hallo zusammen, ich muss wiedermal etwas jammern. ich weiss, einigen hier geht es sicher schlechter wie mir, aber irgendwie.....
ich bin total in einem tief!!!! klar, wir stecken erst am anfang unserer behandlung, wissen auch noch nicht so lange, dass wir natürlich warscheinlich keine kinder kriegen können aber irgendwie fühle ich mich im moment richtig sch.....!!
es kann gut sein, dass die hormone schuld sind, die ich im moment nehme, aber so kann es ja echt nicht weitergehen!
ich könnte nur heulen, fühle mich unnutz und irgendwie nicht mehr wie eine richtige "frau".....
ich weis echt nicht, ob ich das ganze aushalte!!!!
wie schon gesagt, ich weiss, ich stehe noch am anfang, habe wohl den besten mann auf erden, der mich echt unterstützt und liebt. aber die ganzen nebenwirkungen machen sich echt langsam bemerkbar.
ich kann nicht mehr richtig schlafen, mir ist immer heiss dann wieder kalt, ich bin irgendwie depresiv, und heul wegen jedem scheiss rum!!!!
ging es euch auch schon so? ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
ich lenke mich so gut es geht ab, gehe fort. spazieren, kino, essen.... usw. aber die "trauer" lässt mich einfach nicht los
was kann ich noch machen?????
danke für´s zuhören
sandra