WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo liebe Wieslis,

habe die gestrige Punktion gut überstanden. Es wurden 8 Eizellen entnommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. War allerdings ziemlich schläfrig den ganzen Tag. Ich habe gerade schon in Wiesbaden angerufen. Von den 8 haben sich 6 befruchtet :smile:, allerdings ist keine zum Einfrieren geeignet :sad:. Das hat mich schon ziemlich enttäuscht. Hatte gehofft, dass welche dabei sind und wir beim nächsten Mal nicht nochmal die ganze Prozedur wieder von vorne beginnen müssen (falls es jetzt nichts wird). Morgen um 13.30 h habe ich Transfer. Ich bin bis 26.03. krank geschrieben. Dann sind es nur noch 2 Tage arbeiten bis Ostern. Damit lässt sich leben.

Bea, ich drücke meine Daumen für deine WS.

Silvi, ich wünsch' dir für morgen ganz viel Glück und eine gute Ausbeute.

Liebe Grüße an alle
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hey Kerstinchen,
das ist doch superklasse! Mach dir keine Sorgen wegen dem "Nichteinfrieren"... bei mir war es auch immer so!

Dann bist du morgen nach mir dran... Ich bin ja für 7.45 Uhr bestellt und bis du kommst, bin ich schon wieder weg... schade eigentlich!

Sag mal, hattest du einen Tag vor der PU auch weißlichen Ausfluss? Ich hab das seit gestern nachmittag und mach mir echt Sorgen, ob der ES nun schon in vollem Gang ist! Man könnte ja meinen, dass man bei der 3. ICSI ruhiger wird... ne ne ne bei mir ist das gerade nicht so!

Also, ich denk mal morgen an dich und drück weiterhin kräftig die Daumen für uns alle...

so long - Silvi*
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

so seit heute bin ich ein bißchen schwanger...........2 x 4-Zeller
sind es. Nun hoffe ich, daß sie sich die neue Wohnung anschauen u einen Mietvertrag für die nächsten Monate unterschreiben.

Soll jetzt noch Pregnesin spritzen u jeden Tag 2 Utrogest.......

SST ist am 04.04

so nun beginnt die Warterei.......

Kerstin deine Ausbeute ist echt toll - viel Glück für den morgigen Transfer :smile:

Silvi, die Daumen sind gedrückt für deine PU........mal sehen, wieviel sie finden :smile: :smile:

Filou, war toll dich gestern im Chat zu treffen - vielleicht in Zukunft öfters????

liebe Grüße an alle
cu Bea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallöchen,

So, ich melde mich auch mal wieder bei Euch, es hat sich ja eien Menge getan....

Kerstin, Glückwunsch zu Deiner Punktion ! Mach Dir keinen Kopf, geh einfach davon aus, das es bei Dir beim ersten Mal klappt..... !

Silvi, alles alles gute für morgen, ich drücke die Däumchen !!

Bea, Dir wünsche ich eine kurzweilige Warteschleife und ein positives Ergebnis !

Nicole, wie sieht es aus ??

Sis, wo bist Du ?? Du hattest doch gestern US ??
Wieviele Krümelchen sind es denn ??

Bei mir wurde heute am linken Eierstock eine Gelbkörperzyste punktiert. Habe ich ja in Ffm an der Uni machen lassen. Der Prof. und Frau Dr. W haben punktiert. Es hat zwar eine Weile ziemlich weh getan (hatte keine Narkose oder Betäubung) und zieht auch jetzt noch ganz schön, aber die beiden waren so nett, das ich den Schmerz schnell wieder vergessen habe.
Also ich sage es Euch, bis jetzt habe ich meinen Schritt noch nicht bereut, und auch wenn es wieder nix wird, so bin ich dort in guten Händen, das spüre ich einfach.....
Tschuldigung wenn ich jetzt hier Reklame mache, aber mir geht es richtig gut seitdem ich dort bin. Darf ich ja sicher hier sagen, oder ?!?!

