Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Huhu,
doch Pumpi, ich couche so feste, merkst du denn immer noch nichts??
Nehzm auch ganz brav meine Medizin, will ja wieder gesund werden!!
Ja, hm, was hab ich mir zu lesen geholt: hm, Martha Grimes, sowas halt, nichts tiefschürfendes.
Ich mag Krimis ganz gerne. Hat jemand von Euch die wallender `s gelesen? Fand ich ganz nett.
So, jetzzt guck ich ein wenig in die Glotze. Das ist am couchen so schön, dann ist man bezüglich daily soaps wieder auf dem laufendem
Bis später
Astrid
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Melde mich nochmal kurz vor Feierabend!
Astrid, die Inspektor Jury Bücher lese ich auch immer gerne. Obwohl immer so eine düstere Atmosphäre herrscht. Lies auf gar keinen Fall "Die Treppe zum Meer" das Thema ist nichts für Frauen in diesem Forum.
Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und das das Wetter besser wird (und der versprochene Schnee nicht kommt)
Vielleicht schaffe ich es heute abend auch mal wieder zu aimsen.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, dann will ich mich auch mal vom Acker machen. Allen einen schoenen Feierabend.

Monika
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Doro

Das ist ja niedlich. Redet sie auch von der Katze?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Astrid & Iris, ich glaube ihr coucht gar nicht richtig mit. Für Euch schlaft ihr wahrscheinlich und ich darf mir die doofen Soaps angucken. Merke nämlich nix von Eurer Hilfer.

So geheh jetzt auch nach Hause.

Ach ja, was neues von der Autofront. Also anscheinend war jetzt doch wohl nur die Zylinderkopfdichtung kaputt (???) und die erneuern sie jetzt gleichzeitig dann auch noch die Wasserpumpe (wurde zwar erst vor heute genau einem Jahr gewechselt). Desweiteren hoffen sie, das der Wagen dann bis Freitag flott ist (ist mir jetzt auch schnuppe - jetzt habe ich ja kostenlosen Leihwagen bis meiner fertig ist). Kosten haben sie sich noch nicht drüber ausgelassen.

So gehe bzw. fahre jetzt Heim.

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach Menno Claudia, sooooooo feste gecoucht und es hat nix gebracht!!
Vielleicht morgen??
Dann drück ich Dir die daumen für`s Auto!!
Treppe zum Meer hab ich noch nicht gelesen!
Also, ich werd heute abend nicht mitaimsen können, geh nachher mit ner Kollegin Essen. Ist aber wohl contraindiziert, machst aber Spaß.
Ok, bis dahin
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bin von den Toten wieder auferstanden. Das hat gut getan das Schlafen - waren fast zwei Stunden und hab geschlafen wie eine Tote. Jetzt geht es mir besser...

Werde gleich mit Sassi weiter an ihrer HP basteln. Mal gucken, wann wir die einstellen können.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten - einen superschönen Abend noch. Ich werde den AIM so gegen 19.30 Uhr anmachen vielleicht kommt ja jemand dazu???
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz melden…
Les’ zwar immer ein bisschen mit zwischendurch (hallo Iris Bild :wink: ) aber wenn’s posten denn verboten ist …
Aber ist schon schoen wenn man nicht jeden Tag 30 Seiten zu lesen hat :smile:

@Sassi, find’ ich gut dass Du Deinem Vater (wenn Du ihn denn noch so nennen willst) mal die Meinung gesagt (bzw. geschrieben) hast. Ich finde ja, Dein Vater ist derjenige, der wie ein Vater fuer Dich da ist. Mein leiblicher Vater ist gestorben, als ich noch ganz klein war (eineinhalb Jahre alt), und als ich sechs war, ist meine Ma mit einem anderen Mann und seinem Sohn zusammengezogen. Die haben zwar nie geheiratet oder uns adoptiert, aber fuer mich ist das meine Familie – mein Vater und mein Bruder, ob nun verwandt oder nicht, das ist finde ich egal …

@Monika, ich haette ja auch gern noch was zum Thema Tee beigtragen – obwohl den Roiboos Tee (schreibt man das so ??) will ich ja auch erst ausprobieren, Doro hortet den ja noch fuer mich :wink:
Aber meine Freundin in HH bestellt mit ihren Kollegen (und Freundin und Verwandten) immer ueber einen Grosshandel Tee, und da gibt’s auch super Fruechte-Tees. Ich trink’ den (naja, ich glaub wir haben immer so acht bis zehn verschieden Sorten im Haus) staendig. Mag naemlich gar keinen Kaffe oder Cappu :wink:

@Astrid, hoffe es geht Dir wieder besser und du kannst bald auch wieder was sagen :wink: das mit dem Treffen im Mai kann ich uebrigens total nachvollziehen. Ich wuerd’ das genauso machen. Schau einfach, wie Du drauf bist, wenn’s soweit ist.

