Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von Bine habe ich noch nichts gehört, hoffe auch, das alles OK ist
Bei uns besteht ja erhöhtes Risiko, da ich als Baby eine Hüft-OP hatte und es bei meiner Zwillischwester noch schlimmer war, hat eine künstliche Hüftpfanne und mein Onkel auch. Die Hebi meinte gleich, das man im KH den KIA darauf hinweisen soll.
und für Euren Sonnenschein schicke ich schon jetzt mal eine runde raus,
es ist sicher alles ok bei euch
und zum Glück kann man ja bei Verdacht gelich das Richtige machen
mach Dir mal keine Sorgen das wird sicher werden
dann viel Spaß nachher
bis morgen abend
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Ich mache mir da auch keine Gedanken und lieber soll unser Nachwuchs auch gleich als Baby operiert werden, denn ich kann mich nicht mehr dran erinnern, nur eben die Narbe am Bein
Wünsche Euch eine schöne Nacht und Morgen einen schönen Tag und viel Erfolg mit der Couch
danke werde morgen Abend berichten wenn wir daheim sind
und wenn Bine sich noch bei Dir meldet liebe Grüße von uns
Micha hat auch als Kind eine Schiene tragen müssen denn er hatte als ganz kleiner Knirps einen Unfall
dürfte im Grunde keinen Sport machen, und er kann es doch
Die Wege des Herren sind unergründlich!!!
Euch einen schönen abend und morgen einen super schönen Tag
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
so,ganz flott,da die kleine wach ist und jens leider krank...
hüft-sono war,wie die ärztin sagte,1a alles bestens i.o.. irgendwann wird sie wohl noch mal geschallt,da sie noch sehr klein und jung ist (kann bis zur 6.lebenswoche gemacht werden,sind jetzt anfang 4.),aber das entscheidet der Kia,da ja jetzt schon alles bestens ist.