So, falls ich jetzt jemanden vergessen habe, Daumen sind für Euch alle gedrückt !

Alles Liebe

Constance :smile:

Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Hatte ja gestern meinen Gesprächstermin in Wi. Schlauer bin ich jetzt zwar nicht, aber um eine Erfahrung reicher, dass ich halt das Fünkchen Glück nicht hatte!
Also, Freitags bei der Blutentnahme hatte ich supergute Blutwerte, die Gebärmutterschleimhaut war ja gut aufgebaut, sodass man sich, trotz der nur 3 EZ, zur Punktion entschieden hatte. (3 EZ wären wohl die unterste Grenze für PU). Dass dann 2 EZ unreif waren und die eine sich nicht hat befruchten lassen, da steckt man halt nicht drin. Das was der Körper bei Beginn der Behandlung losschickt ist dann nun mal vorhanden. Ein bisschen Glück würde dann auch noch dazu gehören. Bin wohl ein Pechvogel (haha). Meine Erkältung hatte auch nicht mit der Sache zu tun. Im Übrigen brauche ich wohl leine hohe Dosis Medis, wobei mir wenige Stimmutage reichen. Der Versuch zählt übrigens bei der KK, die Biologin hatte mir eine falsche Auskunft erteilt. Habe mich jetzt so entschieden, dass ich vor Juli nicht neu starten werde und mir auch noch überlege diesen Versuch überhaupt bei der KK einzureichen (die Medis waren diesmal nicht so teuer, da ich noch welche hatte). Ob ich diesen abrechne mache ich vom nächsten Versuch abhängig. Beim nächsten neg. Versuch starte ich auf alle Fälle dann noch einen 5. Versuch. Soweit bisher meine Überlegungen.
Sollte es für mich nur 4 Versuche geben, werde ich diesen tollen 3. dann abrechnen.
Hört sich bestimmt ganz schön verwirrend an! Bis Ende des Jahres starte ich auf alle Fälle weiter durch und dann ?????
So, jetzt habe ich aber genug von mir erzählt, jetzt zu unseren Supermädels, bei denen ja einfach alles toll läuft!
Hey Silvi, bist ja toll am brüten, wünsche Dir für Morgen viele, gute Eizellen und dass sich dann auch genauso viele befruchten lassen.
Hey Kerstin, wie ich lese hast Du dann Morgen Transfer. Wie viele Eizellen wurden Die denn entnommen, konnte ich irgendwie nicht rauslesen. Toi toi toi für Morgen!!!!
Und nun zu Bea, tolles Ergebnis 2 x 4-Zeller und 2 zum Einfrieren. Wünsche Dir lockere 2 Wochen bis zum SST!
Hallo Filou, bei Dir ist es ja auch noch etwas hin bis Du wieder anfängst zu spritzen. Aber Hauptsache Du hast erst einmal die Immu gut überstanden und das Blutergebnis wird dann auch gut ausfallen.
Ansonsten sind ja gar nicht so viele Momentan am schreiben!
Grete wie geht es Dir denn eigentlich?
Wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend, Joschi
Hey Constance, hatte schon geschrieben ohne Deinen Beitrag gelesen zu haben. Dann bist Du Deine Zyste ja jetzt los. Toll, dass alles so gut gelaufen ist und Du mit dem Team dort so zufrieden warst.
Bis dann, Joschi
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo
und auch wirklich nur ganz kurz:
gestern bekam ich Blutungen...Ärzte am Mittwoch Nachmittag...keine Chance.
Heute Morgen dann aufgelöst nach WI.
Blutung ist nur noch bräunlich, HCG ist auf 27000 und in der Gebärmutter sind zwei Fruchthöhlen zu sehen. Größe entsprechend der SSW. Jetzt bin ich zu Bettruhe und Utrogest verdonnert worden und muss bis Dienstag weiter zittern.
Haltet mir die Daumen - ich will nicht schon wieder eine FG haben. Jetzt, wo wir so weit gekommen sind.
Meine Chefin hat total blöd reagiert: seit heute habe ich eh frei, nächste Woche Urlaub. Sie wollte, dass ich mich nicht krank schreiben lasse, da ich ja sowieso Urlaub habe, damit sie den nicht gutschreiben muss. Ich bin echt nur sprachlos!
Euch Allen alles Liebe, gutes Brüten, entspannte Wartezeit und liebe Grüße
Sis
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche. Kann ich gebrauchen.

