Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!
--------------
Endlich wieder im Rheinland!!
5 Tage die sturen Lipperländer ist einfach zu viel für mich!!

Mein Vater hat die OP gut überstanden, ist soweit FIT und kommt Freitag raus aus dem Klinikum!!
Echt Glück gehabt!!!!!!

Und wie war das Treffen????????? Bin voll neugierig!!! Leider hatt die DB mal wieder Verspätung!! Zwar nur 10 Minuten aber für einen ICE finde ich das ein Unding!!
Auf der Hinfahrt waren es 35 Minuten!! Ich war auch total genervt und bin auch jetzt super k.o.

Haben morgen um 15.oo Uhr nochmal einen Termin bei Prietl, melde mich wenn wir zurück sind, mal sehen was er zu den eingefrorenen Spermien sagt!!

Bis MORGEN also, schlaft alle schön!!

EURE SAM

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sam am 2002-03-20 23:18 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Neshi!!
--------------

du hast mir eine Mail geschickt!!
Es ist mir SUPERPEINLICH, aber ich habe sie ausversehen gelöscht anstatt sie zu lesen!!
Tut mir wirklich voll leid, war nicht böse gemeint, aber ich bin einfach zu müde!!
Schreib mir bitte nochmal, ja??
Du wolltest nämlich irgendwas wissen!!

Lieben Gruß von einer Sam, der das echt unangenehm ist!!!

SAM
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich konnte gestern leider nicht kommen. Lag mit Migräne im Bett. Fand ich total schade.
Wie war es denn?
Erzählt doch mal was?
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen, Niko schläft doch tatsächlich mal zur Abwechselung und das sogar in seinem Bett!
Da will ich die Gelegenheit doch gleich nutzen!

Hallo Sam, schön das es deinem Vater besser geht! Ich hoffe Doc Prietl hat heute mittag nur gutes zu berichten!!!!!

Hi Veronica (mit c, was ich bestimmt jetzt nicht mehr vergesse!), ich habe dir gar kein Geld für`s Forum gegeben! Da du ja Hibiscus noch siehst, werde ich es ihr mitgeben! Sorry, war keine Absicht! So jetzt schau ich mal in euren Schnatterordner *gg*!

Hallo Dobbi, ich hoffe deine Migräne verzieht sich schnell wieder!
Schade, dass du gestern nicht dabei warst, es war wie immer schön!

Hi Farinella, wie bist du eigentlich nachhause gekommen, musstest du noch bis Düsseldorf fahren???????

Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Issi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Seit Ihr alle gut nach Hause gekommen? I hope so. Mir hat das Treffen gestern richtig gut getan und ich habe mich mal wieder pudelwohl gefühlt, aber ich glaube, ich habe ein bisschen viel geredet und das, obwohl ich doch nur Wasser getrunken habe. :wink: Habe mir so eben die erste Tablette Cyclo-Progynova eingeworfen und bin jetzt echt mal gespannt.

Liebe Sam!
Ist wirklich schade, daß Du gestern nicht kommen konntest. Sind extra etwas länger geblieben, damit wir Dich evtl. nicht verpassen. Aber das nächste Mal. Drücke Dir für Deinen termin heute bei Prietl die Daumen. Bin schon gespannt, wann Du anfangen wirst. Berichte uns dann mal.

Liebe Dobbi!
Das mit der Migräne ist aber echt Mist. Tut mir echt leid und schade, daß Du nicht kommen konntest deswegen. Es war eigentlich ganz lustig, aber zu wenig Zeit um sich mit allen zu unterhalten, wie ich es gerne getan hätte, aber war gestern eh total redselig. Issi und Linda hatten Fotos von den kleinen mit und Elb war mit Ann Zoe da. Die sind ja alle drei soooooo süß. Desweiteren hatten wir Kathleen und Grübelchen mit SS-Viren vor Ort. Mal sehen, ob die was bringen. :wink: Als neue Gesichter waren dann Susi, Farinella und Nata da. War nett auch sie kennen zu lernen.

Liebe Mone!
Lass den Kopf nicht hängen. Der Transfer ist doch noch gar nicht so lange her und es kann noch gar keine Anzeichen für dies oder jenes geben. Ich drücke Dir so sehr die Daumen, daß die Warteschleife so schnell wie möglich vorbei geht und verstehe eigentlich nicht, warum die Dich 20 Tage warten lassen wollen. Schliesslich könnten die auch vor Ostern schon einen SST bei Dir machen. *Kopfschüttel* Ich glaube, ich würde dann vor dem 2.4. selbst einen test machen, wenn meine Mens noch nicht da wäre.

Liebe Farinella!
Mensch. Du legst ja echt ein tempo an den Tag. Jetzt schon ein stimulierter Zyklus. Ich drücke Dir dann mal die Daumen. Habe im übrigen nach geschaut und wir fahren in Holland nach Rj Biddinghuizen. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

So. Jetzt muß ich mal was tun, denn sonst schaffe ich das mit meiner Arbeit bis morgen nicht.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Also, erst einmal muß ich sagen, daß ich es gestern sehr, sehr nett fand die meisten von Euch kennenzulernen. Es war ein echt schöner Abend für mich !!! Freu mich schon auf´s nächste Mal auf das Bonner treffen (dort, wo man die Kekse in den Kaffee schmeißt !!!) ! Tja, die Aufregung....

