heute habe ich mir endlich ein Herz gefasst um bei eueren Forums mitzu reden.
Ich habe mir schon viele Seiten angeschaut und bin sehr überrascht wie viele doch betroffen sind.
Nun einige Zeilen über mich ich bin 28 Jahr alt und haben seit 5 Jahren Kinderwunsch im vorrigen Jahr haben wir geheirtat(die Hochzeit war wunder wunder schön) , davor sind wir fast 1 1/2 Jahre umsonst zum Andrologen gefahren. Nachdem wir die Praxis gewechselt und geheiratet haben, hatten wir auch schon den ersten ISCI Versuch der leider negativ ausfiehl. Was für uns beider sehr schlimm war da wir eigentlich innerlich nicht damit gerechnet haben, dasss es nicht klappt.Im Februar/März hatten wir den 2. Versuch der leider auch negativ war. Ich bin aber überzeugt das es geklappt hätte, wäre ich nicht so schnell wieder an die Arbeit (die Ärzte rieten aber,das mann so schnell wie möglich wieder an die Arbeit gehen soll).
So das soll es für heute gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mit in eurer Runde aufnehmt.
Bis bald mal.
Hallo an alle
Hallo Kathy!
erstmal willkommen im Forum!..Bin mir sicher, Du wirst hier schnell Anschluß finden!
Vielleicht hast Du ja auch schon einmal in den Diskussionsordner geschaut...vielleicht gibt es dort Betroffene aus Dei´ner Gegend zwecks Austausch?
Ansonsten würde ich Dir raten Dein Posting dort nocheinmal hineinzusetzten, denn dort werden es mehrere Lesen, und bekommst bestimmt viele Rückmeldungen!
Also..Viel spaß bei und mit uns!
erstmal willkommen im Forum!..Bin mir sicher, Du wirst hier schnell Anschluß finden!
Vielleicht hast Du ja auch schon einmal in den Diskussionsordner geschaut...vielleicht gibt es dort Betroffene aus Dei´ner Gegend zwecks Austausch?
Ansonsten würde ich Dir raten Dein Posting dort nocheinmal hineinzusetzten, denn dort werden es mehrere Lesen, und bekommst bestimmt viele Rückmeldungen!
Also..Viel spaß bei und mit uns!
Hallo Kathy,
ich hatte den gleichen Eindruck als ich mich letze Woche zum ersten Mal hierher verirrt habe: Wow, das sind wirklich Viele! Und viele Menschen mit sehr ähnlich Gedanken, Sorgen, Fragen. Ich halte mich nach wie vor im Neueinsteigerforum auf, da ich von der Flut im Diskussionsordner fast überfahren bin.
Wir haben bisher "nur" einen abgebrochenen Stimmulationszyklus durch, jetzt im März, und ich bin immer noch ein bißchen zwischen lachen und heulen. Aber auch froh, daß noch keine ICSI stattgefunden hat (die wir planen), denn dann wären meine Hoffnungen auch unendlich viel größer gewesen. Wir wissen seit 4 JHahren, daß wir Hilfe brauchen werden, und haben im Dez mit TESE bei meinem Mann begonnen.
Laß uns ein Stück gemeinsam gehen, wenn auch nur virtuell. Das tut uns sicher Allen gut. Liebe Grüße, Schniffi
ich hatte den gleichen Eindruck als ich mich letze Woche zum ersten Mal hierher verirrt habe: Wow, das sind wirklich Viele! Und viele Menschen mit sehr ähnlich Gedanken, Sorgen, Fragen. Ich halte mich nach wie vor im Neueinsteigerforum auf, da ich von der Flut im Diskussionsordner fast überfahren bin.
Wir haben bisher "nur" einen abgebrochenen Stimmulationszyklus durch, jetzt im März, und ich bin immer noch ein bißchen zwischen lachen und heulen. Aber auch froh, daß noch keine ICSI stattgefunden hat (die wir planen), denn dann wären meine Hoffnungen auch unendlich viel größer gewesen. Wir wissen seit 4 JHahren, daß wir Hilfe brauchen werden, und haben im Dez mit TESE bei meinem Mann begonnen.
Laß uns ein Stück gemeinsam gehen, wenn auch nur virtuell. Das tut uns sicher Allen gut. Liebe Grüße, Schniffi
Hallo Kathy,
schau doch mal hier rein:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 33&forum=1
Wenn Du Fragen zu technischen Funktionen des Forums hast, dann melde Dich einfach!
Liebe Grüsse
Bernie
schau doch mal hier rein:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... 33&forum=1
Wenn Du Fragen zu technischen Funktionen des Forums hast, dann melde Dich einfach!
Liebe Grüsse
Bernie