Silvi :smile:
Auch ich hatte in den Tagen vor dem Transfer gelblichen bis weißen Ausfluss und es war trotzdem alles o.k. Das wird auch bei dir. Bin mir ganz sicher.

Constanze :smile:
Ich hoffe, dass du die kleine OP gut überstanden hast und wünsche dir viel Glück.

Sis :smile:
Schon dich auf alle Fälle. Ich drücke die Daumen. Kümmere dich nicht um deine Chefin. Sei egoistisch. Du gehst jetzt vor.

So, ich gehe jetzt mal auf Tupperabend bei meiner Schwägerin, um mich ein bisschen abzulenken.

Liebe Grüße
Kerstin
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

hallo zusammen,

Sis, ich drücke dir ganz dolle die DaumenBildschone dich auf jeden Fall. Versuche nicht an die Firma zu denken, das Wichtigste bist jetzt DU u DEINE KRÜMEL Bild

Constance ist doch schön, daß du dich in FFM so gut aufgehoben fühlst. So kann es doch eigentlich nur aufwärts gehen.
So ganz ohne Betäubung die Entfernung der Zyste - ich bekomme dabei Gänsehaut........zur Beruhigung hätt ich bestimmt was gebraucht.

Joschi, das ist irgendwie ärgerlich, daß der Versuch doch bei KK gilt, aber ich finde deine Überlegung nicht schlecht, vermutlich würden wir auch so entscheiden. Laß es dir gut gehen.

euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Bea Bild
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Hallo miteinander,

so, jetzt sind auch bei mir 2 Untermieter eingezogen. Ein Zweizeller und ein Vierzeller. Ich muss jetzt 10 Tage lang 3 x 2 Utrogest täglich nehmen. Leider geht es mir nicht so besonders gut. Mein linker Eierstock ist stark vergrößert, weil die eine Eihülle eingeblutet hat. Habe dadurch Schmerzen beim Sitzen. Hoffe aber, dass es bald besser wird. Trinke schon wie ein Weltmeister.
SST ist am 08.04.. Ganz schön lang bis dahin, oder?

Silvi :smile:
Wie war die Ausbeute? Habe an dich gedacht und die Daumen gedrückt.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Viele Grüße
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Lieben,

gestern konnten in WI sage und schreibe 13 Follis puntiert werden! Mein Mann musste ein zweites Mal seinen "Senf dazugeben"!!!!

Heute bekamen wir die Nachricht, dass davon 8 befruchtet sind! Das beste Ergebnis bisher!!! Die Voraussetzungen sind wohl bei diesem Versuch bisher am aller besten!!!!

Am Dienstag bekomm ich 3 retransferiert und davon sind dann 2 gehatcht!

Und der Knaller ist:
Es werden sogar 3 kryokonserviert! Und das ganz ohne grosses Bitten und Draengen unsererseits! Ich bin echt baff!
An dieser Stelle einen lieben Gruss an Grete *ggg*!!!!

Nun geniess ich das WE, Montag muss ich nochmal anrufen, damit ich dann genau weiss, wann Transfer ist! Hoffe es sind dann noch alle da und sie sind willig, sich bei mir einzunisten!

Ich bin total happy und hoffe auf schoene Teilung meiner Knoepfchen...

Wuensche allen anderen auch viel Glueck und viel Erfolg... egal bei was... haltet euch alle tapfer!!!

so long - Silvi*

P.S.: Bin ein wenig im Stress, da ich schon den Haushalt "vorputze", damit ich naechste Woche beruhigt entspannen kann...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“