HAPPY BIRTHDAY to you. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Lass Dich ordentlich feiern und viel Freude heute Abend beim Essen gehen mit Deinen Männern!
Evi, Dir alls Gute für den FA Termin heute

An Alle Anderen
 und liebe Grüsse,
  und liebe Grüsse,Alexa

den Mutterpass bekomme ich in 14 Tagen.Es wurde mir heute nur Blut abgenommen,wurde gewogen(starte mit 55kg..)und aufeinmal ist im US eine zweite Fruchthöhle sichtbar
 den Mutterpass bekomme ich in 14 Tagen.Es wurde mir heute nur Blut abgenommen,wurde gewogen(starte mit 55kg..)und aufeinmal ist im US eine zweite Fruchthöhle sichtbar  wohl aber ohne Inhalt,nähres erfahre ich dann in 14 Tagen.
 wohl aber ohne Inhalt,nähres erfahre ich dann in 14 Tagen.
 .
 . .
 .
 naja,werden es ja dann sehen.Müde bin ich eh für hundert,dazu auch noch kreideweiß....Am Sa treffe ich mich mit meinen mädels,zwei von ihnen wissen es noch nicht......
 naja,werden es ja dann sehen.Müde bin ich eh für hundert,dazu auch noch kreideweiß....Am Sa treffe ich mich mit meinen mädels,zwei von ihnen wissen es noch nicht...... , wir Menschen pinkeln ja auch nicht immer in der gleichen Farbe
 , wir Menschen pinkeln ja auch nicht immer in der gleichen Farbe