UNTERSCHRIFTENAKTION - TEIL II - WICHTIG !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

da unsere lieben Politiker bisher kein Feedback auf unsere erste Unterschriftenaktion mit ausführlichem Schreiben zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes gezeigt haben, starten wir nun unmittelbar die zweite - Nähere Infos hier:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 0&start=10

Wir wollen nicht nur die Unterschriften der ersten Aktion verwenden, sondern bitte noch mehr!!!! Deswegen mailt bitte - Euren Namen und komplette Anschrift - wie gehabt an Christin: ch2711@freenet.de.

Bernie sammelt zur Zeit Infos, die von JuZi dann in ein Schreiben "gepackt" werden, welches dann an das EU-Parlament gehen soll.

Diskretion bezüglich Eurer persönlichen Daten ist natürlich wieder gewährleistet. Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie doch bitte!

Ich hoffe, dass wir noch einiges an Unterschriften zusammen bekommen...

Lieber Gruß
Iris
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Unter o.g. Link habe ich mal einen Formulierungsvorschlag gebastelt!

Weitere Hilfen und Vorschläge werden Dankbar angenommen!!!!!!

Bernie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

und ab nach oben...

Liebe Grüße
Iris
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

... hopp nach oben!

Leute, es geht hier um eine ganz wichtige Sache. Schreibt hier oder an mich alles auf, was im Ausland mehr erlaubt ist, als in Deutschland. Vielleicht können wir über die EU-Komission mehr erreichen!. Unsere Politiker neigen zu einer "Europahörigkeit", die wir ausnutzen müssen!

Bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“