FIPSER

. Da ist ja toll und doch alles ganz genau zeitgerecht. Jetzt könnt ihr aber wirklich mal anfangen euch zu freuen, was soll der Krümmel sonst denken.
HAMMER!!!!!! Ich find das sooooooooooooooooooooooooooooo klasse

.
Bei mir ist soweit alles o.k.. Die rote Zorra ist da. Bin aber ziemlich im Streß. Seit gestern kann man wieder raus und das machen wir ganz ausgiebig. Wie/ob es bei uns weitergeht, entscheidet sich nach dem Urlaub.
Meine Kleine ist im Moment total süß, läuft rum, macht den ganzen Tag Unsinn und da fällt es uns zum Glück ziemlich leicht, den gescheiterten Versuch wegzustecken.
Wahrscheinlich wird mein Mann erstmal einen fähigen Andrologen/Urologen konsultieren, um das Problem evtl. "bei der Wurzel" zu packen, bei positivem MAR-TEST kann eine hochdosierte Kortisonbehandlung anschlagen, mal schauen.
Homer, wie ihr euch auch immer entscheidet -weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich machen würde- ich drück euch die Daumen für den nächsten Versuch und wünsche euch von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt

.
Lili & Cleo sind im Kaufrausch

. Ganz ehrlich, ich hatte zum Schluß auch echt Panik und hab drauf bestanden, dass mein Mann den Kiwa noch vor der Entbindung abholt usw. War alles ziemlich überflüßig. Viele Dinge braucht man dann doch nicht soooooooo dringend. Eine Wickelkommode ist natürlich zur Rückenschonung sehr empfehlenswert. Ich habe mir auch einen Heizstrahler zugelegt, da eure Kinder im Sommer geboren werden, weiß ich nicht, ob ihr den unbedingt braucht. Wir setzen ihn aber jetzt beim morgendlichen Wickeln immer noch ein. Ist einfach viel muckeliger für die Zwergin.
Bachwichtel, wie schön, es blubbert

. Wie geht`s Dir sonst? Wann ist bei Dir eigentlich ET?
GGLG
Anneksen