@Marita, warum mault denn Dein Mann, wenn wir ins Block-Hause gehen wollen ?? Wir sind ja Ostern in HH, da koennen wir auch da gehen…. Wenn Ihr ‘nen wirklich netten Alternativ-Vorschlag habt koennten wir ja auch darueber reden ??? (Obwohl Iris ja wohl ganz stark fuer’s Block-House stimmt :wink: )

@Constance, was hat denn nun der Doc gesagt, wann wird die Zyste entfernt ?? Und wann kann’s denn wieder losgehen ?

@Doro, schoen zu hoeren, dass Du gut drauf bist – keine Uebelkeit ??

@Andrea, und wie geht’s Dir ?? Lass mal was von Dir hoeren ??

@Pumpi, na hoffentlich ist das Auto dann auch wieder ordentlich heile…Und von wegen Fruehjahrsmuedigkeit - versuch’s doch mal mit (mehr) Sport– bei mir hilft’s (bis jetzt zumindest :smile: ). Allerdings kam wohl das eklige Wetter, was Ihr habt, von England – hier hat’s naemlich den ganzen Montag (seit Sonntag abend geschuettet –so richtig eklig – da ist einem ja in der Tat, egal ob muede oder nicht – nur noch nach Bett :wink: Hat Joerg eigentlich seinen Chef mal angesprochen wegen dieses idiotischen Kollegen, der ihn da anschwaerzen wollte ??

@Rebecca, und, hat der Salbei-tee gewirkt ?? Wieder fit ? Und wie geht’s eigenlich Rainer ?? Sind denn Zaehne und Ruecken wieder besser ??
Ich weiss uebrigens nicht, ob die Kontrolleties hier beim AG rausfinden koennen, ob man nur im Forum liest oder auch postet …. Hmmmm…

@Elke, und, ist der Teppich jetzt schoen seidig glatt und glaenzend ?? Oder war die Haarkur fuer mehr Volumen :smile: :smile: … Du machst ja echt was mit mit den Zwillis. Hoffe, es geht Dir wieder einigermassen (seelisch und koerperlich ??) ??

@Nicole, mensch das mit der Hebamme und Eurem Kurs ist ja echt ein Kracher. Also die hat mit der Aktion ja nun wirklich nicht gerade Werbung fuer sich gemacht… Bist Du denn jetzt wieder ein bisschen besser drauf ?? Ich kann mir gut vorstellen, dass einem all die guten Ratschlaege irgendwann echt nur noch auf den keks gehen und einen hoechstens noch unsicherer machen… Koennte ich mir bei meiner Familie (besonders von meinen tanten, die beide selbst noch nicht mal Kinder haben) auch bestens vorstellen :roll:

@Shala, bin schon sehr gespannt, wie denn Euer Treffen mit Kamerateam so wird am Samstag – musst auf jeden Fall berichten !! Wie oft drehen die eigentlich so mit Euch ?? Und gibt’s schon einen Sendetermin oder wird das erst nach der Geburt ausgestrahlt ???

@Timo – boah ein Arbeitsplatz an der Alster, wie nett *Neid… Ich drueck’ Dir die Daumen, dass der neue Job so ist wie Du ihn Dir vorstellst!!

@Iris, menno, diese Nebenwirkungen sind ja echt sch…. Gibbet nicht irgendein anderes Medikament, das Du anstatt nehmen koenntest ?? Hattest Du uebrigens meine mail mit der Uebersetzung bekommen ??

@Micha, so still dieser Tage ??

@Tami, sag’ mal piep !! Bild !! Alles klar bei Dir ???

So jetzt muss ich mal schnell noch ein bisschen saubermachen, bekommen naemlich morgen Besuch von ‘ner Freundin aus HH, fuer’n langes Wochenende!

Ich hoffe ich hab’ heute mal keinen vergessen :smile: :smile:

Wunesche Euch allen noch einen schoenen Abend

Liebe Grüße
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben, irgendwie bin ich im Dauerstress deshalb habe ich schon wieder überhaupt keine Zeit mehr.
Nur kurze Info an die, die ich eben nicht im AIM getroffen habe:
morgen früh um 8.00 wird der Prof. die Zyste punktieren. Drückt mir mal die Daumen, das alles glattgeht. Aber ich denke schon !
Ich werde sicher nicht arbeiten gehen morgen, dann habe ich ja hoffentlich mal Zeit, ausführlicher zu posten !

