Hallo Ihr Lieben....
bin momentan bissle arg durch den Wind....

weil ja unsere Nachbarin am Karfreitag gestorben es..... Jetzt hat sich bei der Obduktion rausgestellt, dass es keine Lungeembolie war..... Die Ärzte sind ratlos, wissen auch nicht weiter....
Als es ihr so schlecht ging, meinte sie noch zur Hebamme - ich glaub ich muss sterben - Sie konnte nicht mal mehr ihre Mädels sehen.... die wurden geholt, wie sie schon tot war.... und liegen jetzt in der Kinderklinik - denen 2 gehts aber soweit gut....
Morgen Mittag gehen wir auf die Beerdigung.....
In ca. 3 Wochen dürfen die Mädels dann nach Hause, und der Papa, darf 40 Wochen zu Hause bleiben..... Auser den Mädels ist da dann noch ein Hund, und ein riesiges Haus ( ca. 250 qm Wohnfläche ) .... aber wir werden alle hier zusammen helfen, dass er das packt...... schliesslich kennen wir uns alle schon recht gut, da wir alle ziemlich zur selben Zeit gebaut haben.....
Ist vielleicht alles gut so wie es bei mir gekommen ist, hätt momentan kein Kopf für ne SS..... Werd jetzt die Zeit geniesen, bissle Abstand nehmen, auch meinen Cyklustest hab ich weggepackt, werd keine Tempi messen.... einfach alles auf mich zu kommen lassen....
Will ab nächsten Dienstag wieder ins Step-Aerobic, dann viel Rad fahren, und auch mal wieder die Inliner anschnallen.....
So, werd dann mal meine Fenster putzen, die haben es dringend nötig.... man kann fast nimmer rausschauen....
Liebe Grüsse Steffi