Fehlgeburt

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Schwangerschaft ist nach vier woche zu ende gegangen.
Ich hatte gesamt 14 EZ und nur 5 hat sich befruchtet, bei mir war nur 2 eingesezt. Meine Frage ist, warum ?
Zwei woche nach der Transfer hatte ich blutung bekommen, damals waren die Hcg Wete bei 54, 4 Tage Später 220, aber wieder nach 4 Tage ( habe ich nicht mehr geblutet) die Werte waren nur 412, Bei USG war nix zu sehen, 3 Tage später die werte sind nur bei 275, Seit ich Utrogest nicht mehr nehme, sind alle Beschwerde weg, Schmierunge Bauchschmerzen...
Warum ist so passiert, wo ist der Grund? Bin ich Schuld, habe ich was falsch gemacht? Warum bekomme ich jetzt keine Blutung mehr? (Periode) Meine Bruste schmerzen noch mehr, als früher. Was ist mit mir los, Bleibt der Tote Embrio in mir oder wie? Das mus doch weg oder?
Mein Arzt Termin ist erst am Freitag.
Wie grosse schance, habe ich bei Kriotransfer?
Liebe Grüsse Monika
Ps. Ich hoffe kann Sie das gut lesen, ich bin nemlich keine Deutsche,bin aus Polen .
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

also - das kann immer passieren, dass der Embryo wieder abgeht - das passiert auch bei den normal Schwangeren, nur merken sie es meist nicht, weil sie meinen sie wären ein paar Tage überfällig und es wäre eine verspätete Mens. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, dass etwas mit deinem Körper nicht i.O. ist.

Der hcg-Wert war ja gesunken. Warte erstmal den Termin am Freitag ab. Entweder wird die Blutung eingeleitet oder du musst ggfs. ins Krankenhaus und es wird eine Ausschabung (meist ambulant) gemacht. Stelle deine Fragen dann bitte am Freitag beim KiWu-Doc, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Ist eine ätzende Situation, in der du dich jetzt befindest - aber leider kann man so adhoc nichts machen außer Ruhe bewahren..

Lieber Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“