2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen alle zusammen :D

Hope:

Nur noch etwas über 24 Stunden!!!
Ich hoffe sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist und drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* (daher bleibt im Haushalt einiges liegen :wink: )!

Naima:

Wirklich sch...ade! Ich hatte immer noch gehofft, dass der SST vielleicht doch... :cry:
Ich hoffe, dass du weiterhin tapfer bist und nicht in Traurigkeit versinkst (bitte nicht falsch verstehen!)
Diesen einen Monat Pause hatten wir ja auch, ob wir am Donnerstag dann weiter machen können - mal sehen.
Der Monat hat uns aber gut getan: eine zeitlang mal nicht in Zyklustagen denken, nicht spritzen, mal wieder andere Gesprächsthemen...
Ein schwacher (und zugegebenermaßen blöder) Trost, aber was soll man sagen :oops:
Ich denke jedenfalls viel an euch und wünsche euch die Kraft und die Ruhe nicht zu verzweifeln *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike:

Wie geht es denn bei euch weiter? (Habe leider momentan nicht die Zeit alle Nachrichten im Rückblick zu lesen) und frage mal ganz unverschämt ....

Für alle, die es gebrauchen können sind meine Daumen natürlich auch gedrückt.

Viele liebe Grüße, Susie.
Hopeful
Rang0
Rang0

Beitrag von Hopeful »

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Daumen, ihr seid echt lieb! :knuddel:
Jetzt ist so die Phase, in der ich halbstündig auf die Toilette renne, um zu gucken, ob es nur Utrogest oder doch die böse Mens ist!! :oops:
Habe heute Nacht geträumt, man hätte mir in der Praxis gesagt, ich müsse eine Woche auf das Ergebnis warten :evil:
Bitte drückt schön weiter - habe solche Angst :roll:
LG, Hopeful
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!!

Wollte nur ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und SS-Vieren :PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT für Hopeful hier unterbringen!!!!!!!!!!!!!!

Naima!Es tut mir sehr leid,das es nicht hat sollen sein.Bitte nicht aufgeben!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Hopeful
Rang0
Rang0

Beitrag von Hopeful »

Tina, danke für die Viren, kann ich echt brauchen :knuddel:
Es ist so gemein, dass man sich noch nicht einmal auf irgendwelche Zeichen verlassen kann. Als ich nach der 1.IVF schwanger war, hatte ich am Vortag vom Test Schmierblutungen, als der Versuch im Dezember negativ war, hatte ich gar nichts! So kann alles durcheinander sein! Also noch eine unruhige Nacht :(
LG, Hopeful
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hi Mädels!!!

Susie
Ich habe vor 1 1/2 Wochen den Behandlungsplan für die 1. ICSI zur KK geschickt und hoffe das sie die genehmigen.

Hopeful
Jetzt hast du es bald geschafft. Für die letzten Stunden wünsche ich dir viel Kraft und drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Naima, Straal, Kerstin & Hexe K.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Hope! :D

Wollte nur noch einmal eine >Gute Nacht< wünschen!

Alles, was man drücken kann ist gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche dir sooooo sehr, dass alles gut geht! :knuddel:

Susie.
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!

Hopeful,es ist doch glaube ich heute dein SS-Test!

Dafür ganz viele und feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Hopeful
Rang0
Rang0

Beitrag von Hopeful »

Hallo, ihr Lieben!
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Um nicht erst beim Doc das negativ zu hören, habe ich einen Pretest gemacht - NEGATIV! :cry: Habe irgendwie den Glauben an diese Behandlung verloren, denn wir hatten wieder optimale Startbedingungen! Wissen noch nicht genau, ob und wie wir weiter machen!
LG, eure traurige und mutlose
Hopeful
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Hope!!! :knuddel:

Das tut mir so leid.... :cry:

Viele liebe Grüße, Susie.

Lasst euch erst einmal Zeit....
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Oh Nein Hopeful :cry:
Das darf doch nicht wahr sein.
Und schon wieder fehlen mir die Worte
Lass dich mal ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nehmt euch jetzt zuersteinmal die Zeit die ihr braucht um das alles zu verarbeiten.
Und lass bitte den Kopf nicht hängen!!!

Hoffe allen anderen gehts gut???

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“