Jetzt mal was ganz anderes, ich habe ja mal erzählt, daß meine "kleine" Schwester einen Studienplatz für Jura in Bonn ergattert hat, nur ist sie zu doof bzw. zu unselbständig sich eine Bleibe zu suchen. Entweder alles belegt oder zu teuer ! Studentenwohnheime keine Chance. Bei meinem Vater liegen die Nerven mittlerweile blank. Hat jemand einen Tip ? Achja, und zu teuer darf es auch nicht sein, für meinen Vater ist es sehr schwierig meine Schwester finanziell zu unterstützen....

Bin dankbar für jeden Tip, wenn jemand eine Bleibe kennt, auch wenn es nur für die Anfangszeit ist und vorübergehend wäre.

Bis denne und lieben Gruß,

Nata
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Dobbi,
Migräne ist Mist - es tut mir so leid, das auch Du (wie ich damals) deshalb nicht zum Treffen kommen konntest - was hilft Dir?
Hi zusammen,
sorry, dass wir gestern nur so kurz vorbeigeschaut haben und so viele bestimmt nette und interessante Gespräche auf dem Weg blieben. Aber schön, die Namen hier jetzt auch immer mehr Gesichter zuordnen zu können!
Liebe Linda,
danke noch mal für die Pommes :wink: und Dreamer auch!
Hi Sam,
schade, dass Du es nicht mehr geschafft hast, schön, dass Du wieder in Bonner Gefilden weilst und es Deinem Dad besser geht - wie war es heute?
Hi Veronica,
auch mir ist das mit dem Geld gestern völlig untergegangen - sorry - kannst Du mir per privater Mail die Kontonr. und den Betrag durchgeben??
Wir waren heute morgen beim Kinderarzt - alles wieder ok (und direkt die nächste Impfung - die 7. bekommen) - jetzt schläft Ann Zoe gerade mal...

Viele Grüße an ALLE!
elb
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr Lieben,

war wirklich ein schöner Abend gestern. Ann Zoe ist ja sooooo süüüüß, und auch Niko und Marie sind einfach zum Knuddeln. Habt ihr gut gemacht, Mädels!! Und ihr seid ganz ganz tolle Muttis, jawoll!!

Wegen dem Geld fürs Forum kann ich ja noch warten. Ich leg das von Dreamer und mir erstmal beiseite und dann warte ich halt aufs nächste Mal. Ist doch blöd Elb, dass Du mir das überweist.

War toll, die "Neuen" auch endlich zu sehen. Nata, das nächste Mal müssen wir uns auch mal unterhalten. Sind ja gestern gar nicht dazu gekommen.

Farinella, drück Dir die Daumen, dass Du übernommen wirst!!!

Dobbi, tut mir leid, dass Du unter Migräne leidest. Das ist echt übel. Hoffe, dass Du da ein gutes Mittelchen hast. Schade, dass Du nicht kommen konntest.

Sam, freut mich, dass Dein Vater alles gut überstanden hat. Nächstes Mal bist Du hoffentlich dabei. Bin mal gespannt, was Du von Prietl erzählst.

Ich muss Schluss machen.

Schönen Abend Euch allen!!

Liebe Grüße Veronica
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo zusammen,

gestern abend war richtig nett und vor allem interessant, mal Euch alle persönlich kennenzulernen. Hat mir gut gefallen.

Hallo Dreamer,

bei mir in der Kostenzusage der KK steht, dass sie die Leistungen der IVF und der ISCI übernehmen. Ich würde Dr. Prietl wegen Deinem Schreiben mal fragen, ob das alles so ok ist.
Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende und haut Euch nicht die Köppe ein.

Susi
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
--------------

Kommen gerade von Doc Prietl und habe gute Laune..
kann im nächsten Zyklus mit den Cyclo-Progynova anfangen und im übernächsten mit der Stimu!!!!!!
Er war mit der eingefrorenen Spermaprobe zufrieden, die hat man wohl geteilt und eine Probe hat man zu Testzwecken aufgetaut, damit man sehen kann, wie sich die wenigen beim Auftauen verhalten..
Und siehe da, gut 70 % Prozent waren noch voll verwertbar!!!

Uns ist echt ein Stein vom Herzen gefallen....
Am Tag -X- wird dann diese Probe auch aufgetaut, falls im frischen Sperma mal wieder nichts gefunden wird!!!

Also: Im nächsten Zyklus, in gut 2 Wochen, geht´s los!!!!

Schade das ich gestern nicht zum Treffen kommen konnte, es scheint ja mal wieder lustig gewesen zu sein, nachdem man hier so viele positive Stimmen hört!!!

So, werde jetzt mal den Schnatterordner suchen!!

Bis morgen, Gruß von SAM :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“