherung als QA Manager tätig, ihr seht ich hab schon einiges unterschiedliches getan :lol: Für euch vielleicht noch exotisch, da ich im Ausland arbeite, wobei es für mich eigentlich nicht so vorkommt. Ich arbeite nämlich in der CH, fahre jeden Tag ca. 60 km zur Arbeit und abends wieder zurück. das ist hier in unserer Ecke nichts ungewöhnliches. Freiburg und Umgebung ist zwar wunderschön aber leider strukturschwach, so dass es alleine täglich 28 Tausend Grenzgänger nach Basel gibt.

Ja ich bin auch ziemlcih neugierid, deshalb habe ich Fragen gerne, da erfährt man mehr über die andere Person und lernt sie dadurch besser kennen.
Schlafmütze, wollt ihr es nicht mit Ado versuchen? Odre ist das nicht euer Ding. Wir haben uns auch gegen Ado entschieden und dann sind wir auch zu alt (ich bin 40 geowrden dieses Jahr und mein Süsser ist 39 geworden).

Liebes Knuddelchen
der Job hört isch ja wirklich klasse an, hoffentlich kannst du verlängern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“