Hi Mädels,
melde mich auch wieder zurück. Ostern war total anstrengend, bin überhaupt nicht fit und total müde. Drei Kreuze wenn WE ist. Wetter war supi oben an der Küste, aber 2 Tage feiern geht doch ganz schön an die Substanz. Samstag Abend sind wir in die City in eine Seemannskneipe, dort sollte der Bär tanzen. Tolle Preise (0,5 l Bier 3,60 EUR

). Da saß dann einer mit ner Heimorgel und nuschelte bayrische Volkslieder in das Mikro. Der hat wirklich alle Gäste vergrault. Wir sind dann auch in eine andere Kneipe weitergezogen. Ich habe von Freitag bis Sonntag vielleicht insgesamt 6 Stunden geschlafen. Die erste Nacht mussten wir mit unseren Freunden zusammen im Wohnzimmer schlafen. Die Männer schnarchten Stereo. Ich bin bald blöde geworden. Samstag Nacht schnarchte mir dann mein Mann die Ohren voll. Sonntag waren wir gg. 14:30 Uhr zu Hause, da bin ich komamäßig auf die Couch gefallen. Ja und Montag zu meinen Eltern ...
@Schnuffel, hast Du es also geschafft. Bist Du jetzt krankgeschrieben? Wenn es beide Krümel schaffen, hast Du ja den Hauptgewinn

Ich würde mich aber auch ärgern, wenn bei der Ausbeute nur zwei Krümel übrig bleiben.
@Gofi, geht es besser?
@Sternchen, dann bist Du bald zu Hause!!! Bis Mai ist es nicht mehr weit! Ein Mädchen ist doch klasse. Ein bisschen Abwechslung muss in unserem Ordner schließlich sein.
@Karin, Dich gibt es auch noch. Ab wann bist Du denn zu Hause?
@Doreen,
@Fabius, Familie ist manchmal ätzend. Das Thema hatten wir ja schon. Übernimm Dich nur nicht!
@all
Entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehe. Muss erstmal meinen Schreibtisch ordnen.
LG
Ginga