*fastschonselbstgesprächeführ*
 *fastschonselbstgesprächeführ*Was issen los??? Also nicht, dass ich mich beschweren wollte, weil ich ja eigentlich auch so gar keine Zeit hab - aber wenigstens was zu lesen hätt ich schon gern mal wieder in unserem Ordner.....

Petel - so ein Mist mit der Arbeitswelt, was

- aber was soll man machen. Wer keine hat, der sehnt sich danach und andersrum halt... *seufz* Ist bei Deinem Männe mal wieder was in Aussicht? Ich
 - aber was soll man machen. Wer keine hat, der sehnt sich danach und andersrum halt... *seufz* Ist bei Deinem Männe mal wieder was in Aussicht? Ich   feste!!!! Schön, dass Du ein schönes Osterfest hattest!!!!
 feste!!!! Schön, dass Du ein schönes Osterfest hattest!!!!Ach Selina, Du hast es auch nicht immer leicht, was
 ... Ich hoffe, wenigstens mit Deinem Göttergatten gibts keinen Stress und Nico liest jetzt öfters im Forum - damit er immer gut drauf ist.... Und dann hoff ich noch, dass sich das mit den SchwieMuOsternestern in Grenzen gehalten hat - und
 ... Ich hoffe, wenigstens mit Deinem Göttergatten gibts keinen Stress und Nico liest jetzt öfters im Forum - damit er immer gut drauf ist.... Und dann hoff ich noch, dass sich das mit den SchwieMuOsternestern in Grenzen gehalten hat - und   nur falls Du gar nicht weisst wohin damit - ich geb Dir gerne meine Adresse....
 nur falls Du gar nicht weisst wohin damit - ich geb Dir gerne meine Adresse....   

Flip - wenn Du zu den ins Ohr gekauten Frikadellen von Luca noch ein paar Kartoffeln, Möhrchen und Ketchup kippst - dann komm ich mal zum Essen vorbei

Was macht Dein Bauch? Alle Übungswehen weg? Hast Du eigentlich noch Deine Hausperle? Viele Fragen, ich weiss
 Was macht Dein Bauch? Alle Übungswehen weg? Hast Du eigentlich noch Deine Hausperle? Viele Fragen, ich weiss  ....
 ....Neschi - wieeee jetzt - Wacht am Rhein zum Geburtstag

.... hoffentlich nix Ernstes.... - ich
 .... hoffentlich nix Ernstes.... - ich   und
 und   Dich mal sicherheitshalber!!! Und hoffe sehr, Du hast Dich wieder abgeregt. Oder er. Oder eben Ihr beide!!!!
 Dich mal sicherheitshalber!!! Und hoffe sehr, Du hast Dich wieder abgeregt. Oder er. Oder eben Ihr beide!!!!hobbit - wo steckst Du? Dein Posting vor Taaaaaaaaaaagen war eindeutig zu kurz für eine Antwort meinerseits.....

Gina alles klaro??? Ich hoffe sehr, es geht Euch gut - und würd ja soooo gerne mal wieder was von Dir hören....
ZH - immer noch am Ostereier suchen???? Jaja ich weiss, die Schweizer sind eben immer etwas langsamer und dafür besonders gründlich....

....
 ....

)
 )