Ihr habt mir durch eure zahlreichen Beiträge schon so oft und so super geholfen, aber es tut sich gerade eine neue Frage auf, wozu ich noch keine Antwort gefunden habe.
Also: Ich bin ein Hashi, habe diese Woche Montag meine vierte Fehlgeburt erleben müssen und bin gerade sehr erstaunt über meinen FA, von dem ich eigentlich eine Menge halte. Nun, ich sollte von ihm jetzt in der 4. SS Leukonorm bekommen. Allerdings erst ab dem Zeitpunkt, wo er das Herz schlagen sieht, also ab ca. 7. SW. Leider hab ich es nicht so weit geschafft, mein Krümel verabschiedete sich bei 5+1. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit. Falls mein Körper die Bestandteile meines Mannes abstößt und diese immunologische Ursach vorliegt, dann bringt das doch gar nix, wenn das Leukonorm erst so spät verabreicht wird.
Also, meine konkrete Frage. Ab wann habt ihr das Leukonorm bekommen (ich werde übrigens natürlich SS), habt ihr es euch selbst gespritzt und wisst ihr, ob es hier in München auch eine Laborpraxis gibt, die dieses immunologische Problem untersucht. Da ja bei Hashi wohl eine aktive Immu ausgeschlossen ist, wäre es für mich sehr schön, nicht so weit fahren zu müssen. Ich meine, nicht nach Stuttgart und nicht nach Kiel). Leider kann man das Blut ja nicht nach Stuttgart schicken, sondern muss direkt dort hin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren Behandlungen und herzlichen Glückwunsch, bei denen es geklappt hat, und Kopf hoch für die Entmutigten, und..... ach, ich Quasselstrippe....,

ich wünsche euch das Beste
Vielen Dank, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt.
Und sorry, ich hab hier schon viele Ordner durchgeblättert, hab aber wirklich noch kein konkretes Behandlungsmuster von Leukonorm finden können.