BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich komme von der Seite von der auch Nata kommt. Richtung A 59 und dann Pützchen ab. Aber mach Dir mal keine Sorgen. hast mir doch die Adresse gegeben und ich habe einen Routenplaner und einen super Stadtplan. Ich nenne hier alle Rheinaue. mach Dir nix draus. Lebe hier doch auch nur im Exil. Muß eh bald ein neues Visum für's Rheinland beantragen oder fällt das weg, wenn man mit einem Rheinländer verheiratet ist?. :lol:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Heh Dreamer,
das wird ja dann heute abend richtig romatisch mit roter Rose und so. Besorgst Du die?
Ansonsten habt Ihr wohl nicht viel zu tun? Schwätz, schwätz, schwätz... :smile: . Ich werde dann wohl auch so gegen 17.00 -17.30 Uhr da sein, wenn ich es schaffe hier irgendwann noch mal wegzukommen :smile: .
Mit der Rheinaue machst Du mich auch noch ganz schwach. Wenn es so wäre, dann hätte ich es wenigstens nicht so weit, aber so, zweimal umsteigen, ich Arme... Aber keine Bange, wir bekommen Dich schon dahin, wohin Du sollst :grin: .
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Oh ne, ich kann doch so Bilder von mir nich angucken. Ich guck da immer absolut wie ein Esel. Bild

Aber ich fotografier Euch gerne :smile:

Ach ja, wegen Umschulung erzähl ich Dir nachher. Ist ne längere Geschichte.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Schnattergänse !
Das ging ja fix mit dem Foto !! Kamera mitbringen ist immer eine gute Idee, ich habe auch eine dabei, leider keine Digitale !!!

So, muß jetzt noch fleißig arbeiten !!

Nata
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finde ich ja süß, daß Ihr Euch Sorgen macht, aber mal keine Bange. Es ist genau da, wo ich es meinte. Die Strasse direkt am Rhein und zwar ohne über die Kennedy-Brücke zu fahren. Ob das nun Auen sind oder nicht ist mir wurscht. :grin:

Weiß doch wo ich hin muß, aber ihr seit echt süß. Habe doch meinen Routenplaner hier am PC schon längst befragt. Deswegen brauchte ich doch den Strassennamne. Im übrigen hätte ich schon was zu tun, aber die Wohnung kann warten. Fahre ja nur Übermorgen nach Holland. *kreisch* Habe doch diese Woche frei und bin dann immer gerne für ein Schwätzchen bereit. Um so schöner, wenn sich viele Leute beteidigen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

STOPP NATA!!!!!
Wegen der Wegbeschreibung. Fahre bitte nicht Bonn Pützchen ab sondern bitte schon Beuel-Ost und da dann auf die B56 Richtung Zentrum. Und einfach die Strasse vor der Kennedy-Brücke rechts rein. Das ist die Rheinaustr. Dann mußt Du nur noch 116 suchen. So sagt es zumindest mein Routenplaner. :grin:

Und Du liebe Veronica wirst sehr wohl fotografiert. Wird langsam mal Zeit das hier sämtliche Täter der Bonner-Runde identifiziert werden. :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Im übrigen Esel hin oder her. Sieht immer noch besser aus als ein Instrumenteller Tagebau-Spezi. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich bin ja nun mal auch nicht die Schönheit in Person, aber wer weiß was Picasso noch alles aus uns gemacht hätte. :wink:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Gut, also für Dreamer sind Rheinauen dort wo der Rhein ist. Ist ja auch logisch. Na dann sind wir mal gespannt...aber irgendwie bin ich recht optimistisch. Übrigens sind meine Erfahrungen, wenn man unter Druck noch was machen muss geht es auch viel schneller als man gedacht hat. Morgen ist ja auch noch ein Tag, und bis Freitag ist noch viel Zeit.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Du sprichst ein wahres Wort Kathleen und bei Deiner beschreibung meiner Sicht von den Rheinauen breche ich doch glatt wieder in Gelächter aus, aber in der tat könnte man es glatt so beschreiben. *gröhl*

Sorry, aber bin wohl doch spinnert heute. Wo soll das nur hin führen??? :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“