Hallo miteinander...
ich habe noch nicht alle Seiten diese Ordners gelesen, aber nachdem was ich schon gelesen habe, seit ihr alle schon sooooooo lange dabei und habt echt schon viel mitgemacht.
Da ist das, was wir probiert haben echt nichts.
Also, ich bin 39, mein Mann 36 wir haben 99 geheiratet und uns dann auch recht bald in ärztliche Behandlung begeben. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Ich habe eine unregelmäßigen Zyklus.. eigendlich würde ich nur 2-3 mal pro Jahr bluten und dann immer 6-10 Wochen. Meine Ärtze haben mir also abwechseld Gelbkörperhormone (damit es aufhört zu bluten)und die Pille gegfeben (damit es denn wieder los geht) . Dazwischen habe ich Clomiffen geschluckt. Hat aber alles nichts gemützt.

Wir sind dann im Oktober 2002 zur Vorbesprechung ins KiWuZentrum in OS gewesen. Da organisch auch bei mir alles in Ordnung ist (es spielen nur(!) die Hormone verrückt, rieht man uns zur Imsemination. Als dann tatsächlich im März 03 meine Periode selbstängig einsetzte war das unser 1. Versuch.
Den 2. machten wir im September 03. Das war dann aber schon IVF. 12 EZ gefunden, 7 waren befruchtet, 3 eingesetzt)
Mir ging es nach dem 2. Versuch ziemlich schlecht. Ich konnte kaum laufen und hatte kreislaufprobleme....und und und. Das kennt ihr sicher.
Zwischen warten auf eine neue selbständige Periode kam dan die Gesundheitsreform.
SO um Weihnachten sah ich in der Zeitung eine klitzekleine Anzeige Unerfüllter Kinderwunsch??
www.sanfteweg.de
DAs war die Anzeige meiner jetzigen Heilpraktikerin. Sie hat im Januar einen Vortrag in Münster gehalten. Dort ist mir so einiges klar geworde. Sie erzählte von Beispielen aus ihrer Praxis und ich habe mich einfach wiedergefunden.
Klar, die Behandlung müssen wir auch selbst bezahlen, aber es geht mir micht so schlecht dabei. Und für mich ist es auch wichtig das der Körper wieder richtig funktioniert. Denn wie soll sich eine Eizelle einnisten wenn das Umfeld und die Hormone so durch den Wind sind?
Lange Rede kurzer Sinn, wir hoffen natürlcih das es auf diesem Wege klappt....und wenn micht??keine Ahnung was dann, ob wir dann zur Schulmedizien zurückkehren, ich weiß nicht.
Liebe Grüße, alles gute, genießt die Sonne...
ekos
