Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Püppi :knuddel: ,

wie schön mal wieder von Dir zu hören. Ich kann gut verstehen, dass Du diesen entgültigen Abschied in Ruhe und alleine machen wolltest, ich denke da würde es mir ähnlich gehen.

Gaby,

läßt Du eigentlich auch mal irgendeine Erkältung aus :o ? Gute Besserung :knuddel: !

Pepelinchen,

jetzt wird´s langsam spannend :wink: , vieleicht entscheidet sich die Zappelmaus ja, ein Sonntagskind zu werden :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halli, hallo,

ich weiß auch nicht, Katharina, irgendwie habe ich diesmal ständig hier geschrien.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Hormonbomben ihren Beitrag mitgeleistet haben, dass ich ständig erkältet bin.
Normalerweise habe ich max. 2 Erkältungen pro Jahr :?:

Pepelinchen, wir haben für den Hinweg 9 und für den Rückweg 11 Stunden gebraucht und das für ca. 650 km :evil:

Ich finde es auch ziemlich spannend, was Esmeralda so macht :lol: Ist das denn eigentlich schon der Name, oder wird der noch nicht verraten?? Oder habe ich was verpasst?

Liebe Grüße @all
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

nur schnell kurz,
@Gaby
die Bücher sind:
Das Wunschkind von Barbara Sichermann und Claus Leggewie
Ratgeber Ado-Kinder von????????? weiß ich jetzt nicht
Handbuch für Pflege und Ado Eltern von??????? Sorry
Ach ja und unseren Ordner kannst du auch gerne haben! Sag einfach bescheid.

@pepelinchen&Katharina
danke für die lieben Worte! Es tut wirklich gut zu wissen das ihr da seit!

So essen machen ruft
hab hunger

lieber Gruß
LG von Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

wieso kann ich die Smilies nicht mehr benutzen???????????? :@(
LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Püppi, hast Du die Smilies im Profil ausgeschaltet? :?: Dabei gibt es doch jetzt hier noch so viele andere Smilies.... *rotfl*

Gaby, Esmeralda - der richtige Name? *g* *g* *g* *g* *g* Die würde mich doch dann zu Recht erschlagen :argh: Nee, der richtige Name wird nur noch nicht verraten :wink:
Mensch, die Fahrtzeit ist aber wirklich heftig gewesen. Hatten wohl noch mehrere vor, Ostern auf Rügen zu verbringen....

Katharina, enthalte mich nun jeglichen Spekulationen über den Tag. Meine bisherigen Vermutungen sind fehlgeschlagen und ab heute Abend ist es mir eigentlich auch egal. Meine Hebamme hatte heute Nachmittag ihr Einführungsgespräch im Dorstener KH, und da bin ich nun schon mal richtig froh, dass vorher nichts passiert ist :wink:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, hatte nur mal vorsichtig angefragt. Namensgebung ist ja auch Geschmackssache.
Aber passt mal auf, dass Esmeralda nicht als Spitzname bleibt :lol:
Das Problem ist wohl, dass die Autobahnen im Osten noch nicht komplett fertig sind und dann knubbelt es sich natürlich auf den Landstraßen.
Und auf dem Rückweg kam natürlich der komplette Osterrückreiseverkehr dazu. Hin natürlich auch der Berufsverkehr. Wir waren schon froh, dass wir am Donnerstag schon gefahren sind, sonst wäre der Freitag wohl auch komplett für die Fahrt drauf gegangen.

Püppi, jau, ich melde mich. Vielleicht können wir dann ja mal einen Kaffee zusammen trinken.
:knuddel:
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen!

Gaby 9 Std und 11 Std ist ja ganz schön viel. Wie seit ihr den gefahren, Welche Autobahn? Wir überlegen gerade was der günstige Weg nach Rügen ist. Fahren ja am Pfingstwochenende.

Pepelinchen Also du willst uns den Namen nicht verraten. Naja lange müssen wir ja nicht mehr warten bis eurer kleine Zappelmaus kommt.

So allen anderen wünsche ich einen schöne Tag es soll ja heute ein super Wetter geben.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Gaby,

normalerweise bin ich eigentlich auch bei jeder Erkältung dabei, aber die letzte war Anfang März letzen Jahres :lol: toi, toi, toi. Vieleicht weil ich mich wegen meiner Schilddrüse mit Zink und Selen vollstopfe, soll ja auch gut für´s Immunsystem sein :lol:

Püppi,

wie schön, ganz die Alte, immer am essen :wink: . Ich hoffe, Du bekommst Deine Smilies wieder ans laufen, da hatten in letzter Zeit einige Probleme mit, geht aber bei allen wieder :lol: .

Pepelinchen,

jetzt hat die Zappelmaus also endlich auch von Dir grünes Licht :wink: . Hat es denn vorher schon mal Fehlalarm gegeben?

Ines,

ja, so durch´s Bürofenster betrachtet macht das Wetter ja echt nen netten Eindruck, ich hoffe es hält sich mal bis zum Wochenende :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben,

folgende Nachricht gibt es von Sabine, - leider sehr traurig :knuddel:

" Am 10.04 um 20.14 kamen Mika und Maja zur Welt in der 27. SSW , Mika war zu schwach , seine Lungen wurden nicht weich .Nach 3 Stunden Kampf hat er uns wieder verlassen . Seine Schwester Maja ist zur Zeit stabil und gesund .Trauer und Glück lag für uns noch nie so nah beisammen .
Lieben Gruss Sabine und Frank "

Sabine, auch an dieser Stelle für Euch drei alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen,

@Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für Maja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sie eine Kämpferin ist wie ihre Mama
Wünsche euch viel viel Kraft.
Sorry, aber mir fehlen die Worte udn meine Gänsehaut geht auch nicht mehr weg

@peplinchen
mein GÖGA hat am PC die Einstellungen verstellt und deswegen konnte ich keine Smilies nutzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* das macht der oft mals und vergießt es mir zu sagen und auch das ich dann die Smilies nicht nutzen kann! Hab geschimpft und siehe da :wink: hat er wieder umgestellt und ich kann sie weider nutzen :wink:

@Katahrina
:wink: ist dir das sofort aufgefallen :wink: :oops: :lol: . Ja ich bin wohl auf dem Weg wieder die"Alte zu werden" :wink:

@Gaby
können wir gerne machen. Muß nur mal schauen wann wir das mal machen können.

Ich war heute lange auf Balkonia und siehe da :wink: ........... ich hab schon farbe bekommen und einen kleinen Sonnenbrand :oops: :lol:
Aber egal, die Sonne tat mir gut udn ich fühle mich schon viel besser! das macht das super gute Wetter :wink:

@Ines
ich denke mal du hast dann heute auch das super Wetter dir zu Gute kommen lassen :wink:
LG von Püppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“