Hallöchen,
So, ich melde mich auch mal wieder bei Euch, es hat sich ja eien Menge getan....
Kerstin, Glückwunsch zu Deiner Punktion ! Mach Dir keinen Kopf, geh einfach davon aus, das es bei Dir beim ersten Mal klappt..... !
Silvi, alles alles gute für morgen, ich drücke die Däumchen !!
Bea, Dir wünsche ich eine kurzweilige Warteschleife und ein positives Ergebnis !
Nicole, wie sieht es aus ??
Sis, wo bist Du ?? Du hattest doch gestern US ??
Wieviele Krümelchen sind es denn ??
Bei mir wurde heute am linken Eierstock eine Gelbkörperzyste punktiert. Habe ich ja in Ffm an der Uni machen lassen. Der Prof. und Frau Dr. W haben punktiert. Es hat zwar eine Weile ziemlich weh getan (hatte keine Narkose oder Betäubung) und zieht auch jetzt noch ganz schön, aber die beiden waren so nett, das ich den Schmerz schnell wieder vergessen habe.
Also ich sage es Euch, bis jetzt habe ich meinen Schritt noch nicht bereut, und auch wenn es wieder nix wird, so bin ich dort in guten Händen, das spüre ich einfach.....
Tschuldigung wenn ich jetzt hier Reklame mache, aber mir geht es richtig gut seitdem ich dort bin. Darf ich ja sicher hier sagen, oder ?!?!
So, falls ich jetzt jemanden vergessen habe, Daumen sind für Euch alle gedrückt !
Alles Liebe
Constance