Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sil ...für Deinen US heute ...aber die brauchst Du nicht ...
Knuddel ...stimmt ja ...Du hast ja noch nie stimuliert ... ...jetzt klapts bestimmt im stimulierten Zyklus ... ...ein paar Spritzen ..und schwupp ist das Geschwisterchen inside...
Hallo Flocke,
das hast Du irgendwie super nett geschrieben. Hat selbst mich überzeugt und Hoffnung gemacht. Deine Worte haben mich jedenfalls irgendwie gerührt.
@Knuddel: Das was Flocke und die anderen sagen, hört sich wirklich sinnig an. Und auf jeden Fall solltest Du wirklich positiv dran gehen. Das klappt bestimmt.
Knuddel: hörst DU.....wir sind alle hochmotiviert was Deine IUI angeht.... ....müssen nur noch Dich überzeugen!! Schau mal Sil, sie hat auch Stimmuliert und GV gehabt...hat doch auch direkt geklappt.....Clomi ist ja wirklich ne Pipi Dosis....mit Spritzen hast Du noch viel besserer Eierchen bestimmt!!!
Emili: Das kann ich voll verstehen.....ich hatte auch total schiß vor einem Pillenzyklus....aber das muss sein....es bringt Dich immer näher zum Ziel!!!
Susi: "schwups"..... das haste schön gesagt.......
Als wir die IUI hatten, und Schatzi „raus musste“ habe ich voll Bange gehabt, dass er nach 3 min wieder kommt....wäre mir total peinlich gewesen.....trotzdem war er schneller als unser „Sitz-Partner“..... und er meinte er hätte auch „mehr“ im Töpfchen gehabt...... Der ist Bekloppt der Kerl......hat er beim einstellen ins Kämmerchen nämlich gesehen....höhöhö......