Seid alle lieb gegrüßt !!

Ciaoi

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

so .. bis Micha nach Hause kommt noch ein kurzes Abendposting von mir.. War ja heute wieder sehr schön im AIM - und anschließend noch lange mit Pumpi - danke dir übrigens für die Bilder. Ich werde dann wohl beide Katzen mitnehmen :wink:

@Claudia
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Also bezüglich Treffen in Berlin - Doro und ihr Mann, Micha und ich und auch Marita wollen wirklich ins Blockhouse. Micha hatte dazu ja auch schon mal geschrieben. Er war noch nie in einem Blockhouse und ich hab schon so lange davon geschwärmt. Von daher - Doro - da bist du gefragt - reservier mal bitte einen Tisch - in welchem auch immer, am besten sprichst du dich mit Claudia ab. Wir sind da ja flexibel...

@Astrid
Hoffentlich geht es dir besser? Wie lange gibst du dir denn jetzt den gelben Schein? Und wie ist das Bewerbungsgespräch gelaufen?

@Constance
Meine Daumen sind gedrückt für morgen. Ich bin mal gespannt, ob du dann gleich starten darfst. Hängt wahrscheinlich von den Blutwerten morgen ab. Melde dich doch bitte, wenn du wieder zu Hause bist. Bin auch gespannt, ob das mit oder ohne Narkose gemacht wird, wobei ich eher ersteres denke.

@Doro
Viel Spaß morgen beim Ernie-Gucken. Schade, dass dein Scanner noch nicht angeschlossen ist, sonst könntest du mal aktuelle Bilder von dem Kleinen verteilen.

@Pumpi
Zu den Katzen gab es ja schon meinen Kommentar *ggg*
Also - mir wäre das auch egal, was nun mit dem Auto ist, Hauptsache du hast einen Leihwagen und die bezahlen alles. Aber ist doch okay, wenn es nicht der Motor ist. Vielleicht solltest du bei den Austauschteilen auf eine erneute Garantie bestehen?

@Rebecca
Sag mal, fährst du nächste Woche dann auch weg? Wenn nicht, kannst du ja immer mal reingucken. Hmmm ... kaum kommt das eine Huhn wieder, verschwindet das andere - ist schon merkwürdig mit Euch beiden.

@Elke
Ist eigentlich aus der Untersuchung noch was herausgekommen? Wie lange pausierst du denn jetzt?
Lass dich nicht immer so von den Zwillies ärgern und denk dran, beim nächsten Frisör-Besuch nimmste Handschellen und Knebel mit und schon sind die beiden ruhig...

@Nicole
Knabberst du immer noch? Oder biste wieder bei Ebay so aktiv, dass du keine Zeit mehr für uns hast. Also, deine Wohnung müsste ja leer sein bzw. neu eingerichtet von deinem letzten Ikea-Kauf. Oder versteigerst du das jetzt auch schon wieder alles bei Ebay, weil dir die Wohnung jetzt wieder zu voll ist *ggg*

@Shala
Morgen ist nun dein letzter Arbeitstag. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Hast du dich eigentlich schon schlau gemacht wegen Flatrate und so?
Haben die jetzt eigentlich ein anderes Lokal ausfindig gemacht - so ohne Regenschirme und so?

@Timo
Na - morgen bist du ja wieder da. War übrigens noch ein bisgen moderatorenaktiv. Weitere Postings erfolgen jetzt im Frust-Ordner und dort gehören sie auch hin.

@Monika
Bist du schon aufgeregt wegen deinem Fein-US? Übrigens - falls wir mal in die Verlegenheit eines eigenen Gartens kommen sollten, werde ich mir dann deinen Schwiegervater einfach ausleihen *ggg* - bleibt ja schließlich in der Familie..

@Marita
Danke für deine Hilfe - du weißt schon, wobei!

Mir selbst geht es etwas besser. Hab heute nachmittag 2 Stunden geschlummert und schon ist besser. Vielleicht sollte ich es mal morgens mit ausschlafen versuchen *ggg*

Ab Freitagmittag hört Ihr dann erstmal nix mehr von uns - bis Sonntagabend. Ich werde dann morgen nochmals einen neuen Ordner machen.. besser ist, ich weiß ja nicht, was morgen und übermorgen so in Euch fährt *ggg*

So.. nun wünsche ich Euch noch allen einen schönen Abend, auch wenn Ihr es nicht mehr lest. Bis morgen dann!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“