Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE????Ich finde im Internet nix über ovarium compositum....Du Spassvögelchen Du *knuddel* :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
DANKE
Dann drück ich mal die Daumen.
Meine mama hat heut mittag auch Kinderwagenschieben fürs nächste Enkelchen geübt. Eine Freundin war hier mit nem 3 Monaten alten Baby und hat geweint, war müde, da ist sie mit dem Kleinen grad laufen gegangen.

Bigi
hast ja allen mein Geburtstag verraten :oops: :wink:
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Mädels - besonders die alten Hasen !!!!!!!!

ja - mich gibt es auch noch. hatte mich die letzten Monate hier rar gemacht aber jetzt schau ich wieder öfters rein. Aber klaro, auf so ein Vielschreiber-pensum komme ich nie im Leben...

Bigi - wie schaut es bei Dir ?????? Was war so in den letzten Monaten los ? Hast du auch mal pausiert ?????? Und was macht die Endo ????

Und wie geht es Cookie und Pe ????

Bei mir war echt so einiges los. Ende 2003 ging es mir so bescheiden, daß ich bereit war alles zu versuchen, um wieder ich selbst zu sein ! Alle Versuche mit Pille und Co meine Mens, die sich seit meiner FG in 04/2003 verabscheidet hatte, wieder einzuleiten waren ohne Erfolg. Aber elende Schmerzen waren dafür da. Ein Dilemma...
Also habe ich ab Mitte Januar einiges verändert : Therapie-Beginn bei einem Arzt für Naturheilkunde mit der Diagnose Gluten und Milch-Eiweißunverträglichkeit mit kompletter Ernährungsumstellung, Ausleitungs-programm u.a mit einer Fastenkur. 10 Aku Sitzungen und einer kleinen OP in Duisburg (Verwachsungen ua. am GM-Hals...daher meine Schmerzen.. entstanden nach der Ausschabung ...ABER KEINE NEUEN ENDO-HERDE !!!!!!!) Mit dem Erfolg, daß ich jetzt 20 kg weniger wiege und das 2. mal wieder meine mens bekommen habe...unglaublichweise. und endlich mal wieder mit dem Trainingslager beginnen kann. Manomann ein ganzes Jahr verloren aber mal wieder jede Menge Erfahrungen mehr.....

Liebe Grüße
Sun
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Knuddel nu ist aber gut....
Deine Glückwünsche mußt Du so kurz nach Ostern in den Ordnern suchen :wink: :wink:

DORO
mach Dir mal keine Sorgen
bin hart im Nehmen und kann gut austeilen :wink: hihihi
und was heißt hier nciht mehr hergeben
IHR WERDET MICH NCIHT MEHR LOS :wink:

Pe
jaja Alzheimer läßt grüßen
hoffe Du kommst bei dem ganzen Streß noch zum Luft holen
mal einen ganz dicken :knuddel: extra nur für Dich

BIGI
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
meine allersüßeste :wink: :wink: :wink:
schön das es Dich gibt
:wink:

Sun
:dance: Hallo Welcome back

Mädels bin vollkommen überdreht
kann mal eine von Euchd en Stecker ziehen damit ich wieder auf Normalgeschwindigkeit laufe????
heute meinte mein Azubi zu mir:
Du bist wohl echt der Innbegriff der guten Laune und des positiven Denkens" :o so ungefähr habe ich geschaut...der hat mich nciht vor einigen Wochen erlebt

Ich könnte die ganze Welt umarmen :dance: :dance: :dance: also fane ich mit euch mal an :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sun
Hallo!!!

Urmeli
schön, dass es Dir sooooooooo gut geht!!!! Sei doch froh, ist wohl das tolle Wetter!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

BIGI
hab noch was für Dich gefunden
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Urmeli
die könnt ich auch gebrauchtn :wink:
Hab das Osterei gefunden :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Freitag, Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Okey Urmel du wolltest es so *g* :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Sun, ich bin im Gegensatz zu dir Neu, Bigi jetzt muss du wohl doch bei deinem Ordnername mit irgendwas "Natürlich" bleiben.

Zum Beispiel Natürlich *knuddel*

Pe und Bigi und Schlafmütze, wann können wir uns frühestens Treffen ? Mein
Freund feiert am Freitag und es sind 125 km :roll: nach PB von Bochum.
Das schaffe ich alles nicht :cry:

Knuddel Kuchen war lecker 8) , du ich habe Bilder von mir in der Galerie gestellt
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Mädels,

SUN:schön,dass Du wieder da bist :dance: :knuddel:
Meine Endo ist ganz lieb,und das andere mag ich jetzt gar nicht so erzählen...habe die ganzen letzten Wochen nix anderes geschrieben.....schau einfach mal unter mein Posting,da ist die Kurzfassung :x

DORO:ey,sei nicht so bequem.....ich muss auch fahren :wink:

PE:muss wohl viel arbeiten.... :knuddel:

KNUDDEL:noch schön gefeiert???Wie alt biste denn geworden???Nee,ich kann meine Klappe nie halten :P

Wo ist eig.MÜTZCHEN???? :o :(

Gestern hatte ich noch tele mit ner Freundin,die es nicht erwarten konnte,mir brühwarm zu erzählen,wer alles ss ist :cry: Ich verstehe so ne Leute manchmal einfach nicht....wo sie weiss,wie sehr ich diese News i.M. NICHT gebrauchen kann :evil:
Jedenfalls war mein gestriger Tag dahin,ständig überlegte ich,was ich bloss verbrochen habe,dass immer andere und ich nie....Heute morgen war dann Weltuntergangsstimmung,und ich habe meinen Mann mit den Worten zur Arbeit geschickt,er solle sich ne andere suchen,mit mir hat er nämlich nur noch Pech,Ärger und Sorgen...das kann ich auf Dauer auch nicht ertragen,und ihn glücklich machen,ich glaube,das schaffe ich nicht mehr....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey Bigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mach das nicht, dein Mann hat dich LIEB und hält zu dir, es kommen schöne Momente, ihr macht euer Haus schön und schau doch mal wie alt, Sun, Pe und ich sind, was willst du junges Kücken denn, DU hast alle Zeit der Welt noch vor Dir
und lass deinen Mann in Ruhe *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
geh lieber arbeiten, der Ärmste muss morgens Raus und das was er von dir hört ist
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Also da lass dir mal was fürs WE einfallen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“