Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

So noch ma ein Posting

Ihr habt mir wohl doch einen supertip gegeben. Also nicht das mit dem wegschießen von Papi sondern ich habe mich gestern noch mal hingestzt und ihm ein brief geschrieben.
Indem habe ich meine Gefühle und so weiter reingeschrieben.
Heute morgen habe ich ihn in den Briefkasten geschmissen.
Mir geht es wirklich besser und ich fühle mich irgendwie befreiter.
Ich habe zwar ein bischen Angst das ersich darauf garnicht mehr meldet oder das s einen RIESEN Streit gibt.
Aber ich sehe es positiv. Wenn es so endet wie ich das befürchte dann habe ich jetzt mein mindestes getan, oder nicht????

Geschichte haben wir immer noch nicht wieder. Ich habe kein super Gefühl :sad: :sad: :sad: Ich glaube sogar ich habe eine 5 geschrieben, da ich ein totales Black out hatte *grmpf*

Am Freitag haben wir Sportspiele und ich die Unsportlich darf beim Handball auf der Ersatzbank sein. Das ist eine große ehre von 7 Leuten dürfen nämlich nur 2 auf der Ersatzbank.
Ich denke ich muss sowieso nicht spielen, da ich denke das da nix passiert und ich hoffe es auch.

Ok das wars erst mal.

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Keks, hast du gut gemacht mit dem Brief und nun warte erst einmal ab, du hast auf jeden Fall alles getan.

Pumpi, ich hab dir ´ne priv. Nachricht geschickt.

Monika, die Teeliste bekommst du sobald der Scanner wieder angeschlossen ist.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sach mal Doro - wann krieg ich denn mal ne private Nachricht von dir :???: - Jeder hier bekommt heute eine von dir - sogar mit Androhung - und wo bleibe ich??? *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, ich kann dich das nächste Mal ja massieren, wenn die Männer im Tequilla-Fieber sind, das tut nur weh, wenn du massive Verspannungen hast. Kann ich echt mal machen im April, wenn ich dann als Belohnung einen schönen Rotwein kriege. :grin:

Astrid, ich kann deine Gefühle voll und ganz nachempfinden. Mir ging es im letzten November genauso, obwohl der ET erst am 29.12. gewesen wäre. Aber merkwürdigerweise ging es uns Weihnachten und Silvester gut. Das kann durch aus sein, daß du den Schmerz bis dahin überwunden hast. Vielleicht bist du bis dahin wirklich wieder ss. Außerdem sind wir doch Gleichgesinnte, wir können uns doch am besten in deine Lage hineinversetzen. Ein bisschen Ablenkung tut in dieser Situation gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, jetzt komm ich gerade aus der Stadtbücherei, wo ich doch soviel Zeit auf der Couch verbringe, brauch ich doch was zum Lesen!!
ah Pumpi, so ein Mittagsschläfchen ist schon schön. aber ich ruh für Dich mit,ok?
Ich mach mich wirklich wegen des Treffens nicht verrückt, ich guck wirklich wie es mir da im Mai geht. Wollt nur jetzt schonmal was reinschreiben, damit Ihr auch wißt mit was Ihr so bei mir rechnen könnt. Alle Optionen sind da noch offen, wirklich!
Sassi, ist doch gut, die Idee mit dem Brief. Dann bin cih ja mal gespannt, wie er reagiert!
Wenn er gar nciht reagiert, mach Dir nichts draus! Und wenn es Streit gibt: Streit hat auch was positives, kann was verändern!! Und Du wächst dran!
Iris, nehmt auf jeden Fall einen Atlas mit ins Auto, so daß Ihr zur Not ausweichen könnt! Ich hab mal zu Ferienbegin alerdings in die andere Richtung 6 Stunden bis nach OL gebraucht, der Püt war dicht. Kommt Ihr über die A2?
Ich hab sogar Noten für meine Schwester bekomen, war was schwieriger, irgendwie gab es kaum Klassiker, nur so Filmmusik und so. Und meine Schwester ghet doch nie ins Kino. Der verkäufer wollt mir gar nicht glauben, daß sie noch nicht mal Titanic gesehen hat!
so, bis später, ich arbeite jetzt extra für dich claudia auf der Couch!
Liebe Grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Übrigens - ich bin sehr verwundert - dieser Ordner existiert seit dem 11.03.. Das hatten wir ja nur in den absoluten Anfangszeiten von Einfach-nur-so - das gibbet ja gar nicht - 9 Tage und immer noch im gleichen Ordner :???: Da hat Tami es ja gut am Montag...

Wie Rebecca - Urlaub??? Hab ich das richtig gelesen ???
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Iris, unsere Oberhühner sind nicht da und die Hähne machen sich rar!!
Vielleicht haben die ja Frühlingsgefühle???? Grins
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wenn du deine Brille auf hattest, dann hast du richtig gelesen. *ggg* Gönn ihn mir doch mal. Bödde!!!

Sassi, das mit dem Brief hast du super gemacht. Das war auf alle fälle ein Weg in die richtige Richtung. Ich würde es dir so wünschen, daß sich dein Papa besinnt und den Kontakt zu dir wieder sucht. Aber, wenn du schon mit dem schlimsmten rechnest, so kann er dich nicht mehr enttäuschen. Es ist schwer damit abzuhaken, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du bist genug verletzt worden in der letzten Zeit, du hast das nicht verdient. Ich wünsche Dir Kraft für die nächsten Tage und daß du dich dann wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren kannst. Du hast deine Mama und Micha. Beide lieben dich, das mußt du dir dann immer vor Augen halten, dann fällt es dir leichter mit deinem Papa abzuschließen. Die nächste Geschichtsarbeit wird wieder besser. Du warst in letzter Zeit sehr fleißig was die Schule anbelangt, ich hoffe du setzt das jetzt fort. Die Früchte deines Fleißes wirst du mit guten Noten ernten. Viel Glück dabei!!

Iris, ich wundere mich auch schon, daß es hier so ruhig zugeht. Ich denke mal die Frühjahrsmüdigkeit hat hier Einzug gehalten. Wenn ich so rausgucke ist vom Frühling noch nix zu sehen. Ich hoffe ihr seid in der nächsten Woche auch so ruhig mit dem Schreiben.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Astrid setz mal deine Brille auf. ich Obersuppenhuhn bin doch da. Oder bin ich keins mehr. Bist du in meine Fußstapfen getreten? :grin: :lol:
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Rebecca in deine Fußstapfen kann glaube ich niemand treten.
Tim wie wäre es mit einem Vergleich zwischen Astrid und Rebecca. Dann sehen wir das ja.

Übrigens Schnaps für alle. Ich schnapse nämlich.

Prost
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“