nein lange rote Haare hab ich nicht, bin klassisch brünett und hab gerade gestern etwas dunkler und leicht rot nachgeholfen. Lang sind die Haare seit gestern auch nicht mehr, auf Ohrlänge gestutzt und fühle mich richtig befreit. Leider hat das kein Gewicht sverlust gebracht, obwohl ich sehr dicke Haare habe; werd mir wohl jetzt ne Waage besorgen, die im 100g-Bereich anzeigt.
Bin im JA MTK, nicht in Frankfurt selbst. Habe auch eben Deine anderen Beiträge nachgelesen, sorry, war zulange nicht mehr online. Finde ich gut, dass Du die Kryos abholst, dann kannst Du Dir nix vorwerfen. Wegschmeissen kann man die ja auch nicht, oder? Sind schließlich ein Teil von Euch (wenn auch mehr virtuell, denn real).
Bin mal sehr gespannt auf die SB, Deine Erfahrungen sind ja furchtbar. Denke auch die ganze Zeit darüber nach, wie Du an der vorbeikommen könntest. Auf jeden Fall hartnäckig bleiben, vielleicht imponiert ihr das sogar, wer weiß? Solche Leute kann man irgendwie schwer einschätzen, oder? Klingt aber schon sträflich, was die da abzieht, meine Diagnose: Job verfehlt.
So, muss jetzt los, bin 10 Tage auf Tour und hab da keinen Internetanschluß!!
LG
Schlumpi